Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!

Mo, 18.Aug 2008, 00:57
@Jeanies: Danke !!! Ja, die Jugendarbeit ist schon toll in Muenchen. Uebrigens durchaus bei beiden Vereinen. Aber wir Blauen stellen halt derzeit die meisten Jugendnationalspieler und haben massgeblich zum deutschen Europameistertitel dieses Jahr beigetragen.

Herzliche Gruesse, Marty.

Fr, 29.Aug 2008, 21:51
Kinners, was bin ich fertig.
Mein FC hat gerade seinen ersten Saisonsieg in Karlsruhe eingefahren, und zwar unter dramatischen Umständen.
Unser Ümit ist mit einem Kollaps (?) zusammengebrochen und die Hilfsaktionen sahen wirklich sehr, sehr ernst aus. Zum Glück scheint´s ihm besser zu gehen, aber auf jeden Fall mal gute und schnelle Besserung an unseren Käptn.

Sa, 30.Aug 2008, 07:03
Nachdem der HSV nun mal kräftig auf dem Transfermarkt
zugeschlagen hat ist wohl dieses Jahr damit zu rechnen
das ihnen nicht am Schluß die
Puste ausgeht.

Hoffentlich langt es
.
Aber egal.Hauptsache die Scheiß Bayern scheitern.
Nochmal ohne 3 Punkte am Wochenende und Hoeneß
explodiert wie das HB Männchen.

winke winke
Jürgen
Für das was Frauen mit sich machen um gut
aus zu sehen würde jeder Gebrauchtwagenhändler in den Knast kommen

Mo, 15.Sep 2008, 11:56
Am Wochenende in Köln das Spiel gegen Bayern hatte auch mal wieder etwas von S/M o\o
Man verliert 0-3 und man feiert den , der uns abgeschossen hat ;)
Vielen Dank für die vorbereitung zum 0-2 , und THXTHX fürs 0-3 @ Poldy ^^
Sowas hab ich bisher noch nie erlebt,egal wie sich ein Spieler bei einem Team verdient gemacht hat,aber das man den Torschützen vom Gegner so feiert,ist wohl echt einmalig !!!

Grüße an alle !!!

Mondragon
!!! Happy Peoples have NO Storys !!!

Mo, 15.Sep 2008, 19:30
Naja, damit ist uns der Fairnes-Preis auf jeden Fall sicher. Schade nur, das man dadurch nicht mehr in den UI bzw. UEFA-Cup kommt.

Aber eigentlich finde ich´s nicht schlecht, das wir Fans an Poldi festhalten, er gehört einfach nach Kölle und sonst nirgendwohin, ähnlich wie Litti und Toni Schuhmacher.

Es tut mir in der Seele weh, wie unsere guten Jungen Spieler zu anderen Clubs ziehen, ok, ist durch unseren vielen Abstiege aber irgendwie verständlich. Trotzdem zerreisst es mir das Herz, wenn ich Helmes und Sinke bei den Pillen oder Poldi bei den Bayern sehe.

Aber trotz der ganzen Verluste, wir bleiben oben und 2010 kommt Poldi für Lau zurück zu uns, da kann Würstchen-Uli labern, was er will.

Di, 16.Sep 2008, 09:16
Sehe es doch mal so: wenn du beim FC 300000 € verdienst und kannst aber woanders 2 Millionen bekommen, für wen würdest du dich entscheiden ???

Leider haben wir hier in Köln kein gutes Managment ! Der Maier hat auch schon die Dortmunder runter gewirtschaftet.

Ich mag die Pillen auch nicht,fände aber das der Calli zu uns kommen sollte!!

Di, 16.Sep 2008, 16:44
Friseur-Slave hat geschrieben:Sehe es doch mal so: wenn du beim FC 300000 € verdienst und kannst aber woanders 2 Millionen bekommen, für wen würdest du dich entscheiden ???
Du hast sympathische Gehaltsvorstellungen von Bundesligaprofis. Ich bin absolut sicher, dass z.B. der Kölner Petit sicher für ein paar Euro (als 300.000) mehr im Jahr in Köln kickt.

Von außen betrachtet sind die Kölner grundsätzlich zu ungeduldig, aber zu Teilen auch zu weltfremd/ naiv. Ich bin beispielsweise auch absolut sicher, dass Poldî noch mal für den FC kickt, aber sicher nicht 2010. Realistisch gesehen 2020.
In Köln stimmt eigentlich alles. Tolles Stadion, wirtschaftlich starke Stadt, absoluter Rückhalt der Fans und Leute in der Führung, die mit dem Verein auch emotional verbunden sind. Vor ein paar Jahren habe ich auch die Trainingsanlagen sehen können, die waren damals zwar noch ziemlich daneben, aber, wie ich gehört habe, soll dort auch einiges seit Daum in die richtige Richtung gegangen sein.

Es ist nur eben so, dass in Köln, dass wissen die Kölner Fans besser als ich, in den 90ern einiges falsch gemacht worden ist, weswegen Köln nun ein riesigen Rückstand auf die Bundesligaspitze hat. Gibt man dem Verein ein paar Jahre Zeit und beschäftigt sich mit realistischen Dingen, hat Köln gute Aussichten, da wieder ran zu kommen. Aber warum man sich in solche Dinge so verbeißt, wie beispielsweise einen Polditransfer von Bayern zurück und dabei die bayerische Führung so reizt, dass die niemals Podolski zurück verkaufen würden, ich versteh es nicht. Muss ich aber auch nicht, denn für meine Mannschaft beginnt heute ja die CL, vielleicht schaffen wir ja gegen die Zyprioten mal einen Startsieg ...
dum spiro, spero....

Di, 16.Sep 2008, 19:42
Es ist nur eben so, dass in Köln, dass wissen die Kölner Fans besser als ich, in den 90ern einiges falsch gemacht worden ist, weswegen Köln nun ein riesigen Rückstand auf die Bundesligaspitze hat. Gibt man dem Verein ein paar Jahre Zeit und beschäftigt sich mit realistischen Dingen, hat Köln gute Aussichten, da wieder ran zu kommen. Aber warum man sich in solche Dinge so verbeißt, wie beispielsweise einen Polditransfer von Bayern zurück und dabei die bayerische Führung so reizt, dass die niemals Podolski zurück verkaufen würden, ich versteh es nicht. Muss ich aber auch nicht, denn für meine Mannschaft beginnt heute ja die CL, vielleicht schaffen wir ja gegen die Zyprioten mal einen Startsieg ...
Sehr treffende Analyse %klatsch% %klatsch% Sehe ich so ziemlich genauso. Seit unser damaliger Präsident Atzinger-Bolten während der WM Daum gefeuert hat, ging es Stück für Stück bergab mit uns. Von dieser Aktion und den Folgen haben wir uns die letzten 18 Jahre nicht mehr erhohlt und wir befinden uns bisher nur auf em Weg der Besserung, Gesund sind wir noch lange nicht. In meinen Augen muß es auch zunächst mal das Ziel sein, die Klasse zu halten, und sich danach so langsam an Frankfurt, Hannover, Bochum,Berlin heranzuarbeiten. UNd wenn wir so in 5 Jahren KONSTANT auf diesem Niveau sind, dann können wir mal sehen, ob vielleicht noch mehr geht.
Zum leidigen Poldi-Thema : Klar wär´s geil, wenn er wieder den Hennes auf der Brust trägt, im Moment denke ich aber, wir müssen uns auf anderen Positionen nach neuen Leuten umsehen, ich fürchte fast, das es auf einen Rechtsverteidiger hinausläuft. Ich wünsche Ümit zwar alles Gute und eine baldige Rückkehr, habe aber irgendwie so meine Zweifel.

Mi, 17.Sep 2008, 15:07
@ ZeroZero , eine sehr gute einschätzung , die einem nur gelingen kann wenn man kein FC Fan ist ;) Werd dich mal anschreiben wenn der FC ne Serie hinlegt , und ich mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden muss ;)
Zum Thema Champ.L. sag ich jetzt mal Nüx ;) (0-0)
Aber du hast es schon auf den Punkt gebracht mit A.Bolten kam nur noch Müll , die Häßler Mil. wurden veruntreut und der FC ging den steinigen Weg in Liga 2.
Klar es ist schon traurig das wir FC Fans uns nun mit mittelklasse Teams Marke H96 oder VFL Bochum messen müssen.

Aber ganz ehrlich , ich bin froh wenn wir die Liga erhalten , denn nur dann kann man richtig angreifen , obwohl ich bei unserem Manager M.M auch Bauchschmerzen bekomme ;)

Grüße an alle !!!
!!! Happy Peoples have NO Storys !!!

Mi, 17.Sep 2008, 15:23
Mondragon hat geschrieben:@ ZeroZero , eine sehr gute einschätzung , die einem nur gelingen kann wenn man kein FC Fan ist ;) ...
Zum Thema Champ.L. sag ich jetzt mal Nüx ;) (0-0)
...
Grüße an alle !!!
Um das zu bekräftigen: Es könnte durchaus sein, dass meine Einschätzung über Werder im Moment nicht derart sachlich ausfällt;)

Meine Gedanken Gesternabend gingen (nicht zum ersten Mal in dieser Saison) stark in die Richtung, dem Team mal einen zünftigen Dominabesuch anzuraten. Ich kenne da ein paar Damen in Bremen, die überzeugte Werderfans sind, die würden bestimmt gerne in Motivationsfragen "helfen" ;)

Alles Gute nach Köln und in den Rest der Republik
Zero
dum spiro, spero....

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“