Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Wirtschaftsunternehmen

Do, 10.Jul 2008, 22:50
sind die Clubs eben inzwischen. Hab ich auch in 'normalen' Unternehmen erlebt. Da wurden Top-Verkäufer von der Konkurrenz abgeworben nicht um Top zu Verkaufen, sondern eben um bei der Konkurrenz NICHT mehr Top zu Verkaufen. Und der Schlaudrauf sollt eben nicht bei Bayern Tore schiessen, sondern bei Werder oder so keine Tore schiessen. Is doch logisch.

Fr, 11.Jul 2008, 16:06
@ Jeanies
Das kann ich komplett mit Punkt und Komma unterschreiben. Ich sehe das genauso. Leider tritt der Sport immer mehr hinter die Show zurück und die Show befindet sich im günstigsten Falle auf sehr banalem Niveau.
Deswegen bin ich auch fast froh, das die EM vorbei ist, in der Bundesliga sind die "richtigen" Fans wieder ein bissel mehr unter sich und die Event-Touristen treffen sich wieder bei Rasen-Halma und Sackhüpfen.

Fr, 18.Jul 2008, 14:23
...ist schon was anderes,ob man heute ins HighTech Stadion geht,oder halt damals in ein unüberdachtes Laufbahnstadion...
Heute ist ein Stadionbesuch ein Familien-Event mit allen annehmlichkeiten.
Für mich haben aber 3 te Liga Spiele ohne Dach und unter Flutlicht , mit Bratwurst schon ein besonderes Flair...,Oldschool quasi ;)
Aber um die Damen vom Event "Stadion Besuch " zu überzeugen ist die heutige Variante schon die bessere ;)

Greetz

Mondragon
!!! Happy Peoples have NO Storys !!!

Fr, 18.Jul 2008, 20:28
Versteht mich nicht falsch, die neuen Stadien sind absolut geil, und da ich auch ein Architektur-Fan bin, kann ich mich für so was richtig begeistern. Aber die alten Stadien hatten auch irgendwie was, ich war mal vor Jahren noch im alten Ostsee-Stadion beim FC Spiel in Rostock. Das war richtig schön rustikal und hat Spaß gemacht.

Mir geht´s eher um die Banalisierung des Sports (nicht nur des Fußballs) durch irgendwelche Schaumschläger und Heißluftgebläse, die meinen, durch irgendwelche Kinkerlitzchen die Sache interessanter zu machen. DAS GEGENTEIL IST DER FALL.
Ein bissel Show zum Sport ist OK, aber die Show darf aber den Sport nicht überrollen und zur Nebensache verdammen.

Do, 07.Aug 2008, 22:03
Der Ball rollt wieder %klatsch% %klatsch% %klatsch% %klatsch% %klatsch%

Und er rollt sogar in die richtige Richtung. :-D
Mit einer Weltklasseleistung haben meine Geißböcke den Weltclub aus Niederauerbach mit 5-1 duschen geschickt und der Pokalsieg sollte mithin nur noch Formsache sein
%hula% %hula% %hula% %hula% %hula% danc danc danc danc danc danc danc respekt respekt respekt respekt respekt respekt respekt respekt

näääää, isssett nit scheeee %raucher% %raucher% %raucher%

Fr, 08.Aug 2008, 10:44
Shimada hat geschrieben:Der Ball rollt wieder %klatsch% %klatsch% %klatsch% %klatsch% %klatsch%

Und er rollt sogar in die richtige Richtung. :-D
Mit einer Weltklasseleistung haben meine Geißböcke den Weltclub aus Niederauerbach mit 5-1 duschen geschickt und der Pokalsieg sollte mithin nur noch Formsache sein
%hula% %hula% %hula% %hula% %hula% danc danc danc danc danc danc danc respekt respekt respekt respekt respekt respekt respekt respekt

näääää, isssett nit scheeee %raucher% %raucher% %raucher%

%klatsch% %klatsch% %klatsch% %klatsch% 1 Fußball Meister Köln !!!

Wir sind auf jeden Fall jetzt näher dran am DFB Pokal wie alle anderen :-D
!!! Happy Peoples have NO Storys !!!

Fr, 08.Aug 2008, 18:48
Da mein Sohn Bayern- Fan ist ( aber Dank meines Einflusses den HSV genauso gern mag ), gönnte ich ihm mal einen Ausflug nach München und eine Führung der Allianz Arena.

Man muss nun mal neidlos anerkennen, dass nichts dieses Stadion in jeder Bezihung toppen könnte....als eines der 10 bedeutendsten Bauwerke Deutschlands anerkannt, ging ich nach zwei Stunden Detailinformationen schwer beeindruckt von dort wieder weg.

Ob nun die beleuchtbare Aussenhülle, das transparente Sonnendach, damit der Rasen genug Licht bekommt, die gesamte Dachkonstruktion, die allernorts trockende Plätze garantiert, der Catering- Bereich, der permanent von 1860 München zu Bayern- München und zurück umgestellt wird, und zwar in jedem Detail... dieses Stadion ist ein wahrhaft monumentales, gut durchdachtes Bauwerk.

Kann ich, passend zu diesem Thread, für eine Besichtigung jedem empfehlen....

Das Paulaner ( nicht das Hacker P´schorr ) schmeckt übrigens ausgezeichnet.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Fr, 08.Aug 2008, 19:15
Bin am Gummiboot schon ein paar mal vorbeigefahren, sieht schon von draußen wirklich beeindruckend aus, und die Bilder von drinnen begeistern mich auch. Wie gesagt, für tolle Architektur kann ich mich immer begeistern und Stadien haben fast alle ihren Reiz.

Ich war schon im Camp Nou in Barcelona, der Innenraum ist bombastisch, die Umkleidekabinen haben aber den Charme einer Grundschulenturnhalle, aber trotzdem, tolles Stadion.

Auch San Siro in Mailand ist beeindruckend, konnte damals leider nicht rein, weil gerade Proben für irgendeine Großveranstaltung lief.

Übrigens, für Stadion-Fans hier mal einen guten Link, zwar kostenpflichtig, aber für Fans eine Fundgrube.

http://www.stadionwelt.de/

Sa, 16.Aug 2008, 13:16
Ja, dem HSV würde ich´s, vorausgesetzt, sie behindern meinen FC nicht, auch mal wieder gönnen. Habe heute gelesen, das sie Zidane gegen Petric von Dortmund tauschen wollen. Das wäre mal ein richtig genialer Coup für die Jungs von der Küste.

Gestern haben sie mir bei den Bayern richtig gut gefallen.

So, 17.Aug 2008, 15:40
Shimada hat geschrieben:Ja, dem HSV würde ich´s, vorausgesetzt, sie behindern meinen FC nicht, auch mal wieder gönnen. Habe heute gelesen, das sie Zidane gegen Petric von Dortmund tauschen wollen. Das wäre mal ein richtig genialer Coup für die Jungs von der Küste.

Gestern haben sie mir bei den Bayern richtig gut gefallen.
Und auf Zidan bei Klopp freue ich mich auch schon. Der wird da richtig aufblühen. Schade, dass er es in Hamburg nich t geschafft hat.

Herzliche Grüße
winke winke

So, 17.Aug 2008, 16:01
Shimada hat geschrieben:Naja, außer bei Kloppo scheint´s bei Zidane ja überhaupt nicht zu klappen. War schon bei Werder so.
Da hast Du Recht und vielleicht merkt er es auch langsam.

Herzliche Grüße
winke winke

So, 17.Aug 2008, 18:03
Meine Löwen haben heute leider 2-1 in Freiburg verloren schlu

Immerhin haben wir aber das Siegtor für Freiburg erzielt, in punkto Eigentore knüpfen wir an die katastrofale Rückrunde der letzten Saison an :-D

Ein Trost, dass die depperten Roten dank Hamburg wenigstens nicht gewonnen haben ...

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“