So wie Du mich zitiert hast und Deinen Kommentaren dazu
zu urteilen nach:
EINDEUTIG JA
Aber nichts für ungut
Vielleicht ist es auch nur verkehrt rübergekommen
Jürgen
Das unterstreiche ich an dieser Stelle nochmal.Ubrigens war das zweite Zitat von Lady Tara was sich auf
Lady Roxana bezieht ein aus dem Zusammenhang gerissenes
Zitat weil es eine direkte Antwort auf das Posting des Users Love Hengst
war der seinerseits eine Schublade aufmachte
Richtig, und immer wieder sehe ich nicht nur hier, sondern in unmittelbarer Umgebung, das die Ladys nicht sich selbst überdenken wenn es nicht so gut läuft sondern grundsätzlich die Schuld woanders suchen.Das einzige Argument was zählt ist Folgendes:
Sind meine Gäste zufrieden und habe ich (finanziellen) Erfolg mit dem was ich anbiete, oder eben nicht?
Liebe Marfa, wir sind ja oft einer Meinung, doch diesmal muß ich widersprechen:Wieso nicht die Fickmäuschen Fickmäuschen nennen, wenn sie es doch sind, und die Dominantberührbaren Bizarrladies, und die Dominantunberührbaren Dominas
Danke. Du sprichst mir aus der Seele.Aber anstatt die Schuld bei den anderen (den leckbaren Kolleginnen) zu suchen, würde ich erst einmal bei mir selber anfangen, wenn es im Portemonai übersichtlicher wird
Da muß ich Dir leider widersprechen, auch wenn Dich die Aussage an sich ehrt.Unberührbarkeit sicher nicht wahllos vergibt (verkauft), sondern als wertvolles Geschenk an die Gäste verteilt, die sich gemeinsam mit Tanja durch Ihr SM gekämpft haben. (diesen Satz schrieb ich schon einmal und übernehme ihn hier gern noch einmal!)

Weil es ein Kampf gegen Windmühlen wäre. Klar könnten sich die "berührbaren Dominas", so sie eine Gruppe von Interessierten bildeten, die gross genug wäre, Aufklärungsarbeit leisten, sich die Bezeichnung "Bizarrlady" zurückerobern, wie viele SMer ihre "Perversion" oder homosexuelle das Wort "schwul". Aber wozu? Sich anzuschauen, was der Markt wie nennt, und danach die eigene Berufsbezeichung zu wählen, ist genauso legitim und wesentlich einfacher.Lady Marfa hat geschrieben:Wieso nicht die Fickmäuschen Fickmäuschen nennen, wenn sie es doch sind, und die Dominantberührbaren Bizarrladies, und die Dominantunberührbaren Dominas. Wieso schaust du nicht zweifelnd in die andere Richtung und stellst die Bezeichnung Bizarrlady für Fickmäuschen in Frage?
Dito.Tanja hat geschrieben:Wer nach Bondage fragt, wird verknotet.
Wer nach Schlägen fragt, wird gehauen.
Wer nach NS fragt, wird angepisst.
Und wer nach lecken fragt, wird zwischen meine Beine gelassen.
Auch wenn die unberührbaren Damen es partout nicht verstehen wollen...mir ist es tatsächlich egal, ob mir der Gast sympathisch ist oder nicht.
Es ist nur eine Praktik für mich.
Zurück zu „Offtopic Dominaforum“