Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung
Annabel Schöngott - gepflegte Perversion
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Sa, 28.Mär 2009, 22:55
@ Lackfan

da hast Du alles richtig gemacht; eine gute Wahl. :-D

Perfekt zu den neuen Lackstiefeln passend, durfte ich heute ihren neuen Lackeinteiler, welchen Nora sich nach ihren Vorstellungen anfertigen ließ, bewundern.
Außerdem gab sie mir zu verstehen, dass sie noch so einiges mit mir anstellen wird, was mir sehr gefiel. Eigentlich habe ich im Moment engere emotionale Grenzen, aber bei Nora möchte ich die ein- oder andere Ausnahme erdulden.

Unter ihrer Brustwarzenstimmulation machte sie dem gefesselten SM-Karl zu ihrem notgeilen Spielball der zu jeder Schandtat bereit war. %knast%

Eine geile Erfahrung.

Schönen Gruß winke winke

Nora . . . und ihre geilen Spielchen

Di, 05.Mai 2009, 18:12
nach einem %phone% durfte ich Sonntag wieder die gute Nora besuchen, der ich schon ansehen konnte, dass sie an diesem Abend wieder ein paar geile Gemeinheiten mit mir vor hatte.

Sie kennt schon lange meinen Faible für Vorführungen und Unterwerfung unter einem gewissen Zwang in einem phantasievollen Rahmen, und wir arbeiten bereits seit einiger Zeit an einer erfolgreichen Durchführung. %knast%

Es gefiel mir sehr, dass ich durch die ein- oder andere „Watschn“ für kleine Vergehen – Nora's geile Stiefel auf Hochglanz bringen durfte, während sie mich gekonnt an die Leine legte und immer wieder zu ihrem notgeilen, gefesselten, abgebundenen und Brustwarzen-behandelten Spielball-Sklaven machte.
anbet %Dominas%

„Die nächste, geile Session ist das Ziel.“


Schönen Gruß winke winke

Do, 16.Jul 2009, 00:09
hi lackfan
hatte bisher beide auch wie nightlover als singel,
war zwar bei lisa öfter als bei nora,
trotzdem danke dir für den guten tip,
respekt eine gute mischung mit nora und lisa,
muss hier aber auch einen lob an lisa machen,
sie hat sich ganz schön entwickelt im gegensatz zu früher,
ist zwar schon ne weile her das ich bei den beiden war,
hatte aber eine gute zeit mit den beiden,
höchst wahrscheinlich heute abend wieder,
entweder singel oder im paar %gern%,
kann es kaum noch abwarten :-D ,
bericht folgt sicherlich winke winke ,


domina_fan_2008
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“