Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Telefonerziehung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

So, 06.Feb 2011, 21:10
Janus4252 hat geschrieben:Ja den Link
http://www.bizarrstudio-essen.de/
kenne ich schon aber da sind keine Bilder der Damen drin, ebensowenig ist die Beschreibung bzw das Sätzchen welche eine Beschreibung sein soll in irgend einer art hilfreich.
Bei dem Essen-Stahlstr link waren früher auch Bilder der Damen drin.
@ Janus4252

Die Gründe warum auf dieser Homepage keine Bilder der Dominas bzw. den bizarr mitarbeitenden Damen, Zofen etc. vorhanden sind, habe ich zuvor schon mal beschrieben.
Die Website ist eine Erstversion und kann sicherlich in einer Folgeversion verbessert werden. Damit das aber geschieht, ist doch extra ein Kontaktformular mit email-Adr etc. angegeben, in dem man seine "persönl. Änderungswünsche" doch direkt den Webdesignern mitteilen kann.
Ich glaube wohl kaum das die Webdesigner sich "sinnvollen" Änderungswünschen verschließen werden.

Schöne Grüße
joyfan

bizarrstudio-essen.de

Di, 17.Mai 2011, 16:11
Hallo zusammen,

wie viele andere auch habe ich die neue Internetpräsenz begrüßt. Es gab auch schon die eine oder andere Anregung zur Verbesserung.
Wenn man aber nach Monaten feststellt, daß sich auf der Seite nichts tut, obwohl es extra auch eine Rubrik "news" gibt, fragt man sich welchen Sinn eine solche Seite macht bzw. ob die ganze Idee mit dem Gemeinschaftsstudio nicht bereits geflopt ist.
Wie ist Eure Meinung ?

gruß subsuck

Studio Stahlstrasse

Di, 17.Mai 2011, 20:20
@ subsuck:

Du hast Recht, die Internetpräsenz ist sehr schwerfällig. Oder - da tut sich nix!

Deswegen kann man aber nicht sagen, das die Idee mit dem Gemeinschaftsstudio floppt!
Es liegt an den Gästen, ob die sich mit einer Session auf den Zimmern zufrieden geben - oder das Studio nutzen wollen. Und ne ganze Menge wollen!

Das Studio wird nach wie vor genutzt, die Einrichtung wurde sogar noch verbessert. %knast% Ich war vor kurzem noch mit Lady Ginger oben weil die Möglichkeiten eben besser sind. Und wenn mann eine Session mit zwei Ladys möchte, sollte es doch nicht am Platzmangel scheitern.

Fazit: Studio toll bravo , Internet verbesserungswürdig!

Gruß
Lederfreak winke winke
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Mi, 18.Mai 2011, 07:48
Ich vermute das hängt in erster Linie mit dem Webmaster bzw. dem Unternehmen zusammen, das die Webpräsenz hergestellt hat und betreut. Je nachdem, welche Vereinbarungen bestehen, ist jede Änderung kostenpflichtig. Es kann aber auch sein, dass entweder auf der einen (Kunde) oder anderen Seite (Webmaster), sagen wir mal geträumt wird.

Ich kenne solche Fälle zur Genüge, da ich ebenfalls in der Branche zuhause bin. Es gibt Kunden, denen Du ständig auf die Zehen treten musst, die Webseite doch mal aktualisieren zu lassen. Teilweise sind die sowas von träge, selbst wenn die Änderungen kostenlos sind.

Viele Grüße,
Fazer

Do, 15.Sep 2011, 08:49
Leider wurde die Seite nicht weiterentwickelt bzw. aktualisiert. Eigentlich schade, der Anfang war doch sehr vielversprechend.

Stiefelfan

Grüsse an alle Forumsmitglieder und "Stahlarbeiterinnen".

Di, 20.Sep 2011, 09:16
Ja, die Seite ist absolut sinnfrei. Ich kann ja verstehen, dass die Mädels nicht ihr Gesicht im Internet sehen möchten, aber das kann man ja geschickt verhindern. Ein optischer Eindruck der Damen wäre schon hilfreich. Groß, klein, dick, dünn, großer Busen, kleiner Busen, lange Haare, kurze Haare etc. etc.

Di, 20.Sep 2011, 17:46
Och olli,

du bist doch eigentlich besser informiert, oder?

Wer hat das Studio eingerichtet? Susi.....

Wer hat die Internetseite eingerichtet? Susi......

Wer ist jetzt nicht mehr da bzw. in einem anderen Haus und kann sich nicht mehr darum kümmern? Richtig - Susi......

Wenn (M)mann gewollt wie Susi gekonnt hätte wärs bestimmt gut geworden!

Aber dafür können wir Susi ja jetzt im Haus 58 erleben, und wie......

Gruß - Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Zurück zu „Dominas in Essen“