Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Velvet Divine

Internet Stahlstrasse

So, 23.Jan 2011, 15:50
@ subsuck:

Die Bilder waren zumindest in der Planung. Vielleicht sind noch nicht alle verwendungsfähigen Fotos vorhanden? Bei so vielen Frauen, die die Studioräume nutzen können, ja auch nicht ganz einfach.

Anwesenheitszeiten zu veröffentlichen sollte bei so einer Seite Priorität 1 haben.

Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

So, 23.Jan 2011, 21:05
Also ich möchte subsuck zustimmen.
Die Anwesenheiten zu konkretsieren wäre gut.
Das ein oder andere Bild wäre auf jeden Fall hilfreich. So kenne ich z. B. zwar eine Jasmin, aber wer ist Miss Jasmin und wer ist Mademoiselle Jasmin? Ansonsten gilt das Posting von SM-Karl: "Für den Anfang doch schon mal gut". Auf jeden Fall finde ich die Idee Klasse. Und wenn wir hier sachlich und konstruktiv Kritik üben, wird bestimmt die ein oder andere Idee in die Seite aufgenommen. Also ich bin guter Dinge...
winke winke
-j-

Internetpräsenz

So, 23.Jan 2011, 22:06
Hallo zusammen,

schön das die Internetpräsenz nun erstmals im Netz steht.

Mein besonderer Dank gilt den Planern und Autorenteam.... und auch DOMENIA, die sich seit Wochen um die bildliche und textliche Gestaltung sehr viel Mühe gegeben haben.
Wer die Szene und die dort verzeichneten Namen des Who´s Who in der Stahlstr. kennt, wird in den meisten Fällen auch deren Anwesenheitszeiten kennen.

Dies ist für das Studio in der Stahlstr. 50/52 eine erste Präsenz im Netz und solche eine Website unterliegt sicherlich einer ständigen Veränderung oder Aktualisierung.

Schöne Grüße winke winke
joyfan

Mo, 24.Jan 2011, 23:00
Wie SM-Karl schon sagte - ein auch nach meinem Geschmack gelungener Auftritt, welcher eine schöne Mischung aus Animation und Information beinhaltet.

Mademoiselle Jasmin ist "die" Jasmin, wie ihre Handy-Nummer verrät. Wer Miss Jasmin ist - vielleicht eine Dame aus dem Haus 54, ebenfalls mit langen schwarzen Haaren und schlanker Figur gesegnet und überdies extrem schlagfertig (mit ihrem Mundwerk :shock: ; hab´ sie noch nicht in einer Session erlebt) ?

Als Ausbaustufe würde ich mir auch Fotos, Handy-Nummern dort wo sie bislang noch fehlen und Uhrzeiten wünschen.

Und spannend finde ich die Frage, wer und wie die "Gespielinnen" Monika, Fiona und Vicky sind.

Hier drängt sich wohl förmlich mindestens eine Doppelbuchung auf lecker..

Viele Grüße
Gummibock winke winke

Mo, 24.Jan 2011, 23:14
Danke Gummibock.
Ic kannte die Handynummer vor der "Jasmin", rechts neben dem Koberraum nicht. ... aber jetzt kenne ich die und weiß wer es ist.

Aber nochmal zum Eingang. Ich finde die Idee super gut. Die Seite fängt schon mal gut an. wird also weiter besser werden
-j-

Mo, 24.Jan 2011, 23:21
@ Gummibock:

Zu den Gespielinnen kann ich Dir Vicky ( Victoria ) aus dem Haus empfehlen. Sie ist leider nur selten - meist am Wochende Freitag bis Sonntag da.

Sie ist Polin, spricht leider noch nicht gut deutsch. Groß, schwarze Haare, tolle Figur und sehr nett. Sie hat Fetischklamotten und macht gerne versaute Spielchen. Ich war schon mehrfach bei ihr, die Frau hat was!!

Sie ist korrekt, mit ein paar Englischkenntnissen kommt man bei ihr auch super klar.

Lederfreak

Mo, 24.Jan 2011, 23:46
@ olli slave

Gerne geschehen zwink

@ lederfreak

Hammer, ihre Zeiten korrelieren genau mit meinen (beschränkten) Möglichkeiten und das in Aussicht gestellte Programm klingt mehr als nur verlockend; so wie Du das schilderst, trifft das genau meinen Nerv.

Meine to-do-Liste wird immer länger, so daß ein Pott-Wochenende wohl schwerlich ausreichen wird.

Diesen Freitag oder Samstag plan´ ich schon mal den Anfang :shock:

Viele Grüße
Gummibock winke winke

Di, 25.Jan 2011, 23:10
@ Gummibock:

Victoria steht mal im Koberraum von der 50, aber auch schon mal in dem vom Haus 52.

Allerdings ist sie da nicht allzuoft anzutreffen, da sie in der letzten Zeit schon eine kleine Fangemeinde hat. Am besten im Haus anrufen oder die Kolleginnen nach ihrer Anwesenheit fragen, die geben eigentlich bereitwillig Auskunft.

Gruß Lederfreak

Re: Internetpräsenz

Mi, 26.Jan 2011, 16:22
subsuck hat geschrieben:Hallo zusammen,

es ist geschafft, die Seite ist fertig geworden.
Grundsätzlich finde ich die Seite begrüßenswert, könnte mir aber einige Verbesserungen vorstellen:
Die Studiobilder lassen doch relativ wenig erkennen, aber vielleicht ist das ja gewollt um Interesse und Neugier zu wecken ?
Die Anwesenheitsliste könnte noch durch die Anwesenheitszeiten präzisiert werden und für Nicht-Insider wären Bilder der Damen auch sehr hilfreich.
Wie ist eure Meinung ?

gruß subsuck
Ich stimme Dir hier ganz und gar zu.
Da ist nochs ehr vieles zu verbessern.

Grüße
Nightlover

Zurück zu „Dominas in Essen“