Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung

Fr, 28.Jan 2011, 08:08
Als Anfang kann man es gelten lassen aber viel gibt die Seite ja nicht her.
Konkrete Anwesendheitszeiten, Service, Bilder wären gut.

Wer ist denn die zweite Yasmin und wer diese Antonia? Nie gesehen.

Momentan ist es eh etwas Mau in der Straße. Liegt es am Monatsende? War die Woche Abends gegen 9 da und sichtete nur Nora, Yasmin, Laura, Jessica.

Nora ist ja gut, nett und schön aber auf Dauer etwas langweilig finde ich. Jessica ist keine Alternative mehr, gilt wohl auch für viele andere, meistens sitzt sie allein und wartet auf die nichtkommende Kundschaft. Gilt auch für Laura, die ist mir auch zu langweilig. Yasmin hat wohl Ihren Freundeskreis, mich aber bei einem Besuch auf Grund ihres Mundgeruchs und Rauch wegen des Rauchens während der Session abgeschreckt.

Tanja (ehem. Stahlwerk) würde ich gerne mal wieder besuchen aber sehe sie nie und sie steht auch nicht auf der Homepage. Hat sie neue Zeiten oder ist sie Weg? Dunja ist ja leider auch nur selten da und ich weiß nicht wann. Ginger und Maya habe ich an dem Tag leider auch nicht gesehen.

Fr, 28.Jan 2011, 18:31
Auch Chantal ist jetzt im Internet vertreten unter

http://www.essen-stahlstrasse.de/44.html

Die Bilder gefallen mir sehr gut und machen schon Appetit.

Tja, die Damen rüsten auf, ich hoffe ja noch auf Bilder der Damen von Haus 50 und 52 aber viele wollen sich aus privaten Gründen dort nicht ablichten lassen (was ich gut verstehen kann), schade leider.

Gruss an alle Forumsmitglieder und "Stahlarbeiterinnen"

Stiefelfan

Mo, 31.Jan 2011, 19:49
@zurrigo

Lieber Bilder mit Maske als gar keine, ich glaube nicht, daß die Damen von Haus 50 und 52 ihre Bilder auf die Homepage stellen lassen, geschweige denn ohne Maske oder mit Gesichtsbild (wegen der Privatspähre. Leider sehr schade). Eine Ausnahme dürfte höchstens Christine sein, die man ja schon auf der Stahlstrassenhomepage sehen kann.

Gruss an alle Forumsmitglieder und "Stahlarbeiterinnen"

Stiefelfan

Mi, 02.Feb 2011, 14:56
Nightlover hat geschrieben:
olli slave hat geschrieben:ich denke einfach mal Ruhe bwahren.
?????? :shock:

Grüße
Nightlover

...na Ruhe bewahren. Da wird sich schon so nach und nach noch etwas tun. Schließlich soll die Siete ja auch was bringen. Tut sie nicht in diesem Zustand. Man(n) will ja auch was sehen. Es wird mit Sicherheit bemerkt. Und Frau wird sich dann auch so zu präsentieren wissen, dass die Privatsphäre geschützt bleiben wird.
-j-

So, 06.Feb 2011, 13:00
@ Slave50_01:

Na schön, mit vereinten Kräften kriegen wir es geschafft! %klatsch%

Wenn ich meinen Beitrag aufrufe klappt es aber komischerweise.

Gruß Lederfreak winke winke
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Zurück zu „Dominas in Essen“