Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Hier Ihre Werbung
Miss Lana Poison im Kinky Domination
FETISCH INSTITUT in Berlin
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Catherine Bizarr herself in AB
Hier Ihre Werbung
Lady Caprice

NATASCHA BAROVSKI

Do, 09.Dez 2004, 09:52
Hallo,

ich habe Interesse an einer Kaviar-Sesson bei Natascha Barovski. Leider wohne ich ziemlich weit von ihr entfernt und muß warten, bis ich mal geschäftlich in der Nähe von München bin.
Kann mir jemand vorab Infos zu der Dame geben? Ist sie tatsächlich so gut bei KV wie man auf ihrer Seite bei peitsche.de lesen kann?
Klappt es mit KV, wenn man bei ihr ist (zuvor natürlich angemeldet), oder ist es auch schon vorgekommen, daß sie nicht kacken konnte? So was hab ich bei eingen anderen Damen schon öfter erlebt - trotz Anmeldung und großen Versprechungen kein KV gekommen...

Bitte Erfahrungsberichte.
Vielen Dank im Voraus.

NATASCHA BAROVSKI

Mo, 27.Dez 2004, 20:30
Auch ich möchte sehr gerne die Herrin Natascha mal besuchen und mich von ihr abfüllen lassen.

Also wer von Euch war schon bei ihr, wer hat sie schon besucht, werd hat sie schon erlebt?

Gibt es auch ein Gesichtsfoto von ihr? Denn ich habe bis jetzt von ihr noch keines gefunden.

Devote Grüße

LeoLoewenherz
Wer leckt, der weis wie´s schmeckt

Mo, 03.Jan 2005, 21:27
Ich habe Natascha schon mehrmals besucht. Allerdings ist KV nicht mein Ding. Sadistisch, wie in ihrer Internetvorstellung geschildert, kann sie aber sein. Ich hatte explizit darum gebeten. Auch die Würgespiele beherrscht sie perfekt.
Mir klingen ihre Worte wie "schrei ruhig ... " noch in den Ohren.

Da sie hier nicht übertrieben hat, nehme ich an, das gilt auch fuer KV Service.

BTW: ich hatte mal einen Bericht über ihr KV gelesen. Sie soll Vegetarien sein und richtig(!!) zur angemeldeten KV Session liefern koennen. Das soll wohl bei vielen Mädels en Problem sein.

Di, 04.Jan 2005, 06:21
Gibt es eine Website von ihr? Habe bei Google nichts gefunden.

Wie alt ist sie, wie sieht sie aus? Adresse? Tel.?

Di, 04.Jan 2005, 10:12
Wenn ich mir die Gesamtausstrahlung so ansehe, stellt sich mir die Frage könnte es eine Transe sein (die Frage ist keineswegs abwertend gemeint)?

Di, 04.Jan 2005, 10:25
Ohh man, nun macht mal halblang %puh%
Eine Transe ist Natascha definitiv nicht.

Das Einzige was mich persönlich stört und ggf. in einer Session irritiert ist das egytische Medallion (das Gelbe auf den Fotos). Das lenkt mich zu stark von ihr ab. ... sprachs und seit dem hat sie es bei mir nicht mehr um ...

Natascha B,

Mi, 05.Jan 2005, 21:08
Hallo Freunde!
Das Raten hat ein Ende! frechdachs hat mir die Bilder gesendet und
ich stelle sie jetzt hier rein:
Bild
Bild

Nicht wundern das Frage und Antwortspiel zum Thema Bilder habe ich gelöscht!
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

Mi, 05.Jan 2005, 23:48
Wow, so wie sie auf dem einen Foto ausschaut dürfte sie ein regelrechtes Wildkätzchen sein. Hat sie schon mal jemand gezähmt? Hihi.
Wo habt Ihr eigentlich die Fotos gefunden? Möchte gerne mehr davon.

Gruß

LeoLoewenherz
Wer leckt, der weis wie´s schmeckt

Do, 06.Jan 2005, 02:00
Sie inseriert auch auf callgirlfinder.de und rotelaterne.de

Dort unter "bizarr" gleich auf der ersten Seite. Da gibt es auch ein paar Fotos, aber auch bei denen sieht man das Gesicht nicht.

Gruß
Schmetterling

Do, 06.Jan 2005, 14:36
Ich habe mal meine SadoMaso-Magazin-Sammlung durchgesucht (Wußte doch, daß ich Natascha von Barovsky schon mal mit Gesicht gesehen habe. Im Heft Nr. 48 Seite 267 ist sie mit Gesicht zu sehen.) und wurde fündig.

Ich weiß nicht, ob es ihr angenehm ist, unmaskiert veröffentlicht zu werden (ist schließlich aus 2002 und seitdem nie wieder mit Gesicht zu sehen), würde ich das Bild einscannen und per PN verschicken.

Gruß Matthixy

Do, 06.Jan 2005, 14:42
Wenn das eine allgemein erhältliche Zeitung ist, kannst Du das hier einstellen. Du mußt allerdings die Quelle nennen, wegen dem Urheberrecht und Du darfst nicht den gesamten Artikel einstellen.

Do, 06.Jan 2005, 14:47
Hi Scisys,

stimmt schon, aber ich weiß nicht wie ich ein Bild hier reinstellen soll, ehrlich gesagt habe ich im Moment auch keine Lust, mich damit zu beschäftigen. Würdest du es machen, wenn ich dir das Pic schicke?

Gruß matthixy
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in München“