Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Domina Adelle Leonella
Hier Ihre Werbung
Annabel Schöngott
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Do, 06.Jan 2005, 19:34
nee Leo, ich habe sie nicht gezähmt.
Viele der Damen sagen zwar "bei mir nicht" wenn ich denen erkläre, das ich aufsässig bin. Natascha hat das nicht gesagt. Sie hat sich einfach durchgesetzt und genau das brauchte ich nach einigen Enttäuschungen. Ich hatte mich auch noch als einen, der die härtere Gangart mag, geoutet ...


@Matthixy
Die Bilder hier reinzustellen halte ich nicht für Richtig. Wer weiss, warum sie sich so entschlossen hat. Bayern kann machmal sehr konservativ denken und sie wohnt definitiv nicht im für Bayern progressiven München. Vorschlag zur Güte. Verschick die Bilder nur an die Clientel, die sich bis dato hier geäussert haben.

Fr, 07.Jan 2005, 01:38
Wow, ist echt ein toller Bericht.
Ich hätte auch gerne gewust in welchen Filmen sie mitgewirkt hat und wo man sie her bekommt.
Aber ich war auch nicht untätig.
Ich habe im Google nach „Natascha Barovski Bericht“ gesucht und folgendes gefunden:

NATASCHA BAROVSKI:

Arbeitet in einem kleinen Studio gegenüber eines Clubs. Sie ist sehr nett, und auch schön. Das Studio ist allerdings verdammt klein. Ein Raum mit vielleicht 5x 3 Metern, daneben ein kl. Klinikraum auch nicht größer und ein Bad. In der Mitte des "Studios" steht ein Bock (Halbmond) der einfach super geil ist. Sehr gut gepolstert und nicht so klein.
Was allerdings sehr schlecht war, war die Auswahl an Züchtigungsinstrumenten. 2 kaputte Rohrstöcke, die wirklich schon mitgenommen waren, eine Peitsche und sonst nichts. Rohrstöcke sind doch nicht so teuer, oder?
Naja, das veranlasste mich dann auch wieder zu gehen. Sie hatte damit kein Problem und war weiterhin sehr nett.

Deshalb keine Wertung - gibt aber noch einen 2. Besuch weiter unten.

http://www.peitsche.de/herrin-natascha/
0175–4228052

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



NATASCHA BAROVSKI 2:

Wieder gleiches Programm, nur mehr Flag oder Spank-Richtung, kein Rollenspiel.
Wurde über den tollen Bock gelegt, und die Session begann. Erst vorwärmen mit Hand und Rute. Die Rute die ich mitgebracht hab hat ihr gut gefallen. Nach mehr als Hundert Schlägen (sehr moderat, aber das bringt so eine Birkenrute wichtig, sonst fallen die ganzen zweige ab) war mein Hintern schon ganz schön am glühen und stechen. Nun ging es weiter, Rohrstockschläge und Tawse wurden über meinen nunmehr nackten Po gezogen.
Sie kann gut schlagen, und ist Flag-mäßig wirklich selbst ganz begeister. Ich denke es hat ihr Spaß gemacht und mir auch. Gerne mal wieder. Nur Rohrstöcke hatten sie immer noch keine. Das Nächste mal bringe ich mal welche als Geschenk mit....

Wertung: 2- weil das Studio zu klein ist, und Schlaginstrumente fehlen. Der Bock ist allerdings der geilste den ich kenne.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Auch in einem anderen Forum, das ich gerade gefunden habe, wird über ihr gesprochen. Schaut doch mal rein.

http://www.foren.to/forum/showthr ... readid=676
Wer leckt, der weis wie´s schmeckt

Fr, 07.Jan 2005, 15:20
Grundsätzlich gern. Aber ich verfüg nicht über webspace.

Schicke es doch an Helmut. Er al Moderator wird es bestimmt einstellen.

@Helmut: Könnt ihr bitte direkt Kontakt aufnehmen?

Natascha von Barovsky

Di, 25.Jan 2005, 17:43
Mir hat das Bild auch keiner gemailt!
Habe aber das Heft gefunden.

Ich hoffe Keiner macht Ärger, sonst muß es wieder raus!
Hallo Helmut,ich schreibe im Auftrag von N.Barovski.Bitte ihre Bilder wo das Gesicht erkennbar ist sofort aus dem Forum nehmen.Sie ist sauer,rufe sie bitte an.01754228052. GrussRolf und Danke
Zuletzt geändert von Helmut am Do, 17.Feb 2005, 15:05, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

Natescha von Barovsky

Di, 25.Jan 2005, 20:21
vielen Dank! Die sieht ja tatsächlich verdammt hübsch aus. Von der würd ich mich sofort mit Kaviar abfüllen lassen.

Schade, daß ich 300km von München entfernt wohne. Sonst würd ich jeden Monat zu ihr gehen. Irgendwann in diesem Jahr werde ich sie besuchen.

zu natascha

So, 10.Apr 2005, 18:51
als erstes ein herzliches hallo an alle, bin neu hier in diesem tollen Forum.
stehe vor allem auf spanking,aber auch auf Erniedrigung mit NS und
auch Kv,wobei ich mit Kv noch wenig Erfahrung habe.
hab die homepage und die Berichte von Natascha gelesen,und bin nun sehr neugierig geworden Sie zu besuchen. was ich nicht verstehe, Sie
schreibt auf der homepage,daß sie gerne spankt,peitsche etc.-und hier
lese ich dann,daß Sie nur 2 kaputte stöcke hat und eine peitsche.
hat sich da mittlerwiele was geändert? weiss da jemand was?
und Ns und KV macht Sie das z.b. auch auf dem gesicht des sklaven sitzend? oder "nur" ohne körperberührung, oder darf man Sie z.b. auch lecken(sauberlecken?)
und gibt es diesen sunshine-tarif noch oder wie sind jetzt die Preise bei Ihr?
ich weiß viele Fragen,aber vielelicht weiss ja jemand was?
und klar,schreibe dann auch einen schönen Bericht,ok!!
herzliche grüße
smilies

So, 10.Apr 2005, 20:28
Die offenen Fragen kann sie Dir am besten selbst beantworten. Ruf sie doch einfach an. Sie ist am Telefon sehr nett. Hab ich auch schon gemacht.

Irgendwann schaffe ich es, nach München zu kommen und mich von ihr abfüllen zu lassen.....

Gruß
Martin

Di, 31.Jul 2007, 18:42
@Natascha
Mit der Diskretion, das ist akzeptiert, auch wenn es schade ist. Die Homepage ist aber schon eine weile aktiv, oder?

BTW: Es gibt immer noch keine Dame aus München, welche hier ein Forum betreibt. Die Stelle ist noch zu besetzen :-) mal von einem blog ganz zu schweigen...

natascha barovski

Mo, 13.Aug 2007, 14:26
guten tag, die herren,,,,

ihr habt doch sonst die geilsten, härtesten, traurigsten, bösesten u.ä. phantasien!!!!

setzt sie doch bei natascha ein.
die bilder sind doch grossartig, also - was ist ?????????

sollte dies dennoch nicht klappen, geht endlich hin, und das ewige rätselraten über ihr - bestimmt gutes - gesicht hat ein ende!

empfehle mich
mit dominantem gruss
und kollegialen wünschen für natascha barovski

comtesse desiree
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in München“