mir geht etwas irgendwie nicht aus dem kopf. Hiermit richte ich mich hauptsächlich an die damen des forums.
Wie entscheidet ihr, welchen Namen/Pseudonym ihr euch zulegt? Was sind dabei die beweggründe?
Persönlich finde ich einfache namensgebungen mit einem schlichten lady, miss oder domina vorneweg am natürlichsten.
bei so manchen extremen wortkreationen muss ich manchmal echt schmunzeln....ohne zu werten, nenne ich da jetzt mal daemona de lucca, lady dark angel und stella cruella, oder das teufelsweib. letzteren namen finde ich erfrischend anders und das schreibe ich jetzt nicht, weil ich schon mal ihr gast war, denn bei stella cruella war ich ja auch schon.
andere kreationen finde ich auch auf eine bestimmte art interessant und amüsant, nämlich die, bei denen sich die jeweilige dame einen titel gibt, wie fürstin, gräfin oder comtessa oder ein von miteinbaut.
und wie fühlt ihr euch/geht damit um, wenn eine andere dame auch auf die idee eines ähnlichen oder gar selben namens gekommen ist (cheyenne in duisburg - miss cheyenne in köln)?
naja, würde mich einfach generell mal interessieren! vielleicht hat ja eine der damen ne antwort!? ähh, und bitte nicht angegriffen fühlen