@ Sausauger!
Zu der Eröffnungsfrage:
Also die Herren, die gemeint sind, lesen hier erst garnicht oder verstehen
den Sinn nicht.
Die Herrin, die nicht gemeint sind, fühlen sich aber auf dem Schlipps getreten.
So jetzt darf jeder nochmal und am 1.Februar wird derThread geschlossen! Falls danach wieder einer anfängt, füllen wir halt den
Mülleimer!
Sa, 28.Jan 2006, 16:49
Also ich halte mich zurück weil mich dieser "Krieg der Knöpfe" tierisch nervt. Deine Vermutung liegt also bei mir vollkommen falsch. Ich weiss nicht wie es mit anderen Ladies ist, denke aber, dass auch sie eher genervt sind.Die Ladys halten sich vermutlich ganz bewusst zurück, weil sie es sich nicht mit den Usern (mögliche Gäste) verscherzen wollen.
Muss man es schreiben? Kann man es nicht wie erwachsene, zivilisierte Menschen lösen - per PM und ganz ohne "Schmutzwäsche waschen"?aber muss man es lesen?
Aus deinem Eingangsposting geht hervor, dass Roxana (diejenige, die mit Indiskretion drohte) und Kranker (derjenige, der stichelte) gemeint sind.
Aus diesem Grund sehe ich auch kein "Thema" für das Forum oder deren Beteiligten, sondern lediglich ein Thema für euch drei Knöpfe.
In diesem Sinne auch meine Bitte:
Es reicht.
Denn es macht mir mittlerweile keinen Spass mehr, in den Threads mitzuschreiben, wo Roxana, Kranker und sausauger schreiben.
Nala
@Mods
sollen die drei sich doch hier in diesem Thread kloppen. Solange sie es nur hier machen, wäre das doch in Ordnung und das Forum hat wieder seine Ruhe.
Sa, 28.Jan 2006, 17:00
Okay. Die Ladys müssen sich also einiges gefallen lassen.
Anrufer, die gleich wieder auflegen, Männer die sich am Telefon aufgeilen und dann nicht zur Session erscheinen und vieles, vieles Garstiges mehr.
Nochmals: wollen wir hier wirklich das Böse in der Welt diskutieren? Schwarze Schafe aufs Entschiedenste anprangern?
Ist es nicht absurd über allgemeine Schattenseitchen eines Berufsstandes ernsthaft zu diskutieren? Wird man ein besserer Gast, wenn man auch den Mensch hinter der Domina erkennt und wahrnimmt? Ich denke nicht.
Versteht mich nicht falsch: auch ich kam schon in den "Genuss" von "Behind-the-scenes" Studiogeschichten und weis diese auch sensibel einzuordnen.
Aber darüber zu diskutieren ist mir persönlich eindeutig zu schleimig.
Ich möchte ein angenehmer Gast sein, ja. Aber kein Dominaversteher.
Anrufer, die gleich wieder auflegen, Männer die sich am Telefon aufgeilen und dann nicht zur Session erscheinen und vieles, vieles Garstiges mehr.
Nochmals: wollen wir hier wirklich das Böse in der Welt diskutieren? Schwarze Schafe aufs Entschiedenste anprangern?
Ist es nicht absurd über allgemeine Schattenseitchen eines Berufsstandes ernsthaft zu diskutieren? Wird man ein besserer Gast, wenn man auch den Mensch hinter der Domina erkennt und wahrnimmt? Ich denke nicht.
Versteht mich nicht falsch: auch ich kam schon in den "Genuss" von "Behind-the-scenes" Studiogeschichten und weis diese auch sensibel einzuordnen.
Aber darüber zu diskutieren ist mir persönlich eindeutig zu schleimig.
Ich möchte ein angenehmer Gast sein, ja. Aber kein Dominaversteher.
Sa, 28.Jan 2006, 17:49
@Helmut:Ich verstehe deine PM nicht,in welchem Zusammenhang steht diese?
Was hat diese in diesem thread hier zu bedeuten?
Ich distanziere mich von diesem und finde es eine Frechheit sondergleichen,das über meine Person in dritter Form in einem allgemeinen Denksanstoß hergezogen wird!!!
Diesen thread schrieb ein Mensch aus freien Stücken und er entspricht seinem Denken und freien Handeln!!!
Er ist zudem in einer höflichen,klaren,sachlichen und vor allem den "Regeln" und "Leitfäden" dieses Forums entsprechenden Form gehalten.
Gelesen habe ich erst jetzt diese Flut von Agressionen und Beiträgen,die ich an dieser Stelle als demütigend und unangemessen empfinde,die da "meinen Namen und unsachliche Zusammenhängen" enthalten!
Bin ich im falschen Film?
Ich kann nicht nachvollziehen,das man es zuläßt, das man mich hier persönlich seit geraumer Zeit grundlos,bzw. aus gekränkter Eitelkeit heraus dermaßen schikaniert.(...es sei denn,man erklärt eine Absage für eine session als Grund für Denunzierungen!)
Manch einer geht soweit mit seinem Fanatismus,mir fast bedrohlich zu begegnen obwohl ich nicht mal anwesend bin,und nun erschrocken feststelle was hier passiert.
Ich bin hier wohl in diesem Augenblick nicht dir richtige Ansprechpartnerin,die man in letzter Instanz auf die Boardregeln verweisen müßte,ich war nicht mal beteiligt.
An keiner Stelle lasse ich mich in derart abfälligem Jargon so herab,wie er mir gegenüber geboten wird.
An keiner Stelle werde ich ausfallend, wehre mich allenfalls gegen Kränkungen,Agressionen,Verleumdungen oder gegen unsachliche,weil persönliche Kritiken,bzw. Informationen.
Meine Gegendarstellung ist dennoch immer noch objektiv,sachlich und tatsachenorientiert.
Meine Ironie ist immer mit Humor untergelegt und ist und war noch nie schäbig, so wie sie mir andererseits begegnet.
Ich schüttle nur unverständlich mit dem Kopf,verweise mir diesem link auf meine Schlußworte und verabschiede mich auch endgültig mit diesen:
http://www.dominazone.de/forum2/viewtopic.php?t=90
Ich wünsche weiterhin frohes anfeinden,verletzen,verleumden,belügen,beleidigen.
Ich gebe zu,ich habe einen faible für Männer die Arsch in der Hose haben.
Mit diesen vebringe sehr gerne meine Zeit.
Hier verschwendete ich zuviel Zeit und mein Interesse wurde als "profilierend" ausgelegt.
Meine lieben Menschen um mich herum:"Ihr habt ja Recht,es ist so unsinnig."
Roxana Salles
Was hat diese in diesem thread hier zu bedeuten?
Ich distanziere mich von diesem und finde es eine Frechheit sondergleichen,das über meine Person in dritter Form in einem allgemeinen Denksanstoß hergezogen wird!!!
Diesen thread schrieb ein Mensch aus freien Stücken und er entspricht seinem Denken und freien Handeln!!!
Er ist zudem in einer höflichen,klaren,sachlichen und vor allem den "Regeln" und "Leitfäden" dieses Forums entsprechenden Form gehalten.
Gelesen habe ich erst jetzt diese Flut von Agressionen und Beiträgen,die ich an dieser Stelle als demütigend und unangemessen empfinde,die da "meinen Namen und unsachliche Zusammenhängen" enthalten!
Bin ich im falschen Film?
Ich kann nicht nachvollziehen,das man es zuläßt, das man mich hier persönlich seit geraumer Zeit grundlos,bzw. aus gekränkter Eitelkeit heraus dermaßen schikaniert.(...es sei denn,man erklärt eine Absage für eine session als Grund für Denunzierungen!)
Manch einer geht soweit mit seinem Fanatismus,mir fast bedrohlich zu begegnen obwohl ich nicht mal anwesend bin,und nun erschrocken feststelle was hier passiert.
Ich bin hier wohl in diesem Augenblick nicht dir richtige Ansprechpartnerin,die man in letzter Instanz auf die Boardregeln verweisen müßte,ich war nicht mal beteiligt.
An keiner Stelle lasse ich mich in derart abfälligem Jargon so herab,wie er mir gegenüber geboten wird.
An keiner Stelle werde ich ausfallend, wehre mich allenfalls gegen Kränkungen,Agressionen,Verleumdungen oder gegen unsachliche,weil persönliche Kritiken,bzw. Informationen.
Meine Gegendarstellung ist dennoch immer noch objektiv,sachlich und tatsachenorientiert.
Meine Ironie ist immer mit Humor untergelegt und ist und war noch nie schäbig, so wie sie mir andererseits begegnet.
Ich schüttle nur unverständlich mit dem Kopf,verweise mir diesem link auf meine Schlußworte und verabschiede mich auch endgültig mit diesen:
Hier verschwendete ich zuviel Zeit und mein Interesse wurde als "profilierend" ausgelegt.
Meine lieben Menschen um mich herum:"Ihr habt ja Recht,es ist so unsinnig."
Roxana Salles
Sa, 28.Jan 2006, 18:23
Das sehe ich auch so....@Mods
sollen die drei sich doch hier in diesem Thread kloppen. Solange sie es nur hier machen, wäre das doch in Ordnung und das Forum hat wieder seine Ruhe.
@Roxana
Dein Schlussposting erinnert mich ein wenig an meine Kindheit....
Wenns eng wird, oder ich mich nicht verstanden fühlte, hab ich mich einfach verkrümelt !!
Zum Glück gab es Leute, die mich wieder aufgerüttelt haben und ich nicht mehr schmolle, sondern einfach bei meiner Meinung bleibe !!
Und die ist: Wer austeilt, muss auch einstecken können !!!
Schlussworte
Sa, 28.Jan 2006, 18:37Hallo Forumsgemeinde,
habe die Zeilen Roxanas mit Bedauern und aber auch vollem Verständnis gelesen:
Da ich hoffe und glaube auch zu diesen lieben Menschen zu gehören und mir der letzte Satz eigentlich die Gefühle bestätigt, welche ich auch seit längerem in mir trage, schließe ich mich meiner Herrin an und wünsche ebenfalls Allen alles Gute.
@Helmut,
das Erstere ist schade
das Zweite war irgendwie zu erwarten und zeigt umso mehr, wie Recht ich hatte.
Da es aber sonst niemand interessiert und die Ruhe im Forum vorrangig zu sein scheint, ist das hier offensichtlich der falsche Platz für mich.
@Stiefel-Knecht,
das Forum ist offensichtlich nicht der geeignete Ort, sich sachlich über Probleme, welche nicht nur etwas mit den sexuellen Gelüsten zu tun haben, auseinanderzusetzen, ohne das gleich Zank und Streit aufkommen und Bemerkungen unter die Gürtellinie gemacht werden, statt auf das Thema einzugehen.
Da es hier aber anscheinend wirklich nur um sexuelle Gelüste geht und nicht aber auch um den/die Menschen an sich und das kann ich aus eigener Erfahrung mit Fug und Recht behaupten, denn keiner hier hatte mal auch nur einen Gedanken daran verschwendet, wenn ich anklingen ließ, wie beschissen ich mich auch oft wegen meiner Ausschweifungen fühlte, mit Ausnahme Roxanas
und diese allein sind mir für eine Forumsbeteiligung auf Dauer einfach zu wenig.
Mich interessieren halt aber auch menschliche Probleme, wie ich ein paar Usern hoffentlich durch PM gezeigt habe und denen ich auch gerne immer wieder helfen werde, wenn ich kann.
habe die Zeilen Roxanas mit Bedauern und aber auch vollem Verständnis gelesen:
Meine lieben Menschen um mich herum:"Ihr habt ja Recht,es ist so unsinnig."Ich schüttle nur unverständlich mit dem Kopf,verweise mir diesem link auf meine Schlußworte und verabschiede mich auch endgültig mit diesen:
Da ich hoffe und glaube auch zu diesen lieben Menschen zu gehören und mir der letzte Satz eigentlich die Gefühle bestätigt, welche ich auch seit längerem in mir trage, schließe ich mich meiner Herrin an und wünsche ebenfalls Allen alles Gute.
@Helmut,
das Erstere ist schade
das Zweite war irgendwie zu erwarten und zeigt umso mehr, wie Recht ich hatte.
Da es aber sonst niemand interessiert und die Ruhe im Forum vorrangig zu sein scheint, ist das hier offensichtlich der falsche Platz für mich.
@Stiefel-Knecht,
das Forum ist offensichtlich nicht der geeignete Ort, sich sachlich über Probleme, welche nicht nur etwas mit den sexuellen Gelüsten zu tun haben, auseinanderzusetzen, ohne das gleich Zank und Streit aufkommen und Bemerkungen unter die Gürtellinie gemacht werden, statt auf das Thema einzugehen.
Da es hier aber anscheinend wirklich nur um sexuelle Gelüste geht und nicht aber auch um den/die Menschen an sich und das kann ich aus eigener Erfahrung mit Fug und Recht behaupten, denn keiner hier hatte mal auch nur einen Gedanken daran verschwendet, wenn ich anklingen ließ, wie beschissen ich mich auch oft wegen meiner Ausschweifungen fühlte, mit Ausnahme Roxanas
Mich interessieren halt aber auch menschliche Probleme, wie ich ein paar Usern hoffentlich durch PM gezeigt habe und denen ich auch gerne immer wieder helfen werde, wenn ich kann.
Sa, 28.Jan 2006, 21:33
So ist das, wenn drei sich streiten und niemand nachgeben resp. zurückstecken will. Die Menschen im Forum wollen sich informieren, sich unterhalten oder anderweitig zerstreuen und keinesfalls an solchen dummen Streitereien teilhaben.
Stiefel hat schon recht - wer austeilen kann, muss auch einstecken können. Insofern bin ich ob dieses schmollenden Rückzuges durchaus enttäuscht.
Ferner ging es hier nur noch darum, drei Streitende wieder auf den Boden zurückzuführen, nur wollen diese drei das nicht. Der eine beklagt sich, dass immer die anderen das letzte Wort haben dürfen, bevor Threads geschlossen werden. KINDERKRAM!
Andere können und wollen sich ebenfalls nicht mal ein wenig zurücknehmen. Man braucht ja schliesslich Öffentlichkeit für all sein Wehklagen, von welcher Seite auch immer das kommen mag.
Wieso muss denn jeder Disput hier übers Forum ausgetragen werden? Greift doch diesbezüglich zum Telefonhörer, bedient Euch PMs oder E- Mails und wenn es dann wieder ohne Sticheleien, ohne Provokationen oder Streitsucht abgehen soll, wäre jeder vernünftige Beitrag herzlich Willkommen.
Wie war das noch? Der Klügere gibt nach? Wohl nicht mehr in dieser Welt.
Chance verpasst.....und ich bin ein weiteres Posting Richtung Braunschweig gerückt!
DomHunter (... 77 )
Stiefel hat schon recht - wer austeilen kann, muss auch einstecken können. Insofern bin ich ob dieses schmollenden Rückzuges durchaus enttäuscht.
Ferner ging es hier nur noch darum, drei Streitende wieder auf den Boden zurückzuführen, nur wollen diese drei das nicht. Der eine beklagt sich, dass immer die anderen das letzte Wort haben dürfen, bevor Threads geschlossen werden. KINDERKRAM!
Andere können und wollen sich ebenfalls nicht mal ein wenig zurücknehmen. Man braucht ja schliesslich Öffentlichkeit für all sein Wehklagen, von welcher Seite auch immer das kommen mag.
Wieso muss denn jeder Disput hier übers Forum ausgetragen werden? Greift doch diesbezüglich zum Telefonhörer, bedient Euch PMs oder E- Mails und wenn es dann wieder ohne Sticheleien, ohne Provokationen oder Streitsucht abgehen soll, wäre jeder vernünftige Beitrag herzlich Willkommen.
Wie war das noch? Der Klügere gibt nach? Wohl nicht mehr in dieser Welt.
Chance verpasst.....und ich bin ein weiteres Posting Richtung Braunschweig gerückt!
DomHunter (... 77 )
Sa, 28.Jan 2006, 23:19
@
Ich möchte hier nur bekanntgeben, dass "sausauger" mir die angekündigte PM geschickt hat.
Happy Weekend
Kranker
Ich möchte hier nur bekanntgeben, dass "sausauger" mir die angekündigte PM geschickt hat.
Happy Weekend
Kranker
Zuletzt geändert von Kranker am So, 29.Jan 2006, 19:23, insgesamt 1-mal geändert.
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!
So, 29.Jan 2006, 08:45
DAS wäre doch schon mal ein Anfang.
Sofern die Zukunft zeigen sollte, dass Du Dich an Deine selbst festgelegte Marschroute halten solltest, bräuchten wir Modis nicht laufend Dinge lesen, die uns eigentlich gar nicht interessieren und nicht laufend den Oberlehrer mit erhobenen Zeigefinger spielen.....
Nun ist da die Frage, ob weitere Beteiligte über ihren Schatten springen können. Können oder wollen sie?
DomHunter (... 76 )
Sofern die Zukunft zeigen sollte, dass Du Dich an Deine selbst festgelegte Marschroute halten solltest, bräuchten wir Modis nicht laufend Dinge lesen, die uns eigentlich gar nicht interessieren und nicht laufend den Oberlehrer mit erhobenen Zeigefinger spielen.....
Nun ist da die Frage, ob weitere Beteiligte über ihren Schatten springen können. Können oder wollen sie?
DomHunter (... 76 )
So, 29.Jan 2006, 08:53
Was soll ich dazu noch sagen??
Ich denke hier ist alles FSK 16
Verhalten tuen sich nun einige wie die kleinen Kinder
Der war böse mit dem spiele ich nicht mehr.
Schade drum aber Reisende soll man nicht aufhalten. Ich wünsche Roxana und Sausauger aber weiterhin viel Glück.
Werde manche Geschichte von Sausauger und den niedlichen Austausch
mit Domhunter über die Altersgebrechen vermissen.
Wer treibt nun Domhunter schnellstmöglich zur 2000.??
Aber auch von Roxana waren schöne Beiträge und Statements zu lesen.
Ich akzeptiere die Entscheidungen der beiden obwohl ich sie nicht verstehen kann weil ich das doch ziemlich überzogen finde.
Viel Glück euch
Jürgen
Ich denke hier ist alles FSK 16
Verhalten tuen sich nun einige wie die kleinen Kinder
Der war böse mit dem spiele ich nicht mehr.
Schade drum aber Reisende soll man nicht aufhalten. Ich wünsche Roxana und Sausauger aber weiterhin viel Glück.
Werde manche Geschichte von Sausauger und den niedlichen Austausch
mit Domhunter über die Altersgebrechen vermissen.
Wer treibt nun Domhunter schnellstmöglich zur 2000.??
Aber auch von Roxana waren schöne Beiträge und Statements zu lesen.
Ich akzeptiere die Entscheidungen der beiden obwohl ich sie nicht verstehen kann weil ich das doch ziemlich überzogen finde.
Viel Glück euch
Jürgen
So, 29.Jan 2006, 09:17
Ach so
@ Sausauger
Die Ruhe im Forum hat nicht unbedigten vorrang meines Erachtens nach.
Es gab hier schon viele Streitereien und Meinungsverschiedenheiten.
Die bezogen sich aber auf ein oder zwei Threads.
Dieser Streit zieht sich durch alle Threads ob das nun der Düsseldorfer
Bereich ist der Offtopic oder sonst was.
Das Thema ist egal dabei.
Irgenwann kann man das alles nicht mehr lesen.
Ähnlich wie die Preisdiskussion die immer mal wieder hoch zu kochen
droht.
Da gibt es nichts neues,jeder versucht das Rad neu zu erfinden und alles
dreht sich letztlich nur im Kreis.
Überlesen???
Man schaltet den PC an und guckt ob es was neues im Forum gibt?
Auf der Suche nach einem interessantem Thema oder Beitrag
liest man zwangsläufig sich die neuen Beiträge durch.
Was man in letzter Zeit zu lesen bekommt sind immer weniger
gute Sessionberichte (Die sind hier schon echte Mangelware)
Wenige gute Tipps oder Anregungen.
Aber immer mehr Müll der irgendwo sowieso schon mal geschrieben
wurde.
Die Moderatoren versuchen etwas dagegenzusteuern.
Kämpfen aber schon fast gegegn Windmühlen an.
Alleine das lesen der Bereiche die in die Zustängigkeit eines Mods
fällt und das müssen sie immer wieder alleine schon aus FSK
Gründen wird schnell zur reinen Zumutung.
Und dann kommen auf Hinweise die von ihnen gegeben werden.
Kommentare der User die nur Unverständnis für ihre Arbeit zeigen.
Dabei vergessen die dann schnell das ohne die Arbeit der Mods
das Forum in diesem Umfang unmöglich zu halten ist.
Dein Thema lautete Respekt meine Herren Sklaven:
Jaaaaa den äußere ich mal.
Respekt vor der Arbeit der Moderatoren.
Grüße Jürgen
@ Sausauger
Die Ruhe im Forum hat nicht unbedigten vorrang meines Erachtens nach.
Es gab hier schon viele Streitereien und Meinungsverschiedenheiten.
Die bezogen sich aber auf ein oder zwei Threads.
Dieser Streit zieht sich durch alle Threads ob das nun der Düsseldorfer
Bereich ist der Offtopic oder sonst was.
Das Thema ist egal dabei.
Irgenwann kann man das alles nicht mehr lesen.
Ähnlich wie die Preisdiskussion die immer mal wieder hoch zu kochen
droht.
Da gibt es nichts neues,jeder versucht das Rad neu zu erfinden und alles
dreht sich letztlich nur im Kreis.
Überlesen???
Man schaltet den PC an und guckt ob es was neues im Forum gibt?
Auf der Suche nach einem interessantem Thema oder Beitrag
liest man zwangsläufig sich die neuen Beiträge durch.
Was man in letzter Zeit zu lesen bekommt sind immer weniger
gute Sessionberichte (Die sind hier schon echte Mangelware)
Wenige gute Tipps oder Anregungen.
Aber immer mehr Müll der irgendwo sowieso schon mal geschrieben
wurde.
Die Moderatoren versuchen etwas dagegenzusteuern.
Kämpfen aber schon fast gegegn Windmühlen an.
Alleine das lesen der Bereiche die in die Zustängigkeit eines Mods
fällt und das müssen sie immer wieder alleine schon aus FSK
Gründen wird schnell zur reinen Zumutung.
Und dann kommen auf Hinweise die von ihnen gegeben werden.
Kommentare der User die nur Unverständnis für ihre Arbeit zeigen.
Dabei vergessen die dann schnell das ohne die Arbeit der Mods
das Forum in diesem Umfang unmöglich zu halten ist.
Dein Thema lautete Respekt meine Herren Sklaven:
Jaaaaa den äußere ich mal.
Respekt vor der Arbeit der Moderatoren.
Grüße Jürgen
So, 29.Jan 2006, 10:04
Ich bin ehrlich beeindruckt.
Danke auch im Namen der Kollegen, Bizarrliebhaber.
DomHunter (... 73 )
Danke auch im Namen der Kollegen, Bizarrliebhaber.
DomHunter (... 73 )
So, 29.Jan 2006, 13:24
@DomHunter
Schade nur, dass Dein Kommentar mit dem erhobenen Zeigefinger wieder nur in eine Richtung weist - ich glaube, da ist sogar Helmut neutraler als Du.
Meine Vermutung, dass Du parteilich bist, kannst Du gerne widerlegen - wenn Du magst... Ich mag einfach keine Leute, die ihre "Macht" missbrauchen!
Happy Weekend
Kranker
Schade nur, dass Dein Kommentar mit dem erhobenen Zeigefinger wieder nur in eine Richtung weist - ich glaube, da ist sogar Helmut neutraler als Du.
Meine Vermutung, dass Du parteilich bist, kannst Du gerne widerlegen - wenn Du magst... Ich mag einfach keine Leute, die ihre "Macht" missbrauchen!
Happy Weekend
Kranker
So, 29.Jan 2006, 13:42
Wo bitteschön weise ich in eine Richtung?
Kranker, mit Deinem letzten Posting zeigst Du doch, wie es mit Deiner Glaubwürdigkeit, Frieden und Ruhe einkehren zu lassen, wirklich bestellt ist. Immer nochmal nachlegen, was?
Ich nenne das Streitsucht. Du bist ein hoffnungsloser Fall und ich würde mir wünschen, wenn Du anderswo die Menschen belästigen würdest. Ich kenne da ein neues Forum. Wie wärs? Aber halt, geht ja nicht, denn dort bist Du ja auch schon angeeckt....
Und gleich vorweg - ich werde mir weder die Zeit nehmen, noch die Mühe machen, mich endlos mit Dir auseinanderzusetzen.
Manche Menschen wollen einfach immer wieder das Haar in der Suppe entdecken und müssen notorisch alles falsch verstehen. Macht ja sonst keinen Spass, nicht wahr, Kranker?
DomHunter
Kranker, mit Deinem letzten Posting zeigst Du doch, wie es mit Deiner Glaubwürdigkeit, Frieden und Ruhe einkehren zu lassen, wirklich bestellt ist. Immer nochmal nachlegen, was?
Ich nenne das Streitsucht. Du bist ein hoffnungsloser Fall und ich würde mir wünschen, wenn Du anderswo die Menschen belästigen würdest. Ich kenne da ein neues Forum. Wie wärs? Aber halt, geht ja nicht, denn dort bist Du ja auch schon angeeckt....
Und gleich vorweg - ich werde mir weder die Zeit nehmen, noch die Mühe machen, mich endlos mit Dir auseinanderzusetzen.
Manche Menschen wollen einfach immer wieder das Haar in der Suppe entdecken und müssen notorisch alles falsch verstehen. Macht ja sonst keinen Spass, nicht wahr, Kranker?
DomHunter
Zuletzt geändert von DomHunter am So, 29.Jan 2006, 14:02, insgesamt 1-mal geändert.
So, 29.Jan 2006, 14:01
@DomHunter
Schade, dass Du um 12 Uhr 42 nicht mehr weißt, was Du um 7 Uhr 45 gepostet hast... egal, ich gehe jetzt spazieren und schau später wieder rein!
Kranker
Schade, dass Du um 12 Uhr 42 nicht mehr weißt, was Du um 7 Uhr 45 gepostet hast... egal, ich gehe jetzt spazieren und schau später wieder rein!
Kranker