Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Bizarrlady Annabel Schöngott
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung

Fr, 27.Jan 2006, 18:51
Es ist schon sehr verwunderlich wie schnell hier ein Thread geschlossen wird, wenn sich Sausauger und Roxana in die Enge getrieben fühlen. Dann gibt es einen lieben Moderator, der dann den Hammer fallen lässt und den Thread schließt. Das ist in dieser Woche schon zwei Mal passiert und das finde ich echt schade! Trägt das zur Förderung der Diskussion bei? Glaube wohl eher nein!

Hat "Kranker" denn Unrecht mit allem was er schreibt, auch hierüber sollte man einmal nachdenken ...

Gruß
JumpyCat

Fr, 27.Jan 2006, 19:13
Es ist schon sehr verwunderlich wie schnell hier ein Thread geschlossen wird, wenn sich Sausauger und Roxana in die Enge getrieben fühlen. Dann gibt es einen lieben Moderator, der dann den Hammer fallen lässt und den Thread schließt. Das ist in dieser Woche schon zwei Mal passiert und das finde ich echt schade! Trägt das zur Förderung der Diskussion bei? Glaube wohl eher nein!
Thread schließen ?
Ist wohl meist die seltene Art hier !!

Diskussion ?
Die wohl keiner lesen möchte !!

Privaten Diskussionsstoff könnt ihr per PM austauschen....
Und wenn einer der Meinung ist, er müsste hier in den Foren schnattern wie so ein Entenarsch, der kann dann gleich das Weite suchen !!

Denn jetzt ist mal langsam Schluss mit der ewigen Tortur, dass wir uns Moderatoren mit euren Kampfhandlungen die Augen verderben !! winke winke

Fr, 27.Jan 2006, 20:23
Ein freundliches Hallo an Alle,

ich verstehe die allgemeine Aufregung ja ganz gut und ich habe es zuletzt auch tunlichst vermieden direkt auf Unterstellungen und Frechheiten sowie Beleidigungen Anderer in gleicher Form zu antworten.

Zumindest habe ich es versucht, was aber keinen Erfolg brachte und aus meiner Sicht zu Recht zur Schließung der Threads führte, weil da sonst keine Ruhe eingekehrt wäre.

Witzig finde ich hingegegen, welche Herren sich hier u. a. angesprochen fühlen, obwohl ich doch nur einmal eine Grundsatzfrage stellte, denn diese Herren beziehen sich direkt wieder auf Roxana und giften herum.

Sieht mir arg nach einer gezielten Front aus, aus welchen Gründen auch immer.

Nicht Roxana hat diesen Beitrag geschrieben, sondern ich, weil es mich einfach interessiert, wo hier, aus eurer Sicht, die Grenzen des guten Geschmacks erreicht bzw. überschritten werden und wo sich eine Lady, egal welche, dann auch entsprechend zur Wehr setzen kann, ja sogar muss.

Hallo JumpyCat, ich habe mich eigentlich zu keiner Zeit in die Enge getrieben gefühlt, warum auch, war ja nie der Fall?!

Oder hätte ich auf überflüssige Provokationen und persönliche Angriffe eingehen sollen, was doch eh nichts gebracht hätte?

Mir wäre eine vernünftige und sachliche Diskussion lieber, auch in diesem Thread, nur leider fehlt bei einigen Herren dazu wohl die nötige Ruhe und Abgeklärtheit, sonst würden sie nämlich zum Thema etwas schreiben und nicht über Roxana oder mich.

Fr, 27.Jan 2006, 22:41
Ich sehe derzeit eine Roxana, die sich zurückhält und ganz ruhig ist.
Ich sehe leider einen sausauger, der wohl sehr bewusst einen zu diesem Zeitpunkt verfehlten, provozierenden Thread eröffnet.
Ich sehe einen Kranken, der laufend aufs Neue Diskussionen anzettelt, themenfremd wieder und wieder auf Roxana losgeht.

Also bitte, Kranker - warum hörst Du nicht einfach auf damit?
Sausauger - warum nicht mal um des Friedens Willen etwas Zurückhaltung und unverfänglichere Themen?

Mir gehen diese ewigen PERSÖNLICHEN Streitereien übers Forum auf den Geist.
Ich habe es bereits schon einmal angeregt - einfach E- Mails und PMs schreiben.
Du ( ihr ) würdet uns damit einen grossen Gefallen tun!


DomHunter (... 79 )
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Sa, 28.Jan 2006, 00:42
@Helmut
Mit dem Hinweis auf den Link und Deiner PM an Roxana sind wir schon ein ganzes Stück weiter; gut so! Rest siehe unter DomHunter…

Absatz gelöscht von Helmut

@DomHunter
So ist es – „Roxana“ ist ruhig und hält sich zurück… und das ist gut so! Was sollte sie auch Anderes tun - unter "Abzocke" hatte ich nur meine persönliche Meinung und Fragestellung hinterlassen (ohne Provokation!).

So ist es – „sausauger“ hat zum falschen Zeitpunkt einen falschen Thread eröffnet! Wen wundert´s!?

So ist es – „Kranker“ hat möglicherweise auf einen falschen Thread falsch reagiert! Wen wundert´s!?

Nein = „neue Diskussionen“? – wenn durch provokante (falsche) Threads zum falschen Zeitpunkt immer wieder auf´s Neue provoziert wird!? Mir wurde eine PM von „sausauger“ angekündigt – ich warte (auch tagelang). Ich bin nicht der Alleinschuldige und lasse mich auch von Mod´s nicht so darstellen – und schon gar nicht ruhig stellen!

So ist es – „Kranker“ hatte aufgehört; aber letzte Woche musste ich wieder Zickereien von Roxana über mich ergehen lassen, mit dem Ergebnis, das der Thread geschlossen wurde! Und das nur, weil ich über den Verbleib einer Dame helfen/informieren wollte – es dürfte auch mir zustehen, ein im Netz gesehenes Foto zu verwechseln, wenn es denn tatsächlich so wäre!

Genau – warum kann sich „sausauger“ nicht in Zurückhaltung üben und auf falsche Themen zum falschen Zeitpunkt verzichten!? Dann werden auch Missverständnisse vermieden!

Genau – persönliche Streitereien gehören nicht in´s Forum. Das heisst aber nicht, dass ich mich nicht wehren darf! Die Schließung von Threads erfolgte immer dann, wenn „sausauger“ oder "Roxana" seinen/ihren Senf abgelassen hatte, ohne mir die Möglichkeit zur Klarstellung zu geben (komisch oder gewollt!?)

Ehre, wem Ehre gebührt
Kranker
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

Sa, 28.Jan 2006, 11:15
@bizarrliebhaber

Immer druff - auch wenn´s den Falschen trifft!? Aber, wenn´s denn Spaß macht! Vielleicht ist das leidliche - leidvolle Thema ja bald beendet - lies doch einfach mal das Posting von Helmut und öffne den Link!

Happy Weekend
Kranker
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

Sa, 28.Jan 2006, 11:40
Nach langen, interessierten Mitlesen Eurer Gegenseitigen Spitzen, will ich mich nun auch mal einmischen, auch auf die Gefahr hin zwischen die Fronten zu geraten... %oh%

Fakt ist doch, dass der werte Kranke gerne gegen Roxana stichelt, während sausauger verständlicherweise seine Herrin in Schutz nimmt und seines Zeichens Pfeile gen des Kranken schießt.

@ Kranker
Du weisst selbst am besten, dass Deine Provokation, nämlich im "Steuerfallen"-Thread Roxana namentlich zu erwähnen, dem Herrn Sausauger unangenehm aufstösst.

@ Sausager
Auch Du bist nicht viel besser, wusstest Du genau, dass Du mit dem "Respekt"-Thread unseren Herrn Kranken provozierst.

Wie auch schon von Herrn DomHunter festgestellt, hält sich erfreulicherweise Roxana zurück......die alte Weisheit, dass der bzw. die Klügere nachgibt scheint sich also doch zu bewahrheiten pies

In diesem Sinne appelliere ich (im Interesse aller) an Euren zweifelsohne vorhandenen Verstand, die gegenseitigen Provokationen adacta zu legen!
Verfasst mit Eurer überschüssigen Energie lieber ein paar nette Erlebnisberichte, um den anderen Lesern den Mund wässrig zu machen...

So, nun dürft Ihr mich in der Luft zerreißen.

Liebe Grüße
Cristiano
"Eine der wunderbarsten Eigenschaften des Menschen ist seine Kraft aus einem Minus ein Plus zu machen" (Alfred Adler)...

Sa, 28.Jan 2006, 12:04
@cristiano
sitze gerade am PC und schaue mir nebenbei die Hit-Giganten auf SAT1 an. Zwischendurch prüfe ich dann meine Emails... Es schaut aber so aus, als ob ich diesen von "sausauger" eröffneten Thread nicht als Einziger als provokant empfinde! Und vielleicht hilft ja meine Antwort an die Moderation, die Fronten auch zum besseren Verständnis anderer User zu glätten.

Hier wird Keiner in der Luft zerrissen - wenn "sausauger" nicht immer - meines Erachtens komischerweise - das letzte Wort hätte, wäre schon lange Frieden. Aber "sausauger" hat ja eine PM an mich angekündigt - und die warte ich nun einfach mal ab!

Happy Weekend
Kranker
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

Sa, 28.Jan 2006, 13:28
@ Kranker
Jeder zieht sich den Schuh an der zu ihm paßt.

Ich habe den Link von Helmut gelesen und Roxana tut ja auch im Moment alles um Ruhe hier einkehren zu lassen

Denn sie äußert sich zu dem Thema nicht mehr.

Was man nur leider von Dir nicht behaupten kann.
In dem Fall könnte man also ohne weiteres behaupten das hier wohl die
Klügere nachgegeben hat.


Nun lass mal gut sein.
Es langt langsam
Falls Du mir noch was mitteilen willst mache es per PM.
Ich kenne Dich genau so wenig wie Roxana oder Sausauger
und ich weiß auch nicht was ihr gegeneinander habt und wie es dazu kam.
Es interessiert mich noch nicht mal.

Wie wahrscheinlich die wenigsten hier.

Jürgen

Bitte macht Schluss

Sa, 28.Jan 2006, 14:54
Es gab hier 3 Streibare Geister!

Reihenfolge ohne Bewertung:

Roxana, Kranker und Sausauger.

Roxana hat sich als die Klügste erwiesen und zuerst aufgehört!

Wer ist nun der Nächstklügere? Sausauger oder Kranker?

Wenn Ihr Euch nicht entscheiden wollt, hört einfach beide auf!

Für alle anderer Schreiber mit den gut gemeinten Postings gilt meine
Bitte: Lasst den Thread im Sande verlaufen oder anders gesagt: Kein
Wasser mehr auf das Mühlrad!
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

Was müssen sich Ladys alles gefallen lassen?

Sa, 28.Jan 2006, 16:01
Hallo Forumsgemeinde,

das Einzige was an meinem Eingangsposting in diesem Thread vielleicht provozierend und falsch gewählt war ist der Titel.

Hätte besser heißen, sollen: Was müssen sich Ladys alles gefallen lassen?
Was dieser Thread aber wieder einmal ganz eindeutig zeigt ist: Eine sachliche Diskussion scheint wieder einmal nicht möglich, denn niemand geht auf den eigentlichen Beitrag ein, dafür wird allerdings wieder Front gemacht, von den Usern, welche ursächlich für die Entstehung meines Postings der Grund waren.

Da ich meinen Beitrag ganz bewusst auf alle Ladys bezogen habe, war es schon sehr interessant zu beobachten, dass sich gerade diese User auf den Schlips getreten fühlten, hatte ich sie doch mit keinem Wort persönlich angesprochen, denn es ging mir ja darum die Frage allgemeingültig zu klären.

Die überwiegende Zahl der User scheint es aber egal zu sein, was sich eine Lady gefallen lassen muss und wie sie möglicherweise reagieren sollte.

Die Ladys halten sich vermutlich ganz bewusst zurück, weil sie es sich nicht mit den Usern (mögliche Gäste) verscherzen wollen.

Ein paar Andere haben es satt, Streitereien lesen zu müssen (kann ich verstehen, aber muss man es lesen?).

Weitere hatte ich bereits vorher erwähnt, tauchten irgendwie erwartet hier auf, weil sie ihre Giftpfeile wieder loswerden mussten.

Und dann natürlich die leidgeprüften Moderatoren, bitte euch um Entschuldigung, dass ihr alle so viel wegen diesem Thread zu tun habt, doch ich teile eure Meinung nicht in jeder Hinsicht, siehe meine Eingangsworte hier.

Habe jetzt aber eine dicke Bitte, den Thread nicht direkt wieder schließen, vielleicht fast sich ja doch noch jemand ein Herz und kommt auf das eigentliche Thema zu sprechen.
Gesperrt

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“