Domina Filme & Chat
Mommy Ultraviolence
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Bizarrlady Annabel Schöngott
Hier Ihre Werbung

Madame Graf

Moderator: DomHunter

Madame Graf

Di, 14.Dez 2004, 13:06
Hallo Liebe Forummitglieder,
kann mir einer sagen, der schonmal bei Madame Graf in Duisburg war...
Ob sie einen auch zur Entspannung bringt?
Da ich auf Ihrer HP keinen Hinweis finde.....

Gruß %raucher%
Heilige Jungfrau Maria.....Mache ich Ihnen Angst?

Madame Graf

Mi, 15.Dez 2004, 08:39
Sie ist schon etwas älter, so mitte 40 hat aber ein hübsches gesicht. Dafür hat sie wirklich eine super figur für ihr alter! Ich mag ältere damen mit den jungen hüpfern kann ich nichts anfangen. Ihr gesicht versteckt sie wegen ihrer familie, damit die keinen stress kriegen. Kann ich verstehen wollte das auch nicht haben.

Mi, 23.Mai 2007, 09:27
wenn das jemand nach 3 Jahren noch sagt, dann spricht dies doch für die Konstanz des Service der Dame - ein Pluspunkt mehr!

Danke für die Bestätigung,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Mi, 23.Mai 2007, 09:58
In diesen Chor kann ich nur einstimmen - ist schon eine teure LEIDENschaft, wünschte mit auch so manchmal etwas...

Je mehr ich im Ruhrgebiet "passiv" bin, desto größer wird die "offene Punkte " Liste - schätze, dass ich da nicht der einzige bin...

Beste Grüße,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Mi, 23.Mai 2007, 11:11
Jimmy, die Frage ist, ob wir dann noch in der Lage sind, ein solches Programm zu erleiden...

Beste Grüße zurück,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Duisburg“