Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Catherine Bizarr herself
Hier Ihre Werbung
Cynthia - Bizarrlady aus Leidenschaft
Bizarrlady Lana (LanaDT)
FETISCH INSTITUT in Berlin
Hier Ihre Werbung
Lady Caprice

Erste Session

Do, 19.Jul 2007, 08:12
Madame Graf ist wirklich einen Abstecher wert.

Da ich bisher immer nur die Damen der diversen Strassen besucht habe, wollte ich auch mal ein Studio aufsuchen. Einen Termin ausgemacht. Sehr kurzfristig zwar, nochmals Danke an Madame Graf das es geklappt hat.
Ich war schon einige Zeit vor dem Termin dort und lungerte nervös vor dem Haus rum. Irgendwie war es eine Mischung aus Nervösität, Neugierde und Geilheit was mich erwartet.
Ich also zum vereinbarten Termin angeschellt. Die Stufen hoch und dann wurde ich in einen kleinen gemütlichen Raum für ein Vorgespräch geführt. Dieses war sehr angenehm und meine Nervösität verflog so langsam. Da ich vorher schon das Formular auf der HP ausgefüllt hatte kannte Madame meine Tabus und meine Vorlieben.
Danach wurde ich in ein Zimmer geführt wo ich mich entkleiden konnte und ich erlebte eine unvergessliche Session, die für einen Anfänger wie mich, genau das war, was ich mir vorgestellt habe. Wiederholungsfaktor 1000 %. Insgesamt habe ich ca. 2 Stunden, incl. Vor- und Nachgespräch, dort verbracht. Ich kann nur sagen, das ich nicht gemerkt habe wie lange ich insgesamt dort war, die eigentliche Session dauert wohl so ca. 1 Stunde.

Gruss
Gefesselter

Do, 19.Jul 2007, 10:02
Man(n) betrachte nur Ihre Homepage - präzise, kurz, knackig und alle Informationen zu ihrer Person - vorbildlich, kann ich nur sagen!

Herzliche Grüsse,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Fr, 27.Jul 2007, 21:19
Sicher ist sie "reif" - aber sie bietet guten Service, verspricht nichts, was sie nicht hält und gibt prägnante Infos - man(n) hat alle Infos, um sich einen guten Überblick zu machen -also was will man mehr?

Wer mehr auf Jungfleisch steht, kann sich ja anderweitig umsehen.

Herzlich,
Geniesser67

winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Mo, 30.Jul 2007, 14:13
Hallo,

dem kann ich nur zustimmen. Die Homepage ist profesionell aufgebaut und die Bilder finde ich sehr ansprechend. Ich habe in der letzten Woche versucht bei ihr einen Termin zu machen %phone%. Die Berichte über sie haben mich neugierig gemacht. Aber es ist mir trotz Urlaubszeit nicht gelungen. Sie scheint wirklich einige Stammgäste zu haben. Ich werde noch mal einen Anlauf machen, schon allein um das Passwort für ihre Homepage zu bekommen, und dann berichten.
PH

Mo, 30.Jul 2007, 14:26
PS:

....am telefon war mir beim ersten Kontakt ihre tiefe Stimme aufgefallen. Wenn sie Verbalerotik gut drauf hat, kann das auch verdammt heiß machen. Aber das hängt davon ab, ob sie in der Lage ist ihre tiefe Stimme auch erotisch rüber zu bringen. Mit Quasellstippen, die die ganze Zeit nur reden, kann ich nichts anfangen.
PH
Antworten

Zurück zu „Dominas in Duisburg“