Do, 19.Jul 2007, 08:12
von Gefesselter
Madame Graf ist wirklich einen Abstecher wert.
Da ich bisher immer nur die Damen der diversen Strassen besucht habe, wollte ich auch mal ein Studio aufsuchen. Einen Termin ausgemacht. Sehr kurzfristig zwar, nochmals Danke an Madame Graf das es geklappt hat.
Ich war schon einige Zeit vor dem Termin dort und lungerte nervös vor dem Haus rum. Irgendwie war es eine Mischung aus Nervösität, Neugierde und Geilheit was mich erwartet.
Ich also zum vereinbarten Termin angeschellt. Die Stufen hoch und dann wurde ich in einen kleinen gemütlichen Raum für ein Vorgespräch geführt. Dieses war sehr angenehm und meine Nervösität verflog so langsam. Da ich vorher schon das Formular auf der HP ausgefüllt hatte kannte Madame meine Tabus und meine Vorlieben.
Danach wurde ich in ein Zimmer geführt wo ich mich entkleiden konnte und ich erlebte eine unvergessliche Session, die für einen Anfänger wie mich, genau das war, was ich mir vorgestellt habe. Wiederholungsfaktor 1000 %. Insgesamt habe ich ca. 2 Stunden, incl. Vor- und Nachgespräch, dort verbracht. Ich kann nur sagen, das ich nicht gemerkt habe wie lange ich insgesamt dort war, die eigentliche Session dauert wohl so ca. 1 Stunde.
Gruss
Gefesselter