Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung

Law and Order Special im Tartarus

Do, 20.Jun 2024, 17:43
Ich finde die Specials im Tartarus https://www.studiotartarus.net/specials/ generell sehr ansprechend.
Ich habe mich in naher Zukunft nun für das Law and Order Special mit Lady Ophelia und Lady Caprice entschieden.

Hat Jemand an diesem Special schon teilgenommen und wie sind beide Damen denn so drauf?
Auch bin ich noch am Überlegen welche Vergehen ich evtl. begangen haben könnte. Es soll natürlich etwas sein was beide Damen gut anheizt. :-D
https://twitter.com/paulsupp99

Re: Law and Order Special im Tartarus

Sa, 22.Jun 2024, 17:46
paul50 hat geschrieben:
Sa, 22.Jun 2024, 07:52
Super Idee, allerdings bin ich nicht so der dominante Typ für eine Sklavia. :-D
Vielleicht nehme ich das Vergehen, das ich zu vielen Frauen auf den Hintern schaue, obwohl sich das nicht besonders kreativ und schrecklich anhört. :-D
Hallo Paul,

Du könntest gestehen, dass du auf Twitter unzählige Male die Videos angesehen hast, in denen mich Lady caprice, Goddess Aurora, Lady Ella Bizar und Lady Ophelia mit dem Rohrstock gezüchtigt haben.

Wann ist Dein Termin? Wenn ich da Zeit habe und die Damen einverstanden sind, kann ich gerne dazukommen und wir bekommen beide unsere verdiente Strafe

Lg Andy

Sa, 22.Jun 2024, 20:07
Hallo Andy,

das ist eine super Idee. :-D
Ja der Clip wo Lady Ophelia und Goodess Aurora dich gezüchtigt haben, war wirklich heftig und toll.
Wir sollten tatsächlich mal schauen, ob wir wieder eine Gemeinschaftsession mit einigen Damen organisieren können. Diesmal aber nur mit klassischer Züchtigung reihum .
Für diesesmal denke ich , werden Lady Ophelia und Lady Caprice mich erstmal testen wollen, zumal ich ein schwieriger und unbelehrbarer Widerholungstäter bin. Eine Behandlung alleine wird da nicht ausreichen. :-D

Gruß Paul

Sa, 22.Jun 2024, 20:09
paul50 hat geschrieben:
Sa, 22.Jun 2024, 07:52
Super Idee, allerdings bin ich nicht so der dominante Typ für eine Sklavia. :-D
Vielleicht nehme ich das Vergehen, das ich zu vielen Frauen auf den Hintern schaue, obwohl sich das nicht besonders kreativ und schrecklich anhört. :-D

Hallo paul50

hast du jeden deiner bisherigen Sessionberichte mit der jeweiligen Dame abgesprochen, ihn ihr vorab zu lesen gegeben und ihn erst nach ihrem placet hier im Forum veröffentlicht? Wenn nicht, könnte man das als versuchte Rufschädigung interpretieren. Da ist es ziemlich egal, was im einzelnen Bericht steht, irgend ein Haar lässt sich in der Suppe ganz sicher finden (Domina zu nett/zu gemein dargestellt...).

Das Risiko ist natürlich, dass zur regulären Strafe noch Verhaltensauflagen kommen. Zum Beispiel ein Bericht über die Law & Order Session mit mindestens ... Wörtern. Natürlich vor Veröffentlichung durch die Richterin auf Angemessenheit zu überprüfen. Außerdem Verbot jeglicher Selbstbefriedigung vor der Bericht ok und nachweislich veröffentlicht ist.

Also das nur mal so als eine Idee. Andere User haben sicher noch andere.

Sa, 22.Jun 2024, 20:41
Auch gut das mit meinen verkorksten Berichten zu verknüpfen. Und natürlich hab ich alle meine Berichte , ohne Einverständnis der Damen hier veröffentlicht. :-D

Jetzt haben wir schon drei Ideen. Und gerade bin ich darauf gekommen, alle diese Ideen den beiden Damen vorher zur Auswahl anzubieten. Sie entscheiden dann, wegen welchem Vergehen ich angeklagt und mit welchem Strafmaß verurteilt werde.

Vielleicht wird Lady Caprice dabei die Rolle der Richterin übernehmen und Lady Ophelia die Rolle der jungen und strengen Staatsanwältin. Vielleicht wird es aber auch umgekehrt sein. Und wer das Stafmaß vollstreckt, steht ja auch noch nicht fest. Woow, ich mag ja Rollenspiele sehr, vorallem wenn man nicht so genau weiß was passiert. :-D

Sa, 22.Jun 2024, 21:16
paul50 hat geschrieben:
Sa, 22.Jun 2024, 20:41
Jetzt haben wir schon drei Ideen. Und gerade bin ich darauf gekommen, alle diese Ideen den beiden Damen vorher zur Auswahl anzubieten. Sie entscheiden dann, wegen welchem Vergehen ich angeklagt und mit welchem Strafmaß verurteilt werde.

Diese Idee ließe sich wunderbar weiterspinnen. Du lieferst zu jedem Vergehen noch einen "Sachbeweis" oder eine Zeugenaussage mit. Zum Beispiel ein Hinweis auf dieses Zitat, in dem du dich damit brüstest, dass du die Videoclips der Damen konsumierst:

paul50 hat geschrieben:
Sa, 22.Jun 2024, 20:07
Ja der Clip wo Lady Ophelia und Goodess Aurora dich gezüchtigt haben, war wirklich heftig und toll

Die Damen wählen ein 'Verbrechen' aus und sehen dich dafür als durch Sachbeweis überführt an. Dein Geständnis würde aber das Verfahren vereinfachen. Vielleicht versucht die Staatsanwältin, dich mit gutem zureden dazu zu bringen, deine Schandtat zuzugeben. Natürlich ohne zu sagen, welche davon sie meint. Wenn du was anderes gestehst, dann muss sie eben weiterbohren.

Aber Vorsicht, falls sie dabei ihre körperlichen Reize ins Spiel bringen sollte. Wenn du darauf ansprichst, könnte gleich noch 'lüsternes Anstarren' als weiterer Anklagepunkt dazu kommen.

Dummerweise muss sie selber sich an Recht und Gesetz halten. Aber falls du nicht freiwillig gestehst, könnte sie die Dienste einer 'Spezialistin für Wahrheitsfindung' in Anspruch nehmen, deren Fähigkeiten auf dem Gebiet der 'schmerzunterstützten Geständnisgewinnung' (als Rollenspiel) weltweit in Diktaturen und Zahnarztpraxen gefragt sind. In ihrem fiktiven Vertrag steht, dass sie nur bei Erfolg bezahlt wird. Deshalb gibt sie nicht auf, bis du das vorher ausgewählte Verbrechen zugegeben hast. Wenn dabei als Beifang erst noch weitere Schandtaten aufgedeckt werden, um so schlimmer für dich.

Ob die Richterin dann alles, was du zugegeben hast, in einem großen Paket aburteilt, oder ob es gegebenenfalls später zu weiteren Verhandlungen kommen könnte, müsstet ihr eventuell vorher absprechen.

Du musst entschieden, ob diese mögliche Erweiterung für dich interessant sein könnte. Insbesondere das Risiko, dich noch tiefer ins Schlamassel zu reiten, da du bedingt durch das Setting mehr zugeben könntest als nötig, hat nichts mit dem von dir beschriebenen Wunsch nach Zufall zu tun. Ich konnte trotzdem nicht anders, als hier meine Phantasie spielen zu lassen. Es war einfach zu reizvoll.

So, 23.Jun 2024, 06:01
Es gibt so viele tolle Varianten.

Eine sehr erfolgreiche Variante, um die Wahrheitsfindung bei mir zu ermöglichen ist im Tartarus der Nagelbretthocker, oder wie ich ihn auch nenne: Hocker der Wahrheit. Auf Twitter gibt es Fotos von mir und diesem Hocker. Die beiden Damen setzen ihn sicher gerne ein, wenn Du es vorher vorschlägst.

Wenn Du Dich vor den Hocker knien musst und Deinen Schwxxz auf die Spikes legen musst, und dann eine der beiden Damen Ihren Fuss draufstellt und genüßlich Deinen Schwxxz quälst, weisst Du was Demut bedeutet. Spätestens, wenn die andere Dame von Hinten mit Ihren Fingernägeln gleichzeitig Deine Brustwarzen quält, wirst Du alles gestehen.

Dieser Hocker darf bei einer Session im Tartarus bei mir nicht fehlen.

So, 23.Jun 2024, 06:25
Ich nenne den Hocker auch Hocker der Sühne, Hocker der Demut, Hocker der Erkenntnis, Hocker der Schande, Hocker der Qual.

Probiere es aus und Du weisst, warum ich dieses Nagelbrett so bezeichne und warum ich es hasse, aber auch geniesse darauf gequält zu werden. Es ist nicht nur der gemeine Schmerz, sondern auch die demtigende Haltung usw.

So, 23.Jun 2024, 07:53
Also auf den Nagelbretthocker verzichte ich mal besser, auch die Brustwarzen vertragen bei mir nicht viel. . :-D
Ich habe auf jeden Fall vor, beim Verhör mehr ''Nein '' wie ''Ja'' zu sagen und schau dann einfach mal was passiert. :-D

Klar ist nur, das bei einer Abstrafung bei mir eine strenge Fixierung und ein Knebel anzuraten ist , da ich dabei viel am Zappeln und Stöhnen bin. Und mit brav ''Danke Herrin'' und ''ich halte alles für sie aus, Herrin'' ist bei mir nicht viel. :-D

So, 23.Jun 2024, 08:48
Ob die "Staatsanwältin" im Rahmen ihrer "Ermittlungen" auch dieses Thema liest. Das wäre (nicht) gut für dich.

Miranda Rights: Alles was Sie hier im Thread schreiben kann und wird im Studio gegen sie verwendet werden. Sie haben das Recht auf einen Knebel. Sollten Sie sich keinen Knebel leisten können wird ihnen einer vom Studio gestellt. Haben Sie diese Rechte verstanden? Wenn ja, dann antworten Sie mit einem lauten Aua.

Sorry, Blödsinn im Kopf, aber deine Anfrage verleitet einfach.

So, 23.Jun 2024, 10:43
Wieder etwas ernster, ein weiterer Vorschlag für einen Tatvorwurf.

Dein Twitter-Account bietet nicht nur einen Ansatzpunkt.

• Du hast Bilder mit Nachwirkungen (Spanking-Spuren...) aus deinen Sessions veröffentlicht. Da könnte der Vorwurf Eitelkeit lauten.
  • Du repostest viel mehr Beiträge als du selber erstellst. Tatvorwurf: Faulheit, alternativ künstliches Aufblasen des Accounts.
  • Falls du im Verhör zugibst, dass dich die Bilder und Videos der Damen erregen, kannst du dir vorstellen, was dir zur Last gelegt werden kann
  • Ich hoffe, du hast jedes mal den 'Like-Button' gedrückt, vor du einen Beitrag reposted hast. Sonst wäre der Tatbestand der Undankbarkeit unvermeidlich.
  • Wenn auf die reposteten Beiträge von Dominas geantwortet hast, könnte man dir vorwerfen, dass du dein Renommee auf ihre Kosten heben wolltest.
  • Wenn du nicht auf Beiträge, die du repostet hast, geantwortet hast, könnte man dir unterbliebene Würdigung ihrer Beiträge vorwerfen.

Alls nur als Idee

Mo, 24.Jun 2024, 08:43
Habe mir meinen Twitteraccount gerade nochmal angeschaut. Woow, das ist ja geradezu ein Minenfeld an Vergehen. :-D
Besonders die vielen Bilder und Videos, die ich mir ständig zu meiner Erregung angeschaut habe (besonders die von Lady Ophelia und Lady Caprice!) könnten mir zur Last gelegt werden.

Faulheit ist auch so eine Sache bei mir. Und Sklavendienste sowie Stiefelküssen mag ich auch nicht so. Ohne Zwang geht da fast gar nichts. Viel lieber bin ich am Bizarren interessiert.
Und die paar Bilder von meinen Klinik- und Spankingsessions, sollte ich vielleicht doch besser von meinem Email-Account löschen.
Bevor die Damen da noch auf dumme Gedanken kommen.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“