Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine

Re: Law and Order Special im Tartarus

Mi, 03.Jul 2024, 09:22
Ja , Termin wurde mir mitgetelt. Auch wurde mir bereits freundlich mitgeteilt, dass ich erstmal verhört werden soll, um dann das Strafmaß zu erfahren. Auweiah!! :-D

Wahrscheinlich war ich in meiner Email wiedermal zu mutig und habe natürlich mitgeteilt, dass Spuren sein dürfen . :-D Und je näher der Termin rückt , desto mehr muss ich mir Mut machen . :-D
Nee mal im Ernst, ich stehe bei einer Abstrafung sicher nicht wie ein stählener Gladiator da, an dem die Schläge einfach so abprallen und mit einem Dankeschön kommentiert werden. Und ein Hardcore-Maso der auf körperliche Schmerzen steht, bin ich natürlich auch nicht.
Nee, bei mir muss dabei unbedingt eine strenge Fixierung erfolgen, da ich ansonsten zuviel zappele. Auch ein Knebel könnte erforderlich werden, sofern die Abstrafung nicht im schalldichten Raum des Tartarus erfolgt. :-D

Und gerade fällt mir noch ein, dass ich in der Email vergessen habe, ein Safeword festzulegen. Muss ich gleich noch nachholen. :-D
Auf jeden Fall hoffe ich sehr, auf das große Empathievermögen von Lady Ophelia. Bei Lady Caprice hoffe ich natürlich auch darauf. Bin mir aber nicht ganz so sicher. :-D

Gruß Paul
https://twitter.com/paulsupp99

Re: Law and Order Special im Tartarus

So, 28.Jul 2024, 17:27
paul50 hat geschrieben:
So, 28.Jul 2024, 11:08
Es bleibt mir also noch Zeit für einige weitere Schandtaten. :-D'

Vorsicht, wenn du noch etwas anstellst, obwohl du schon einen "Gerichtstermin" hast, könnte deine Sozialprognose darunter leiden. Vor allem, wenn du es ankündigst, dürften ernsthafte Zweifel an deiner Reue bestehen. du_du Dann müssten die Damen drastische Mittel ergreifen, um dich zu einem verantwortungsvollen Mitglied der Sklavengesellschaft zu machen.

Du kannst nur hoffen, dass die Anklageseite diesen Thread hier nie zu Gesicht bekommt.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“