paul50 hat geschrieben: ↑Sa, 22.Jun 2024, 20:41
Jetzt haben wir schon drei Ideen. Und gerade bin ich darauf gekommen, alle diese Ideen den beiden Damen vorher zur Auswahl anzubieten. Sie entscheiden dann, wegen welchem Vergehen ich angeklagt und mit welchem Strafmaß verurteilt werde.
Diese Idee ließe sich wunderbar weiterspinnen. Du lieferst zu jedem Vergehen noch einen "Sachbeweis" oder eine Zeugenaussage mit. Zum Beispiel ein Hinweis auf dieses Zitat, in dem du dich damit brüstest, dass du die Videoclips der Damen konsumierst:
paul50 hat geschrieben: ↑Sa, 22.Jun 2024, 20:07
Ja der Clip wo Lady Ophelia und Goodess Aurora dich gezüchtigt haben, war wirklich heftig und toll
Die Damen wählen ein 'Verbrechen' aus und sehen dich dafür als durch Sachbeweis überführt an. Dein Geständnis würde aber das Verfahren vereinfachen. Vielleicht versucht die Staatsanwältin, dich mit gutem zureden dazu zu bringen, deine Schandtat zuzugeben. Natürlich ohne zu sagen, welche davon sie meint. Wenn du was anderes gestehst, dann muss sie eben weiterbohren.
Aber Vorsicht, falls sie dabei ihre körperlichen Reize ins Spiel bringen sollte. Wenn du darauf ansprichst, könnte gleich noch 'lüsternes Anstarren' als weiterer Anklagepunkt dazu kommen.
Dummerweise muss sie selber sich an Recht und Gesetz halten. Aber falls du nicht freiwillig gestehst, könnte sie die Dienste einer 'Spezialistin für Wahrheitsfindung' in Anspruch nehmen, deren Fähigkeiten auf dem Gebiet der 'schmerzunterstützten Geständnisgewinnung' (als Rollenspiel) weltweit in Diktaturen und Zahnarztpraxen gefragt sind. In ihrem fiktiven Vertrag steht, dass sie nur bei Erfolg bezahlt wird. Deshalb gibt sie nicht auf, bis du das vorher ausgewählte Verbrechen zugegeben hast. Wenn dabei als Beifang erst noch weitere Schandtaten aufgedeckt werden, um so schlimmer für dich.
Ob die Richterin dann alles, was du zugegeben hast, in einem großen Paket aburteilt, oder ob es gegebenenfalls später zu weiteren Verhandlungen kommen könnte, müsstet ihr eventuell vorher absprechen.
Du musst entschieden, ob diese mögliche Erweiterung für dich interessant sein könnte. Insbesondere das Risiko, dich noch tiefer ins Schlamassel zu reiten, da du bedingt durch das Setting mehr zugeben könntest als nötig, hat nichts mit dem von dir beschriebenen Wunsch nach Zufall zu tun. Ich konnte trotzdem nicht anders, als hier meine Phantasie spielen zu lassen. Es war einfach zu reizvoll.