Kurz zum Moderator: es geht hier zwar auch um Standard-SM-Themen, aber auch um meine Person. Ich freue mich über diese (mehr oder weniger) lebendige Diskussion, welche die ganze Bandbreite von Intellekt bis verzweifelten Komplex der Beteiligten wiederspiegelt. So können die Leser sich ein Bild machen, und dann fühlen ob es paßt oder nicht, soweit das aus der Ferne möglich ist.
Es gibt viele Arten seine Dominanz zu leben, Lichtgestalt! Und ich tue das aus tiefster Seele heraus. Ich lebe so wie ich will. Und wems nicht gerecht wird, der soll woanders nach seinem Traum suchen, und es nicht nötig haben andere aufgrund ihrer Nicht-Entsprechung zu Deinem Traum so vulgär anzugehen!
Ich hatte nie etwas zu verbergen, wer mich fragt bekommt ehrliche Antworten. Und, mir ist bekannt das das Internet ein Medium ist um Millionen zu erreichen, ungeschickte Art der Vertuschung, hm?
Aber, mal ganz andere Frage an die geschulten Augen unter Ihnen: sind die Worte der Lichtgestalt eher die eines Sklaven ohne Toleranzvermögen und Niveau, oder sogar eher die einer zickigen Dame?
Ich verabscheue nichts mehr als Menschen die glauben durch Geld alles besitzen zu können, oder solche die aus eigener Minderwertigkeit heraus andere minderwertig darstellen um davon zu profitieren.
Ich stehe mehr auf Dinge die mir heiliger sind als körperliche Intimität, nämlich auf menschliche Größe und Konsequenz bei Tabus.
So, ich erwarte noch einen Inhaftierten für die Nacht, ich bin überzeugt das er mit meinen Methoden bald geständig wird und Reue zeigt.
Die Zelle ist bereit, strohausgelegt, nur Wasser und Brot.
Der arme Wicht ahnt noch nichts von unserem Verhör, den öffentlichen Auspeitschungen jede Nachtstunde, den qualvollen Minuten im Pranger.
Er war, schien mir, bisher arg verzaubert vom Anblick der Wärterin in Ledercorsage und -mantel, unter dem sogar die Strapse zu erahnen waren und in langen Schaftstiefeln endeten.
Das verriet zumindest sein Sträflingsanzug, der sich mir gewaltig entgegenwölbte. Sehr unzüchtig, das schreit nach Strafe...
Bis bald Lady Saskia