Hier Ihre Werbung
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Hier Ihre Werbung
Catherine Bizarr herself
Lady Caprice
Cynthia - Bizarrlady aus Leidenschaft
FETISCH INSTITUT in Berlin

Fr, 06.Feb 2004, 19:39
Hallo Stiefelknecht!

Lass diesen Beitrag der Lichtgestalt bitte stehen. Bitte nicht löschen! Auch wenn die geistigen Ergüsse dieser Person immer tiefer ins Unterirdische abrutschen, fühle ich mich weder angegriffen noch beleidigt, sondern bestenfalls amüsiert. Zeigt es doch dass die Charakterisierung sowohl durch den Butler1960 als auch durch Lady Saskia sehr treffend war.

Dir holde Lichtgestalt meinen Gruss im Sinne Götz von Berlichingens.

Richard III

Fr, 06.Feb 2004, 19:44
Richard III hat geschrieben:Hallo Stiefelknecht!

Lass diesen Beitrag der Lichtgestalt bitte stehen. Bitte nicht löschen! Auch wenn die geistigen Ergüsse dieser Person immer tiefer ins Unterirdische abrutschen, fühle ich mich weder angegriffen noch beleidigt, sondern bestenfalls amüsiert. Zeigt es doch dass die Charakterisierung sowohl durch den Butler1960 als auch durch Lady Saskia sehr treffend war.

Dir holde Lichtgestalt meinen Gruss im Sinne Götz von Berlichingens.

Richard III
Warum soll ich den Beitrag löschen?????
Ich möchte nur, das ihr langsam wieder zum Thema kommt!!
Ist doch nicht zuviel verlangt.......oder?

Re: Richard, die lebende Windel

Fr, 06.Feb 2004, 23:17
Lichtgestalt1 hat geschrieben:Ich würde ja gerne zum Thema kommen, aber man kann ja auch nicht
alle Unverschämtheiten einfach so im Raum stehen lassen.
Den Affenkönig möchte ich nicht weiter kommentieren. %doc%
Dann schließt man Frieden....denn das ist der beste Weg wieder zum Thema zu kommen...
Versucht euch doch mal die Privaten-Mails zu Nutze zu machen..
Da kann dann jedes Mißverständnis aus der Welt geräumt werden...
Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, das es hier jemanden interessiert, welchen Kosenamen sich hier die einzelnen Mitglieder zukommen lassen!!
winke winke

Fr, 06.Feb 2004, 23:23
Ich habe das hier nun eine ganze Weile beobachtet und mich mal zurückgehalten.

Ich habe nur eine einzige Botschaft, und zwar an die " Lichtgestalt ":

Unterlasse bitte Deine persönlichen Angriffe. Die sind hier fehl am Platz.

Deine Anspielungen und Bezeichnungen wie z. B. " Affenkönig " finde ich dumm und hirnlos.

Ansonsten komm mal wieder auf den Teppich zurück.


DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Wiedersehen

Mo, 09.Feb 2004, 07:35
Hy. Ich hatte ein interessantes Wiedersehen mit der hier so heiß diskutierten Lady. Also sie sieht diese Aktion hier einfach als ein Beispiel für "Wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst..".

Sie war gut gelaunt, ihr Studio ist von Mal zu Mal erweitert um neue Foltergeräte die ihr "beim Frühstück in den Sinn kommen" (na da mag man doch gleich zum Frühstück vorbeischauen! :-D ). Klasse, echt!

Und die katastrophale Außenansicht des Hauses wird auch, dafür das sie erst 3 Monate da ist, Hut ab. Entschädigt wird man eh durch das Innen, supersauber und freundliche Damen.

Also ich freue mich jetzt schon auf mein nächstes Wiedersehen.

In dem Sinne Gruß winke winke
Hallo. Kurz zu mir: liebe herrschsüchtige Damen, streng, erotisch aber mir verboten.Suche Erfahrungsaustausch.

frage

So, 15.Feb 2004, 12:14
hy butler, scheinst ja erfahrung zu haben. kannst du mir sagen was ich an geld mindestens mitnehmen muß um saskia im schwarzen studio zu besuchen als tv-sklavin?

devote jamy dankt für info
Gruß aus Köln! J.L.

Schon erledigt!

Mi, 25.Feb 2004, 12:03
Scheine die höhe dieser diskussion verpaßt zu haben, und hab mir meine frage selbst beantwortet (die dame hat nämlich keine scheu am telefon preisinfos zu geben).
Die preise liegen sehr fair, die zeit des umkleidens als tv-hure wurden mir nicht berechnet, im gegenteil eine dame half mir beim schminken sogar.von perrücke über lackkorset war alles da, und ich wurde sogar noch benutzt von einem echten kunden den ich zu bediernen hatte.cool!

dank ans haus für die tolle umsetzung.
Gruß aus Köln! J.L.

Sa, 03.Apr 2004, 14:58
Guten Tag, James (oder soll ich Jamy sagen?) !

Ich sagte ja schon das solche und auch andere Fragen bei Saskia nicht unbeantwortet bleiben, sie hat da keine Scheu, hab sie immer als ehrlich und gradlinig erlebt. Scheinst ja auch auf den Geschmack gekommen zu sein, hm? :) :-D
Wenn ich Dir damit eine Freude machen kann, verrat ich Dir das sie bei meinem letzten Besuch freitags in Vorbereitungen für eine Fotosession war, und eigentlich sollten die Bilder schon auf ihrer Seite sein. Ich warte schon seit einigen Tagen, läßt uns ganz schön schmoren!

Ok, bis bald.
Hallo. Kurz zu mir: liebe herrschsüchtige Damen, streng, erotisch aber mir verboten.Suche Erfahrungsaustausch.

Geile Frau

Mi, 30.Mär 2005, 22:16
Hallo Denise (Saskia)
Eine absolut geile Traum Fr(S)au. Super tolle Fick und Fessel Spiele schon erlebt. Freue mich schon auf die nächste Piss Session mit Dir vielleicht nehmen wir ja noch eine Passive dazu und machen es mal wieder richtig Geil.
Bis bald du .... .au
Antworten

Zurück zu „Dominas in Bonn“