Bizarrlady Lana (LanaDT)
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady Caprice
Hier Ihre Werbung
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
FETISCH INSTITUT in Berlin
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Catherine Bizarr herself in AB
Hier Ihre Werbung

Mo, 18.Apr 2005, 10:46
Also.....langsam wird das hier wirklich lächerlich.
Zumal wenn man für eine Person gehalten wird,die man garnicht ist.Es ist wirklich traurig,wenn man einige Beiträge hier liest.Es ist wirklich unverschämt was sich einige Leute hier erlauben,Urteile und Beschimpfungen,hier rein zu schreiben,und wenn man mehr erfahren möchte gibt es keine korekte Stellungnahme also hier scheint doch wirklich ein Feigling unterwegs zu sein.Erst jeden warnen wollen und dann doch den Schwxxz einziehen.... ºby%
Die Herzen der Menschen sind schon vor sehr langer Zeit erfroren.

Mo, 18.Apr 2005, 12:10
tja HeimatErde-

da sind 1 - 2 fustrierte Brunnenvergifter unterwegs, die neu eingetragen dieses unqualifizierte Gewäsch "berichten"
Dies empfinde ich schon belustigend und die Ersteller der letzten Beiträge haben dies ja auch so verstanden!

Faktisch und glaubwürdig kann ich hier nichts erkennen, was meinen Vorstellungen einer professionellen dominanten und studiounabhängig arbeitenden Dame entgegen stünde. ( und Chemiedifferenzen kommen in den besten Familien - oder gerade da! - vor )

Da bleibt der Lady als Entschädigung dieser Diffamierungsversuche wohl nun eine gesteigerte Beachtung des geneigten Forumusers.

Man muß auch jünne künne :) ( Man muß auch gönnen können !)

p.s. Bin selbst mit der Lady weder verwandt noch verschwägert oder gar die Lady selbst. Ich habe sie (außer ihrer hp) noch nicht zu Gesicht bekommen.

Gutes Gedankengut


ladylecker

Mo, 18.Apr 2005, 12:48
tja bluttaufe-

ich empfinde dich ruhig und nachdenklich - eine sehr angenehme und kluge Eigenschaft.

Gutes Gedankengut (tut gut!)


ladylecker

Mo, 18.Apr 2005, 15:15
Hallo Bluttaufe, ein sehr informativer Beitrag. zZ Mehr fällt Dir nicht ein!
Deine Behauptungen, das sich Lady P hinter falschen Namen versteckt, ist in meinen Augen echt Witzig. Und wenn Sie es tun würde, dann hat Sie es bestimmt bei Dir gelernt oder….!!!!
Die Frage stellt sich und bleibt mit Sicherheit offen, unter wie viel Namen Du dich hier Registrieren lassen hast. Lady P ist ja nicht die einzige über die Du herfällst.
o\o
Die Herzen der Menschen sind schon vor sehr langer Zeit erfroren.

Mo, 18.Apr 2005, 17:06
Könnte sein dass sie es bei mir gelernt hat, aber ich glaube nicht, dafür kenne ich sie zu gut.
Es gibt einfach sehr viel was wir gemeinsam haben, nicht nur das registrieren unter falschen Namen.

%gern%
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Köln“