Bizarrlady Lana (LanaDT)
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
FETISCH INSTITUT in Berlin
Catherine Bizarr herself in AB
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Hier Ihre Werbung
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Lady Caprice
Hier Ihre Werbung

höchste kontrolle

Fr, 17.Feb 2006, 18:22
ich mußte da gar nix sagen, sie hat instinktiv gespürt, wie weit sie gehen kann und muß. das war tatsächlich meine grenzzone!


zum von einigen geäußerten "schnell, schnell" möchte ich anmerken, daß ich eher den eindruck von großer abwechslung hatte, d.h. ein häufiger wechsel verschiedener spielarten.

Re: Lady Marlén, Studio Contessa

Do, 04.Mai 2017, 13:04
Bei meinen Spontanbesuchen, die nun aber auch schon einige Jahre zurück liegen, war Lady Marlen in de Tat ausgesprochen attraktiv. Aber wie gesagt, lang ist es her.

Gibt es eigentlich auch neue bzw. aktuelle Fotos von Lady Marlen? Die Fotos der HP sind weder neu noch aktuell. Insidern hat sich die Dame nicht weiterentwickelt.

Re: Lady Marlén, Studio Contessa

Do, 02.Aug 2018, 12:31
Ich war vor ein paar Tagen bei Lady Marlen und würde kurz darüber berichten.


Kurz vor weg, ja ihre Bilder von ihrer hp sind älter, aber ich finde sie ist trotzdem eine sehr attraktive Lady.

Wichtig für mich war in der Session Rollenspiel, Klink und viel Kontakt/ Berührungen. Bei der Kontaktaufnahme und Nachrichten habe ich meine Wünsche und Interessen ihr bekannt gegeben und alles weitere geklärt, sodass wir ab tür das Spiel beginnen könnten. Als erstes war Klink dran wo ich ein paar neue Erfahrungen sammeln konnte: Dilator, Atemreduktion, Blasenspühlung, Anales... Habe mich dabei "sehr wohl und sicher" gefühlt.

Danach im fließenden Übergang ging es den im schwarzen Bereich weiter, hier wurde sie etwas härter würde, hat aber steht's meine Wünsche und Tabus eingehalten. Hier ging es weiter mit der Atemkontrolle, Anal, fesselspiele, dirty Talk... Und auch hier habe ich mich sicher aufgehoben gefühlt.
Auch von dem Dresswechsel war ich angetan.

Gerne würde ich auch einen ausführlichen Bericht schreiben... wenn ich die Rechte habe.

Bis dahin, gerne schreibe ich auch über pn
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“