ich mußte da gar nix sagen, sie hat instinktiv gespürt, wie weit sie gehen kann und muß. das war tatsächlich meine grenzzone!
zum von einigen geäußerten "schnell, schnell" möchte ich anmerken, daß ich eher den eindruck von großer abwechslung hatte, d.h. ein häufiger wechsel verschiedener spielarten.
Re: Lady Marlén, Studio Contessa
Fr, 28.Apr 2017, 07:02Marlen ist immer noch aktiv und hat sich in den Jahren fantastisch gehalten.
Das Studio ist nun in der Pappelallee.
Auch Bi-Sessions macht sie noch regelmäßig.
http://www.ladymarlen.de/home.htm
Das Studio ist nun in der Pappelallee.
Auch Bi-Sessions macht sie noch regelmäßig.
http://www.ladymarlen.de/home.htm
Do, 04.Mai 2017, 13:04Bei meinen Spontanbesuchen, die nun aber auch schon einige Jahre zurück liegen, war Lady Marlen in de Tat ausgesprochen attraktiv. Aber wie gesagt, lang ist es her.
Gibt es eigentlich auch neue bzw. aktuelle Fotos von Lady Marlen? Die Fotos der HP sind weder neu noch aktuell. Insidern hat sich die Dame nicht weiterentwickelt.
Gibt es eigentlich auch neue bzw. aktuelle Fotos von Lady Marlen? Die Fotos der HP sind weder neu noch aktuell. Insidern hat sich die Dame nicht weiterentwickelt.
Do, 02.Aug 2018, 12:31Ich war vor ein paar Tagen bei Lady Marlen und würde kurz darüber berichten.
Kurz vor weg, ja ihre Bilder von ihrer hp sind älter, aber ich finde sie ist trotzdem eine sehr attraktive Lady.
Wichtig für mich war in der Session Rollenspiel, Klink und viel Kontakt/ Berührungen. Bei der Kontaktaufnahme und Nachrichten habe ich meine Wünsche und Interessen ihr bekannt gegeben und alles weitere geklärt, sodass wir ab tür das Spiel beginnen könnten. Als erstes war Klink dran wo ich ein paar neue Erfahrungen sammeln konnte: Dilator, Atemreduktion, Blasenspühlung, Anales... Habe mich dabei "sehr wohl und sicher" gefühlt.
Danach im fließenden Übergang ging es den im schwarzen Bereich weiter, hier wurde sie etwas härter würde, hat aber steht's meine Wünsche und Tabus eingehalten. Hier ging es weiter mit der Atemkontrolle, Anal, fesselspiele, dirty Talk... Und auch hier habe ich mich sicher aufgehoben gefühlt.
Auch von dem Dresswechsel war ich angetan.
Gerne würde ich auch einen ausführlichen Bericht schreiben... wenn ich die Rechte habe.
Bis dahin, gerne schreibe ich auch über pn
Kurz vor weg, ja ihre Bilder von ihrer hp sind älter, aber ich finde sie ist trotzdem eine sehr attraktive Lady.
Wichtig für mich war in der Session Rollenspiel, Klink und viel Kontakt/ Berührungen. Bei der Kontaktaufnahme und Nachrichten habe ich meine Wünsche und Interessen ihr bekannt gegeben und alles weitere geklärt, sodass wir ab tür das Spiel beginnen könnten. Als erstes war Klink dran wo ich ein paar neue Erfahrungen sammeln konnte: Dilator, Atemreduktion, Blasenspühlung, Anales... Habe mich dabei "sehr wohl und sicher" gefühlt.
Danach im fließenden Übergang ging es den im schwarzen Bereich weiter, hier wurde sie etwas härter würde, hat aber steht's meine Wünsche und Tabus eingehalten. Hier ging es weiter mit der Atemkontrolle, Anal, fesselspiele, dirty Talk... Und auch hier habe ich mich sicher aufgehoben gefühlt.
Auch von dem Dresswechsel war ich angetan.
Gerne würde ich auch einen ausführlichen Bericht schreiben... wenn ich die Rechte habe.
Bis dahin, gerne schreibe ich auch über pn
Di, 18.Jun 2024, 17:30Lady Marlen hat sich ja nun schon seit Jahren zurückgezogen.
Ganz selten mal macht sie aber noch private Sessions am Rande Berlins für ihre alte Stamm Kundschaft.
Im Mai hatte ich eine Einladung für eine Bi Session, konnte aber leider nicht.
Wer weitere Sessions dieser Art erfragen möchte, kann sie ggf unter ihrer alten Handy Nummer erreichen (0172...aus Diskretionsgründen veröffentliche ich hier nicht die vollständige Nummer!)
Ganz selten mal macht sie aber noch private Sessions am Rande Berlins für ihre alte Stamm Kundschaft.
Im Mai hatte ich eine Einladung für eine Bi Session, konnte aber leider nicht.
Wer weitere Sessions dieser Art erfragen möchte, kann sie ggf unter ihrer alten Handy Nummer erreichen (0172...aus Diskretionsgründen veröffentliche ich hier nicht die vollständige Nummer!)