Werbung
Privtatdozentin Catherine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Bizarrlady Lana (LanaDT)
FETISCH INSTITUT in Berlin
LADY SARAH-Lederherrin und Latexdiva
Lady Natasha Cortes
Lady Caprice
Herrin Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Miss Lana Poison im Kinky Domination

Sa, 06.Aug 2005, 09:25
@ Lady Elaine

Da gibt es aber auch noch www.frivole-kneipe.de das wäre doch eine Alternative, oder?


@ ALL
Das Studio in Heerlen ist meiner Meinungnach, unter aller Sau. Es riecht muffig, ist viel zu hellhörig......keine besonders tolle Atmosphäre.

Warum bildet man nicht eine ein IG SM Aachen, also eine Interessens-
gemeinschaft........die sich zum Ziel setzen könnte hier mal etwaige Räumlichkeiten an denne es noch fehlt zu schaffen. Hm?

Mo, 15.Aug 2005, 22:45
Das besagte Studio in Heerlen ( SM-Rachel) existiert schon seit einiger Zeit nicht mehr. Diskussionen darüber brauchen also nicht mehr geführt werden. Die Räumlichkeiten die zur Zeit häufig in Anspruch genommen werden, sind wesentlich gepflegter, haben nur für mich persönlich schlechte Öffnungszeiten. Bin für Angebote die sich auf die Nutzung von SM-Räumen beziehen immer offen!
Was hat die frivole Kneipe im Zusammenhang mit Dominas oder SM-Studios zu tun?
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 5“