Du hast aber gerne das letzte Wort , kann das sein ?
Hier nun meins .
Ich lese dieses Forum schon lange , in der Hoffnung , hier und da vielleicht ein paar brauchbare Informationen zu bekommen . Leider kann man nicht alles glauben , was hier so geschrieben wird , gerade was die Glamour Ladies aus den großen Studios angeht .
Darum habe ich auch mit Spannung verfolgt , was hier über Lady Elaine geschrieben wird . Es ist schön , das wir uns einig sind , sie bewundern und das hier auch zum Ausdruck bringen . Aber als alter Hase der Szene verwundert es mich doch manchmal , was hier so gefragt wird . Mir blieb da nichts anderes übrig als meinen Senf dazu zu geben .
Jetzt seit doch mal ehrlich . Wenn man hier und da nicht mal so ein böses Wort fallen läßt , dann kommen irgendwann so Fragen wie ,, Wie bläst sie denn ? ´´ oder ,, läßt sie sich auch in den Arsch poppen ? ´´
Dem wollte ich nur einen Riegel vorschieben .
Bin mal gespannt ob belfigors Bewertung auch so positiv ausfällt oder ob er mit falschen Vorstellungen dahin geht und dann enttäuscht ist .
Entweder man weiß , worum es hier geht oder man lernt es schnell , auch wenns weh tut . Oder man sollte das Forum wechseln .