Catherine Bizarr herself
Hier Ihre Werbung
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Cynthia - Bizarrlady aus Leidenschaft
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Hier Ihre Werbung
FETISCH INSTITUT in Berlin
Lady Caprice
Bizarrlady Lana (LanaDT)

Erklärungsversuch

Fr, 15.Okt 2004, 08:10
Hallo zusammen !

Also ich muss mich cartage anschliessen, was soll denn so eine Frage mit dem Lecken ? Das hat wirklich nichts bei einer Domina zu suchen !
Die andere Sache mit dem Mietstudio ist vielleicht einfach nur eine gewisse Ironie von Remington, nur das es bis jetzt keiner gemerkt hat. Der sitzt am PC und lacht sich vermutlich kaputt :-D, weil sich alle über die Frage auslassen. Anders kann ich mir das nicht erklären.

Hoffentlich ist das "intellektuelle" Gemetzel jetzt vorbei !
%gern%
gruss
ratefuchs

Fr, 15.Okt 2004, 18:51
Hallo ratefuchs!
Hast Du denn einen Termin bei Lady Elaine bekommen?

An alle ANDEREN!!!
Das hört sich ja hier wie im Kindergarten an! Der hat Das geschrieben, der hat DAS geschrieben usw. Die Berichte sind doch in Ordnung.
Lady Elaine ist für mich eine Top-Domina. Das ist meine Meinung. Jeder hat das Recht hier seine Meinung und Erfahrung zu posten.
Ob jetzt positiv oder negativ. Ich habe auch mehrere Wochen auf einen Termin warten müssen. Wenn man EHER einen Termin bekommt, ist das doch auch in Ordnung, oder????

Also PEACE!!!!!

MFG
HOTSLAVE
:-D

Lady Elaine

Sa, 16.Okt 2004, 07:04
Hallo!

Keine Sorge, ich leide nicht unter Verwirrung und will hier auch niemanden veräppeln. Natürlich weiß ich auch, was ein Mietstudio ist. Meine vermeintlich unsinnigen Fragen transportierten eine Botschaft, und die ist auch rege zur Kenntnis genommen worden. Wem das zu kryptisch ist, der möge warten, bis ich zu dem Thema einen eigenen Thread eröffne.

Gruß

Remington Steele

Sa, 16.Okt 2004, 11:43
Du leidest nicht unter Verwirrung ?
Das sagt jemand , der an anderer Stelle in diesem Forum behauptet , Dominas seien " gewöhnliche Huren , die ungewöhnliche Bedürfnisse befriedigen " .
Auch wenn mir jetzt wieder nachgesagt wird , ich sei nicht nett genug , hier hört der Spaß auf .
Sagst du sowas mal über Lady Elaine , dann mach ich dich fertig , ein für allemal , kapiert ?

Cartage

Aufhören!

Sa, 16.Okt 2004, 12:25
Freunde!
Bitte keine gegenseitigen Beschimpfungen oder sogar Drohungen!

INFORMATIONEN sind gefragt.

Also Ihr Lieben zurück zum Sinn des Forums!

Bitte nehmt diese Warnung von einem Moderator ernst!
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

unterschwellige drohungen

So, 17.Okt 2004, 18:12
eigentlich wollte ich mich hier nicht mehr äußern, wenn da nicht diese unverschämtheiten seitens cartage wären.
ich hatte da nämlich ebenfalls eine pm von ihm die da lautete:
"seid nett zu einander, sonst sieht man sich vielleicht mal"
wollte darüber eigentlich hinwegsehen, nach helmuts kommentar, dem ich absolut zustimme, sollte man dich hier aus dem forum schmeissen, cartage. du gehörst hier nicht hin. nicht mit diesen unterschwelligen bzw. sehr eindeutigen drohungen.
und was deine abneigung gegen anfänger angeht: jeder war von uns mal anfänger und dieses forum ist dazu da, diesen zu helfen.
also, liebe anfänger, ich bin gerne bereit, auskünfte und hilfestellung zu leisten. wendet euch also gern an mich, kein problem.

so, und nu ist für mich dieses thema endgültig erledigt.

netten gruss

gast5

und dann war ich auch dort

Mo, 01.Nov 2004, 11:02
mit nur zwei tagen vorlauf. und hatte das gefühl, als hätte lady elaine dieses wortgefecht hier sehr genau gekannt. denn sie sprach das thema von sich aus an. bleibt der verdacht, hier schreibt jemand in ihrem namen.
wie dem auch sei: mein bericht kurz und knapp.
lady: sympathisch, offen, gutaussehend, gepflegt, tolle ausstrahlung, mit spass bei der sache, einfallsreich, macht richtig vergnügen mit ihr.
das studio: ach du heilige sch.... das spielzimmer mit nem vorhang statt einer tür. im hause andere männer die ohne rücksichtnahme einfach so an den gästen vorbei laufen. diskretion fehlanzeige.
das schlimmste: ausser einer minitoilette keine weiteren hygienischen einrichtungen. d.h. man bekommt eine waschschüssel weil es weder eine dusche noch ein vernünftiges waschbecken gibt. man stelle sich das nach einer zb. ns-session vor. danke, lady toll, aber ich zahle gerne die 50 euro mehr für ein studio mit bad.
bitte lady elaine, anderes studio suchen...

gruss

gast5

Di, 02.Nov 2004, 23:34
Jetzt wurde ich schon zum wiederholten Male von Sklaven auf dieses Forum aufmerksam gemacht. Ich beobachte und beschäftige mich natürlich mit dem, was in diesem Forum über mich berichtet wird.

@ gast5
Ich habe es nicht nötig jemand anderen meine Texte schreiben zu lassen.
2 Tage im vorraus waren eine Ausnahme, die ich ausdrücklich in unserem Gespräch erläutert habe.
Zum Studio: Mir wurde seitens des Betreibers zugesichert, das eine Dusche schnellstmöglich installiert wird und was die Diskretion angeht, sie
läßt nach der offiziellen Öffnungszeit zu wünschen übrig.

Es ist nicht einfach im Raum Aachen ein Mietstudio zu bekommen, bin für Vorschläge immer offen.

Ich finde es gut, das hier nichts schön geredet wird, sondern jeder seine offene Meinung sei es positiv oder negativ frei äußert!!! Hoffentlich bleibt das so!!!

Lady Elaine

Mi, 03.Nov 2004, 00:43
Hallo Lady Elaine,

herzlich willkommen im Forum und meinen Respekt vor Ihrer Stellungnahme und das Sie auch für Kritik offen sind.

Hoffentlich wird sich das mit dem Vorhang bzw. mit der Tür bald regeln, denn die meisten unter uns sind bestimmt nicht für Zuschauer oder Zuhörer, können gerade Erstere ganz schön stören.

Das mit dem Bad bzw. einer Dusche wäre natürlich angenehm, obwohl ich z. B. so etwas auch so gut wie nie in einem Eroscenter vorfinde.

Aber eine gute Waschgelegenheit ist natürlich von Vorteil.
Sollte es dann vielleicht doch nur ein Waschbecken werden, so ist es von großem Nutzen, wenn eine kleine Handbrause mit Schlauch installiert ist.
Die Handbrause kann man dadurch viel flexibler nutzen, um sich z. B. die Haare zu waschen.

Auf Ihrem nebenstehendem Bild sehen Sie übrigens sehrgut aus.
Ich habe auch Ihre HP besucht und verzeihen Sie meine Bemerkung, aber das Bild auf der Startseite ist das schlechteste von allen Ihrer Bilder.
Ich würde es ersetzen lassen, sagen Sie doch selbst, dass Sie nicht die düster dreinschauende Domina sind, doch gerade dieses Bild wirkt ein wenig so.

Wie dem auch sei, ich wünsche Ihnen viel Erfolg und Spaß mit Ihren Sklaven.

Do, 04.Nov 2004, 22:20
Ich glaube ich wurde mißverstanden!
@ sausauger
Die Tipps die du mir gegeben hast sind wohl eher an den Betreiber des Studios gerichtet.
Mit Vorschlägen meinte ich Studios hier in der Nähe, indem es die Möglichkeit gibt einen Raum zu mieten ohne zur Crew zu gehören.

Perfektion ist kostspielig!!!

Lady Elaine

erfahrung

Sa, 19.Feb 2005, 12:03
war ganz spannend, die verschiedenen meinungen, fragen und antworten zu lesen.
natürlich ist das alles ganz subjektiv, auch das, wenn ich sage, dass ich lady elaine nach zwei besuchen in bester erinnerung habe. sie ist unkompliziert, fast kumpelhaft und schafft es trotzdem keinen zweifel daran zu lassen, wer welche entscheidungen trifft.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 5“