Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence
Annabel Schöngott - gepflegte Perversion
Hier Ihre Werbung

Fr, 20.Feb 2004, 22:22
DomHunter hat geschrieben:Hö,hö..und die Geburtszange haben sie Dir an der falschen Stelle angesetzt...kicher...



DomHunter
Das war jetzt aber nicht nett...
Bild

Mo, 23.Feb 2004, 11:41
Hallo Dom-Hunter,

ja, ich glaube es gibt da einige Prallelen zwischen uns, ist mir auch schon aufgefallen ;-)

Ich sehe es ähnlich, bißchen Geld auf der Seite und ansonsten einfach leben wie einem der Schnabel gewachsen ist. Mein Partner und ich gehen gern essen und da kann es hier in Karlsruhe einfach mal die "Kippe" sein (Schnitzel mit Bratkartoffeln 2,50 Euro) oder wenn uns danach ist der "Ochsen" in Durlach (8-Gänge Degustationsmenü 150 Euro). Dazwischen gibt es alles und ich bin auch nicht gewillt für ein simples aber geliebtes Transportmittel Unsummen auszugeben oder womöglich auch noch einen Kredit aufzunehmen und den ewig im Nacken zu haben, dafür dass ich dann sagen kann "boah, heute bin ich aber mal wieder schön Auto gefahren". *g Urlaubsreisen spielen natürlich auch eine große Rolle (Südafrika war klasse!)

Warum ich aufhöre hat unterschiedliche Gründe. Einer ist der, dass mein Partner SM-Anfänger ist und ich nach 12 Stunden Studio nicht mehr wirklich in der Stimmung bin, mich mit dem Thema praktisch zu beschöftigen. Stell Dir einfach seine Situation vor: Du freust Dich, dass Du eine dominante Frau kennenlernst (Jetzt gehts los... jetzt gehts los...) mit der auch noch alles drumherum passt, was ja nicht so einfach ist und die hat dann privat kaum noch Lust zu spielen. Na toll *g

Ich verstehe, dass das für ihn ein Problem ist, zumal er lange verheiratet war und SM da schon nicht stattfand.

Kurz: Die Beziehung ist es mir einfach wert.

Der zweite, auch nicht unerhebliche Grund ist der, dass ich gern wieder in meinem Beruf arbeiten möchte. Ich möchte wieder mit Computern, Software etc. zu tun haben und jetzt hat sich eine gute Möglichkeit ergeben, nachdem die Branche jahrelang am Boden war.

Hierbei spielt auch mein Alter eine Rolle. Ich bin Ende 30 und hatte eh geplant vor meinem 40sten wieder zurück in den Beruf zu gehen, sonst wird es auf dem Arbeitsmarkt doch eher schwieriger als leichter. Jetzt höre ich zwar ein bißchen früher auf als gedacht, aber gute Chance ist gute Chance. :-D

Die Arbeit im Studio hat mir viel Spaß gemacht, mich bereichert, ich habe viel gelernt, viele nette Menschen kennengelernt... und jetzt nehme ich die Erinnerungen mit und freue mich auf den neuen Job.

Dir wünsche ich viel Glück mit der Dame, die Du kennengelernt hast.. von Herzen :-D

Liebe Grüsse


Signora Maria

Mo, 23.Feb 2004, 14:27
Hallo, Signora Maria..

wollen wir beide doch mal sehen, was die Zukunft so bringt. In ein, zwei Monaten sprechen wir uns mal wieder...

Was mich betrifft, haben meine Beziehungen nach meiner Ehe nie lange gehalten, derzeit kann ich jedenfalls gar nichts agen, zumal das Kennenlernen ja noch gar nicht richtig stattgefunden hat..;-)

Wenn Du also jetzt privat bist, laß Dich doch irgendwann einmal von mir zum Essen einladen....

:-D



DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mo, 23.Feb 2004, 22:20
Warum ich aufhöre hat unterschiedliche Gründe. Einer ist der, dass mein Partner SM-Anfänger ist und ich nach 12 Stunden Studio nicht mehr wirklich in der Stimmung bin, mich mit dem Thema praktisch zu beschöftigen. Stell Dir einfach seine Situation vor: Du freust Dich, dass Du eine dominante Frau kennenlernst (Jetzt gehts los... jetzt gehts los...) mit der auch noch alles drumherum passt, was ja nicht so einfach ist und die hat dann privat kaum noch Lust zu spielen. Na toll *g
Wie jetzt ????? Hab ich hier was verpasst ???
Aufhören ??????
Ich glaube, ich falle in Ohnmacht.........
Signora Maria, das können Sie mir doch nicht antun
:shock: :shock:

Di, 24.Feb 2004, 17:35
Au ja Stiefel-Knecht,

fall doch mal in Ohnmacht... ich glaube die Dankbarkeit aller ist Dir gewiss... gell DomHunter? *grinsel*

Ich habe aber nicht nur Hiobsbotschaften sondern auch eine sehr erfreuliche Nachricht. Ich habe heute mit Dämona de Lucca gesprochen, sie wird unser Forum hier weiterführen und vielleicht hat sie Euch ja besser im Griff als ich (Der eine will Essen gehen, der andere in Ohmacht fallen... hier macht doch jeder was er will %raucher% ).

Strenge Grüsse

Signora Maria

Mi, 25.Feb 2004, 21:17
@Signora Maria,

Hallo Signora Maria,

zu Deiner Aussage:

Warum ich aufhöre hat unterschiedliche Gründe. Einer ist der, dass mein Partner SM-Anfänger ist und ich nach 12 Stunden Studio nicht mehr wirklich in der Stimmung bin, mich mit dem Thema praktisch zu beschöftigen.

eine Frage:
Warum müsst ihr eigentlich 12 Stunden am Tag im Studio arbeiten?
Das ist ja auch zuviel. Im Studio Arachne in Stuttgart arbeiten die
Ladies nicht ganz so lang und auch nicht jeden Tag, sondern nur
2 bis 4 Tage. Einige dort haben auch einen bürgerlichen Beruf oder
studieren noch.
Dass Du rechtzeitig aufhörst und wieder in Deinen Beruf im IT Bereich
zurückkehrst, finde ich gut. For allen Dingen wenn Du in der jetzigen
Zeit einen guten Job gefunden hast. Auch ich komme aus der
Computerbranche einer großen Firma, aus der ich mit 50 ausgestiegen bin.
Habe danach wieder einen recht guten Job bei einer Software Beratungsfirma gefunden, die dann jedoch wegen Auftragsmangel nach
10 Monaten in die Insolvenz ging. Seitdem habe ich nichts ädequates
mehr gefunden in unserer derzeitigen Situation. Nin ja, finanziell geht
es mir nicht schlecht und kann wenigstens 1 Mal im Monat eine Session
machen. Also kann ich Dir nur glückwünschen zu Deiner Entscheidung.

Da ich auch gerne zum Essen gehe, mexikanisch, chinesisch, ilalienisch,
könnten wir doch mal zusammen essen gehen, Du mit Deinem Partner
und mein Freund taake, vielleicht in das Cubanita in Durlach. Taake hat
mir damit richtig den Mund wässrig gemacht. Leider habe ich im Moment
Probleme mit meinem Auto und möchte keine längeren Distanzen
fahren, bis ich eine anderes Auto habe. Wenn Du also möchtest, dann
bespreche es mit taake. Ich könnte natürlich auch mit dem Zug nach
KA kommen, wenn ich noch keine andere Kiste habe.
winke winke
Einen ergebenen Gruß
El Marichi
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“