Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Hier Ihre Werbung
Lady Caprice
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Catherine Bizarr herself in AB
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Hier Ihre Werbung
Miss Lana Poison im Kinky Domination
FETISCH INSTITUT in Berlin

Sa, 23.Jul 2005, 17:57
@ dieter dd:

Du hast ganz recht mit Deinem Vorhalt, ich würde hier nichts löschen oder sperren wollen.
Hierzu sei gesagt, daß ich weder einen Thread geschlossen, noch etwas gelöscht habe.

Ich bin ja nur einer von vier Senior - Moderatoren und manchmal gibt es unterschiedliche Auffassungen.

Zu dem Zeitpunkt, als ich darum gebeten hatte, die Threads offen zu lassen, konnte ja noch niemand wissen, wie sich die Dinge entwickeln.

Wir sind hier intern durchaus demokratisch und ich bin eben nicht der Alleinentscheider.

Ich vermag denn auch nicht zu erkennen, daß wir Mods eine uneinheitliche Linie fahren...manchmal gibt es halt verschiedene Meinungen zu einem Thema und am Ende nach interner Diskussion eine Entscheidung.

Ob diese in diesem Fall richtig war?

In diesem Fall hätte ich persönlich es sicher einfach laufen lassen. Die Threads hatten immer noch ausreichend Unterhaltungswert und man muß ja nicht immer nach dem tiefen Sinn oder dem hohen Level einer Unterhaltung fragen...

Auf der anderen Seite wurde im Prinzip in 4 Threads über ein- und dasselbe Thema gesprochen und zwei sind ja weiterhin offen....

Nunja, es gibt halt immer Argumente FÜR wie auch GEGEN etwas.....


DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Re: Adventszeit

Sa, 23.Jul 2005, 19:19
dieter_dd hat geschrieben:Hallöööchen...:-))

@ bernd-bremen....

Erkennst du dieses Zitat wieder ?
Was anderes habe ich ( bei dem Thema ) u.a. auch nicht gesagt

Also ich habe von dieser Thematik gelernt.

Ich sehe das alles positiv.

Fazit ist für mich:

Sollte ich mich demnächst mal in einem Studio bei einer Dame anmelden, werde ich bereits das 1. Telefongespräch anders führen:

Stelle mir das dann so vor, dass ich anrufe....mich mit einem unsinnigen pseudonickname , wie z.B. Karl-Heinz melden.... und sagen:

"Hallo Lady.... ich bin ein sub... ich rufe an wegen ihrer Befriedigung".....!<mal sehen, wie das gespräch dann weiter verläuft >

Im Vorgespräch werde ich nicht mehr meine Vorstellungen einbringen, sondern ich erwarte, dass die Lady mir erklärt, was sie möchte.

Aber eines bleibt wie früher: Ich zahle....
Ich gebe ja zu das ich abscheife
aber oft sind halt bestimmte zusammenhänge da

aber ich wiederhole nochmal ich wollte die erneute preis disko. nicht
ich wollte auf neue methoden aufmerksam machen
das preisliche hat jemand anders angefangen in allen 3 threads

ich werde mich von nun an aber nicht mehr von diesem monster
provozieren lassen und mich vielleicht auch ganz raushalten

das ich bei dir antworte auch nur weil du eigentlich gute ansichten hast

aber denke mal über mein zitat von dir nach
wo ich dieses schrieb haben sich alle auf mich gestürzt bei dir war es anders

ist doch seltsam oder

ICh betone nochmals ich mache keine Domina für irgend etwas verantwortlich, ich habe nur allgemeine vergleiche gezogen
die meinen erfahrungen und den der statistik gleicht.

und ganz nebenbei, ich bin politisch aktiv und bin jetzt in das neue bündnis eingetreten. allerdingsmucke ich auch da schon auf, weil ich diese propaganda lügen nicht mah, denn das was die versprechen ist momentan gar nicht zu erfüllen.

nebenbei, bis vor kurzem war ich sogar eher rechts angesiedelt.
ich weis das das nicht passt, und auch da habe ich probleme bekommen,

für mich gibt es kein links und kein rechts, ich bin in der mitte und suche die mitte, gerade dieses schwarz/weis denken stört mich.
ich picke mir lieber die rosinen raus und backe eine bessere welt

aber das zu erklären ginge jetzt wirklich zu weit.
In einer Grundsatzfrage hast du 100 v.H. ig recht. Dominas haben in einem SM forum wo 99 v.H. subs sind...... imm recht; auch wenn sie nicht recht haben. Das weiß jeder sub......... nur es wird dir niemand hier zugeben. Andere lächeln vielleicht über Äußerungen von einzelnen Damen... und denken: "Lass sie schreiben".... aber regen sich eben nicht auf.
Aber ist dieses nicht TRAURIG - Sind die SUBS so abhängig, so unreal geworden. Dann würde mich auch das Verhalten der Damen nicht wundern.
Zuletzt geändert von bernd-bremen am Sa, 23.Jul 2005, 19:54, insgesamt 3-mal geändert.

Sa, 23.Jul 2005, 19:30
ganz nebenbei, auch hier wird der eigentliche sinn verfremdet.

Hätte es einen Sinn diese Frage in den Preisbereich zu stellen,
oder würde man mich da auch sabotieren und dieselbe disko anfangen.

ich würde es gerne tun, aber nur wenn wirklich dann nur auf erfahrungen geantwortet wird und nicht wieder das selbe stattfindet.

kann man noch zurück zur sachlichkeit oder wollen das die damen nicht
Zuletzt geändert von bernd-bremen am Sa, 23.Jul 2005, 20:37, insgesamt 1-mal geändert.

Sa, 23.Jul 2005, 20:26
Hallo bernd-bremen,

ich habe ja auch schon Vergleichbares hier erlebt, was oft auch daran gelegen haben mag, dass ich zu viele und zu lange Texte verfasst habe.

Da ist dann natürlich immer wieder ein Punkt dabei, der nicht 100% exakt formuliert oder zweideutig ist.

Da wird dann nur zu gerne drüber hergefallen und versucht einem ein Strick zu drehen, was solls, so ist das nun mal im Leben und ganz besonders in einem Forum, weil einem das geschiebene Wort immer wieder vorgehalten wird, egal ob man sich danach verbessert hat.

Zu deiner eigentlichen Frage komme ich jetzt aber auch noch ganz kurz.

Im Thread "Wir sind krank, oder?" hatte ich über verschiedene Erfahrungen meinerseits geschrieben und das mir oft eine einfache "Hure" eine bessere Session gebracht hat, als die meisten dominanten Damen.

Aber auch, dass solche Frauen selten zu finden sind und leider auch selten lange an einem festen Ort bleiben.
Warum das so ist, keine Ahnung aber Bedauernswert.

Die Frauen, welche ich damit meine, sind junge, frische Frauen, denen es einfach Spaß macht einmal etwas Anderes zu machen als 0815-Sex und sie gehen dabei so richtig schön aus sich heraus.

Was mir dann aber auch auffiel ist, dass mit zunehmenden Preis, das Verhältnis Preis/Leistung zum Nachteil der Leistung abnimmt.
Ach kann man mit euch herrlich spielen

Sa, 23.Jul 2005, 20:46
Stiefelchen hat geschrieben:Hallo bernd-bremen,

ich habe ja auch schon Vergleichbares hier erlebt, was oft auch daran gelegen haben mag, dass ich zu viele und zu lange Texte verfasst habe.
Ich fand deine und sausaugers Texte immer gut und treffend
Hatte sausauger schon vermisst
das du es bist habe ich allerdings nicht gemerkt
Im Thread "Wir sind krank, oder?" hatte ich über verschiedene Erfahrungen meinerseits geschrieben und das mir oft eine einfache "Hure" eine bessere Session gebracht hat, als die meisten dominanten Damen.
Diese Erfahrungen habe ich auch gemacht, meine 2 besten Erfahrungen hatte ich auch von einfachen Huren.
Leider haben auch diese inzwischen dem SM so angepasst, das auch da oft nur Standard Sätze kommen, und gerade verbal ist für mich sehr wichtig, damit ich das feeling habe das es real und kein spiel ist.
Aber auch, dass solche Frauen selten zu finden sind und leider auch selten lange an einem festen Ort bleiben.
Auch das kann ich bestätigen, denn wenn ich mal eine gefunden habe, ist sie kurzer Zeit weit weg gegangen, das ist wie ein Fluch.
Die Frauen, welche ich damit meine, sind junge, frische Frauen, denen es einfach Spaß macht einmal etwas Anderes zu machen als 0815-Sex und sie gehen dabei so richtig schön aus sich heraus.
GENAU DAS IST DAS WAS ICH U.A. MEINTE
das aus sich heraus gehen, den die meisten Dominas bieten auch nur noch 0815 SM an.
Was mir dann aber auch auffiel ist, dass mit zunehmenden Preis, das Verhältnis Preis/Leistung zum Nachteil der Leistung abnimmt.
Dito weil den Damen es eben keinen Spassmehr macht, sie nur noch das Geld sehen. Das ist eben der Unterschied zu prof. die daraus ein Geschäft mit allen Schikanen ( DVDs, o190 etc ) machen und denen die einfach noch alles probieren wollen.

nebenbei, kaum habe ich 3 Anhänger werden diese Postings gelöscht.

es ist wirklich nur zeitverschwendung

der jenige der geschrieben hat das in einem postings wo damen mit posten kritik unerwünscht ist der hat wohl recht

ich habe es schon öfters gesagt aber ich verliere die lust.

ich werde nur noch erlebnisberichte schreiben

es hat keinen zweck

Sa, 23.Jul 2005, 21:00
bernd-bremen hat geschrieben:ich werde nur noch erlebnisberichte schreiben
Das wär klasse.

Nebenbei gesagt: Ich zahle für meine Sessions üblicherweise zwischen 100 und 150 Euro mit exzellenten Erlebnissen.

Soviel zum Thema!

Lies daraus also bitte, dass ich durchaus auch ein wenig auf den Preis schaue. Und ich schließe es durchaus nicht aus, bei Dominas, die in einem akzeptablen Kostenrahmen liegen, hervorragende Erlebnisse zu haben, im Gegenteil.
Grüße

Latexus
Bild

Sa, 23.Jul 2005, 21:09
So, nun habe ich den ganzen Thread mal überflogen:

Dazu ist zu sagen:

1) Das bernd-bremen diesmal von Roxana Sallés angegriffen wird, ist genauso wenig in Ordnung, wie das hier der Zoff zwischen Nala und Bernd schon wieder weitergeht.
Daher geht diesmal auch mein Aufruf an die eben genannten Damen, sich ebenso zurückzuhalten wie an bernd-bremen die Bitte, ggf. auch mal solche Provokationen ins Leere laufen zu lassen.

2) Es ist das gute Recht eines Users nach Dominas zu fragen, die den von ihm gewünschten Preisrahmen abdecken. Nichts anderes hat bernd hier getan.

3) Was nicht in diesen Teil des Forums passt, sind die expliziten Preisnennungen bezogen auf bestimmte Studios. Allgemeinplätze dazu gehen gerade noch in Ordnung. Wie schon im Thread geschrieben wurde, gibt es dafür in jeder Region einen entsprechenden Preisbereich.

Da dieser Thread auch schon wieder völlig abgedriftet ist, mache ich ihn ebenfalls zu, erlaube aber bernd-bremen in diesem speziellen Fall einen neuen Thread zu eröffnen, in dem er seine Frage erneut stellt. Ich bitte hier um sachliche Beiträge. Die Damen sind in diesem Thread eindeutig nicht gefragt, denn ich glaube, liebe Damen, ihr könnt zu dieser Frage einfach keinen Erfahrungswert liefern.
Grüße

Latexus
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“