Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Hier Ihre Werbung
Catherine Bizarr herself in AB
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Lady Caprice
FETISCH INSTITUT in Berlin
Hier Ihre Werbung
Bizarrlady Lana (LanaDT)

Eure Erfahrungen mit günstigen Dominas

Do, 21.Jul 2005, 01:10
Hallo

es gibt ja inzwischen günstige Dominas.
Wäre nett wenn ihr mal eure Erfahrungen postet ob sie schlechter oder besser sind. ( Dominas bis 150€ / Std )

Wer korrekt arbeitet und wer nicht.
ggf. mit Link auf einen Erlebnisbericht hier
und der HP der Dame.

Hier erstmal eine kurze Liste

Hier eine Liste:

Hamburg:

Die Nachwuchs-Dominas ( Tatia - sehr gut ) 75€ / Std
http://www.mitglied.lycos.de/dominashamburg/index.html
Bericht: http://www.dominaforum.net/forum/ftopic2609.html

Lady Evelyn bietet harte Auspeitschungen, Spitting, Schuherotik + KV/
1 Std für 150 € an. ( ohne Aufschlag für KV )
http://modelle-hamburg.de/index.htm

Hannover:

House of Passion Hannover 1 Std 150€ bzw. 4 Std. 400€
http://house-of-passion.de/

Das Geizhaus

Do, 21.Jul 2005, 07:08
Im Geizhaus® kostet der normale Service (eben was unter "Normal" vom Durchschnitt der Bevölkerung empfunden wird) für je 30 Minuten mit einer Dame 1 Geizdollar. Ein Geizdollar kostet xx Euro. Möchte man(n) nun also 2 Damen aufs Zimmer bitten oder besonderen Service genießen (was ganz abhängig von der Dame ist), kostet's entsprechend ein (oder mehr) Geizdollar mehr.

http://www.geizhaus.com/de/girls.html
Bild

Do, 21.Jul 2005, 12:13
Ich bin,sorry für diese Formulierung,aber ich fühle mich angeekelt,daß dieses Forum sich derart von einem gewissen Niveau verabschiedet und damit sicherlich von der einen oder anderen Dame.
Jedenfalls nicht mehr der Ort,an dem das Besondere geschätzt wird und wo sich das Klientel trifft,dieses zu unterscheiden vermag.
Lieber Bernd,ich lege dir nahe,doch deinen Ehrgeiz und deine Verbissenheit in eine eigene Seite,individuelles Forum zu investieren,die oder das sicher auch Erfolg verzeichnen wird an seinem Platz.
Dort wirst du deinem Ziel sicher näher kommen.

Und im Sommerschlußverkauf werden ordentlich Preise herabgesetzt,die Ladenhüter müssen raus:-)
Nee,also wirklich,wenn ich mir den Porsche nicht leisten,weil er aufgrund seiner Qualität(von innen wie von außen) seinen Preis hat,wähle ich ohne zu jammern halt den Mittelklassewagen,der aufgrund unterschiedlicher Betrachtungsweise und Anspruch auch zufriedenstellt.

In diesem Sinne,

Roxana

Do, 21.Jul 2005, 12:35
@Admins

Fällt euch auf das die liebe Roxana jetzt hier einen neuen Streit anfängt satt dieses in dem alten Thread zu machen.
Anscheinend wollen die Damen nicht das hier günstige genannt werden.
Dazu kann ich jetzt nur die selbigen zitieren.
Ihr habt euren Preis, behaltet ihn, lasst den günstigen ihren Preis

und der fairness halber sollten die Admins solche Beitrage auch bemängeln ! Denn dieser hier hat mit dem Thema nix zu tun, da ist genug platz in dem anderen aus dem ruder gelaufenen Thread. Aber vielleicht will Roxana dieses ja erreichen.

Do, 21.Jul 2005, 12:40
DomHunter hat geschrieben:Und ich erinnere Euch daran, daß Ihr bitte Preisnennungen im dafür vorgesehenen Bereich vornehmt.

Ferner wäre ein Bezug zu S / M wünschenswert.

Das Geizhaus gehört da nicht zu, hierfür hätten wir dann das " Hurenforum " anzubieten.......

DomHunter

%sieh%

VIele normale Prostituierte bieten auch SM an.
Aber dann bitte per Link zu dem Preis Thread

Do, 21.Jul 2005, 12:40
Hallo Lady Roxanne,

unterschätzen Sie doch das Publikum nicht, denn ein großer Teil hier weiss sehr wohl um die Zusammenhänge der Preisbildung und lässt sich nicht durch unreif provokante "die-ganze-Welt-ist-böse-und-ich-weiss-was-alles-besser-werden-muss-und-mein-Maß-ist-das-Maß-aller-Dinge" Frustrationsarien aus der Reserve locken.

Vielleicht lohnt es über die Einrichtung einer eigenen Sparte "Mc Domme" für den low cost - fast food SM-Gourmet nachzudenken.

Oder lieber nicht und dem Treiben im Sommerloch zuschauen, bzw. es einfach zu lassen.

Gruß in die Runde

tomcat

Do, 21.Jul 2005, 12:45
Liebe Admins, da hebn wir es ja
schon geht hier der Streit weiter
Ich würde vorschlagen das sie diese Beitraäge in den anderen Thread kopieren
oder wenn das nicht geht zu löschen

Denn dieses hier macht den Sinn des Threads kaputt
und das soll es wohl auch.

Wieso kann hier nicht eine Liste von günstigen entstehen
und auch ein kurzer Bericht wie die Erfahrungen bei den
günstigen sind. Ob sie im allgemeinen gut oder schlecht sind.
Jedenfalls nicht mehr der Ort,an dem das Besondere geschätzt wird und wo sich das Klientel trifft,dieses zu unterscheiden
Ist das besondere denn nur der Preis

Die anderen können auch besonders sein !!!

Ich bitte doch den Admin den Thread von Roxana, tomcat und auch diesen hier zu verschieben oder zu löschen, denn die absicht ist nur diesen thread zu verderben.

Do, 21.Jul 2005, 12:52
Niedlich.

Erst beschimpfst du bis zum geht nicht mehr, beleidigst, dass es nicht mehr lustig ist .... und jetzt schreit der kleine Bernd nach Hilfe von den grossen Admins, weil ER jetzt ungerecht behandelt wird ....

Ich könnte ja FAST Mitleid mit dir haben, aber irgendwie ist es "Ironie des Schicksals".

Liebe Grüsse
eine amüsierte
Nala

Do, 21.Jul 2005, 14:00
Ich schreie nicht nach Hilfe weil du mir dumm kommst
da habe ich kein Problem mit
aber wieso in diesem thread ?
wieso auch hier wieder stzreit anfangen ?

ihr wollt mit gewalt verhindern
das einige user gute erlebnisse schreiben
und somit noch mehr abwandern

denn es könnte ja anders sein als ihr den leuten weiss machen wollt.

und der fairnis halber sollten die thread doch zumindest ansatzweise
dem thema entsprechen. ansonsten wird es hier zu wild.

aber das zeigt das roxana und nala nicht fair sind !

Do, 21.Jul 2005, 14:04
aber das zeigt das roxana und nala nicht fair sind !
Ich denke damit können Roxana und ich leben.

Liebe Grüsse von Domi, er sagt, dass hier nichts gelöscht oder geändert wird.

Bernd, bleib wie du bist - wir bleiben auch so wie wir sind.

Nala

Do, 21.Jul 2005, 17:24
und ich dachte ich könnte wieder aufwachen......zzzz %schlaf% na dann penn ich mal weiter...ob des genauso laaaaaangweiligen threads!

ach ja...hallo roxana: winke winke grüß dich!.....nicht aufregen...bernd ist nicht 100% ernst zu nehmen!
Gesperrt

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“