Servus ZeroZero,
das nenne ich eine gute Diskussionsgrundlage! Auch wenn man unterschiedlicher Meinung ist, bleibt man sachlich und ruhig. Schön!
Aber da hast mich ein bissi mißverstanden. Ich bin da ganz Deiner Meinung. Ich sagte ja, dass ich fand, dass sie trotz der Professionalität (egal ob jetzt im Sinne von Profi-Domina oder professioneller "echter" Smler) hätte sie genau und nur deshalb die Session abbrechen sollen!
Denn Wut und Agression ist keine Grundlage für eine gute Session. Obwohl manche Domina genau dies braucht und mitunter deshalb ausübt, so ist das für einen echten SMler ein Zustand, der jede Session kaputt machen würde.
Wobei ein gewisses Maß an Agression nötig ist um gut zu sein, aber das ist eine andre Agression.
Agression, tiefe Verachtung, Hass, Wut sind alles Komponenten, die mich eine Session abbrechen lassen würden (wenn gleich ich Tanja in ihrer Situation mehr als gut verstehe und trotzdem dabei bleibe, dass es ok war, wie sie sich verhalten hat). Das wäre mir das Geld nicht wert - ich möchte mich danach nimmer in den Spielgel schauen!
Der Ehrlichkeit halber muss ich aber sagen, dass ich so ähnliche Situationen wie Tanja schon erlebt hab. Schließlich bin ich auch nur Mensch und manchmal entwickelt sich sowas erst in einer Session.
Und das traurige an der Geschichte war, dass die Männer dann noch geiler wurden und genau das gesucht haben. Ich habe aber danach den Kontakt abgebrochen, auch wenn es die treuesten Stammkunden geworden wären.
Alles Liebe,
Katarina
PS. Die Zeilen die Du von mir zitiert hast, sagen ja genau das aus :-)
Di, 26.Aug 2008, 15:13
+ + + Junge Dominanz aus Leidenschaft + + +
~ ~ ~ Ich kreiere meine eigene Welt, – unabhängig von den Klisches und Regeln anderer Dominas und Sklaven! ~ ~ ~
~ ~ ~ Ich kreiere meine eigene Welt, – unabhängig von den Klisches und Regeln anderer Dominas und Sklaven! ~ ~ ~