Di, 19.Jan 2021, 10:03
von SM-Überlebenskämpfer
@fahrheinmain:
Erstmal: eine "Domina in Turnschuhen" ist auch nicht meins, das ist für mich auch daneben zum Glück habe so etwas noch nicht sehen müssen, aber es hat auch nichts mit überzogenen Luxus zu tun, wenn sich eine Domina so wie man es erwarten würde, in schönen stilvollen Schuhen: Pumps, Stiefeln und toller Leder oder Lackkleidung präsentiert, das diese Kleidung auch teurer sein kann steht ausser Frage. Der TE hat sicher unter Luxus(artikel) etwas anderes gemeint ? nämlich Dominas die mit Luxus prallen, die eine Wunschliste führen z.B. mit was für einem teuren Parfüm sie beschenkt werden wollen, die in ihren Text reinschreiben, das für sie "nur Gäste mit Geld interessant sind" die schon in der Homepage reinschreiben das sie "Geldherrin sind" usw. Natürlich ist das manchmal etwas anders geschrieben wie ich es hier tue. Aber es gibt halt solche Dominas, wo man im Text vermisst, das ihr auch der Gast am Herzen liegt. Das erweckt den Eindruck, das es solchen Dominas nur ums Geld geht, das die keine Freude an ihrem Beruf haben, und einen Gast nur abzocken wollen.
Aber mir ist auch egal, wie sich eine Domina präsentiert, ich meine geht mich auch nichts an, kann jede Damen machen wie sie will, nur ich persönlich finde halt
keinen gefallen daran, denn ich möchte mich als Gast bei einer Domina wohlfühlen, und wenn ich das Gefühl habe: ich bin nur das Geld wert, das ich der Dame in die Hand drücke, dann verliere ich die Freude an der ganzen Sache. Denn ich bezahle gerne eine Domina für ihre Dienstleistung, das ist eben so wenn man in ein Dominastudio geht, denn es ist eine Dienstleistung die man in Anspruch nimmt. Aber das ist für mich nur eine faire und schöne Sache, wenn man auch das Gefühl hat, man ist mehr wert, wie nur das Geld, wenn einem die Domina auch Empathie entgegen bringt, und nicht nur die Geldscheine in den Augen hat.
Das meinte ich damit, zum Glück gibt es ja auch die Dominas, die ihren Job empathisch machen, und auf ihren Gast eingehen, für die das Geld halt nur die Bezahlung für ihre Arbeit darstellt, diese Damen kritisiere ich hier ja nicht. Mir geht es nur um die Geldgier, und den eiskalten Umgang mit den Gästen, wie manche Dominas ihren Job ausführen, und dies finde ich alles andere als schön, oder reizvoll.
Aber wie gesagt, jede Dame kann so sein wie sie will, nur ich habe halt auch meine Meinung dazu, nicht mehr und auch nicht weniger.
Und ich stehe generell hinter den Dominas und auch hinter den Studios, sehe mich als Gast, als Teil des ganzen, gerade jetzt im Lockdown, ich würde nie etwas tun, was den Damen schaden würde ganz im Gegenteil, ich setzte mich sogar für sie ein, aber mit Freude unterstütze ich nur die Dominas, die eben auch zu ihrem Gast stehen, denn Domina und Gast, das ist für mich mehr wie nur eine Dienstleistung, das ist für mich ein geben und nehmen, und so etwas funktioniert nur, wenn beide sich auch gut tun, sich unterstützen, und es nicht nur um den Nutzen darin geht.
Viele Grüße
SM-Überlebenskämpfer