Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

Dominas und Luxus(artikel)

Sa, 19.Sep 2020, 12:41
In den letzten Monaten fiel mir beim Gang durch die Internetseiten und sozialen Medien von einigen Dominas auf, wie manche Damen dort mit Luxusartikelnamen um sich warfen (Auto-, Designermarken), von 5-Sterne-Hotels sprechen und Fotos aus Spitzen-Restaurants posten (ganz wichtig auch: Hubschrauberflüge). Mir ist nicht ganz klar, warum all´ diese Dinge einen Besuch bei diesen Damen reizvoller machen sollte als bei anderen. Nichts davon sagt etwas über die "Domina-Qualitäten" aus. Vielleicht kann mir ein PR-Experte den Sinn erklären. Für mich werden die Damen durch solche Informationen nicht interessanter. Ich möchte nicht von Marken in einer Session dominiert werden, sondern von einer Domina und ob ein gutes Essen vor einer Session vor Nervosität überhaupt zu genießen wäre, ist die nächste Frage. Alles nur Narzißmus?

Re: Dominas und Luxus(artikel)

Sa, 19.Sep 2020, 13:03
Also mir ist all so etwas überhaupt nicht wichtig.
Es gibt ja auch sog. Edelstudios bzw. riesige Studios, mit zig verschiedenen Themenzimmern, die auch so beworben werden...
Klar fühlen dich da viele Gäste/Sklaven angesprochen, und jeder hat da ja auch zurecht andere Präferenzen.
Auch ich war vor Ewigkeiten mal im Casa Casal, unbestritten ein Topstudio mit einer Top Studioleitung.
Und ja, ich fand es gut, aber ganz ehrlich:
Aufs Bett oder ans Kreuz gefesselt, von meiner Besitzerin, sie als Person, um die es mir geht plus ein paar Hilfsmittel, wie Klammern... das reicht nicht nur, es ist für mich perfekt... 😀

Sa, 19.Sep 2020, 22:23
icefahrer hat geschrieben:
In den letzten Monaten fiel mir beim Gang durch die Internetseiten und sozialen Medien von einigen Dominas auf, wie manche Damen dort mit Luxusartikelnamen um sich warfen (Auto-, Designermarken), von 5-Sterne-Hotels sprechen und Fotos aus Spitzen-Restaurants posten (ganz wichtig auch: Hubschrauberflüge). Mir ist nicht ganz klar, warum all´ diese Dinge einen Besuch bei diesen Damen reizvoller machen sollte als bei anderen. Nichts davon sagt etwas über die "Domina-Qualitäten" aus. Vielleicht kann mir ein PR-Experte den Sinn erklären. Für mich werden die Damen durch solche Informationen nicht interessanter. Ich möchte nicht von Marken in einer Session dominiert werden, sondern von einer Domina und ob ein gutes Essen vor einer Session vor Nervosität überhaupt zu genießen wäre, ist die nächste Frage. Alles nur Narzißmus?
*lach* - und - Achtung: Ironie! - während wir dann den vermeintlichen Reichtum der Dame sehen (meist vermutlich nur für's Shooting gemietet) fragen wir uns erneut, warum wir bei solchem Wohlstand eigentlich noch Tribut zahlen sollen - wo sie es sich doch offensichtlich leisten kann, uns als ihr Hobby kostenlos zu behandeln.

Es gibt sicher einen Kundenkreis, der darauf anspricht. Für mich wirkt es eher abschreckend. Es ist mir egal, ob Lady xy zur Elite oder gar zur Elite hoch n gehört. Spaß am Spiel, Fachwissen, Empathie, Humor, Menschlichkeit ..., das ist wichtig. Und dann ist es mir auch egal, ob sie aus Umweltschutzgründen mit einem rostigen Fahrrad oder einem 650-PS-Sportwagen vorfährt. Nur wenn sie trotz Protzkarre dann echtes Leder ablehnt und die China-Kunstlederhose für€ 14,50 bevorzugt, dann ist mein Fetischistenherz doch ein wenig beleidigt ... %wink%

Sa, 19.Sep 2020, 22:40
icefahrer hat geschrieben:
@icefahrer
Dann rufst du die falschen Damen/Seiten auf!

Mich turnen diese Auftritte ab und habe entsprechend auch noch keine Session bei solch darstellenden Damen gebucht.
VG
JD

So, 20.Sep 2020, 07:03
Lustiges Thema. Geil sind auch Damen die mit 20 Jahre alten Opa Karossen posieren und das als präsidial-opulenten Proofpoint ihrer Erhabenheit spielen. 🤣

Ich hab lokale Stammdamen in einfachem Ambiente die ich gern besuche und mit denen ich mich auch gut verstehe. Bei denen bezahle ich aber pro Stunde auch nur wenig mehr als die Hälfte dessen, was ich in einem luxuriösen Dominastudio ausgebe. Wegen der niedrigen Fixkosten (und weil ich länger bleibe) ist das für die trotzdem profitabel. Ich bekomme einen sehr guten hochindividualisierten Service der weit über das klassische Bestrafungs-Game hinausgeht und eher auf Augenhöhe stattfindet.

Hin und wieder möchte ich mich aber dann doch auch in eine untergeordnete Rolle begeben die dann eher dem BDSM Grundprinzip entspricht. Für mich ist eher ein Abturn wenn dann alles nach Heimwerker aussieht und die Dame nach Milieu. Ich brauche dann dafür sowas wie das Casa Casal. Und die passende Akteurin. Das hat dann auch nichts mit übertriebenem Markengeprotze zu tun sondern ist ein hochwertiger geschmackvoller intimer Rückzugsort.

Ist im Gastrobereich ja ähnlich - es gibt Protzläden, stylisches, hochwertiges Ambiente, Eckkneipe, Pommesbude, Trinkhalle. Was den einen verunsichert oder abturnt, ist dem anderen sein Zuhause. Insofern ein Hoch auf die Vielfalt! :)

BTW Lady Electra ist ne ganz sympathische Frau. Das SM Art ist in etwa auf Novem Viginti Level würde ich sagen. Also guter Durchschnitt. Das CC ist da deutlich drüber ...

Di, 22.Sep 2020, 14:05
Mich turnt die Zurschaustellung von Luxus ebenfalls ab. Denn das vermittelt für mich irgendwie die Botschaft, dass ich als Sklave nur dazu da bin, das Luxusleben der Domina zu finanzieren, das hat für mich fast schon ein wenig Findom-Charakter. Ich möchte aber dazu da sein, die Perversionen und den Sadismus der Domina zu befriedigen, oder zumindest die Illusion vermittelt bekommen.

Ein luxuriöses Studio stört mich nicht, aber viele Dominas haben ja auch einen Twitter-Account, und Ladies, die dort auffällig oft mit Luxusartikeln posieren, streiche ich gedanklich von meiner Besuchsliste...

Di, 22.Sep 2020, 14:52
Wie so oft im Leben ist die Wahrheit meist verborgen.
Die meisten Menschen die es sich real leisten können, stellen ihren Luxus selten so offen zu Schau.
ich kenne Leute die zB ihre Ferraris und Porsche viele km von Ihrem Wohnort entfern stehen haben und dort wo sie jeder kennt, dafahren sie einen kleinen Mittelkassewagen.
oder wie mal ein befreundeter Gastronom sagte:
das schau den Schlüssel von GTI groß auf die Bar legen, den ganzen Abend lang an einen Drink rumnucklen und den auch noch anschreiben lassen weil ihm die Leasingraten über den Kopf wachsen.
Also es ist meist nicht alles Luxus was glänzt.
Mir sind solche Damen ohnehin suspekt und meide sie deshalb.
Understatment ist mir lieber
Man kann leichter ein Atom zertrümmern, als ein Vorurteil

http://www.myblog.de/janus4252

Di, 22.Sep 2020, 21:14
Was ist schon Luxus...?
Vorweg: Leute, die es nötig haben, mit Luxus Labels zu protzen, die sind oft zum ... (das Wort reimt sich auf protzen).
Was da die Botschaft sein soll, das ist mir auch nicht ganz klar.

Aber ich finde schon, dass eine Domina, zumal dann, wenn es sich um eine echte Lady handelt, gerne etwas Luxus verbreiten soll.
Ich bevorzuge da die dezente, zurückhaltende Art, - nicht die offensiv-schrille Zurschaustellung eingangs erwähnter Labels (sind die immer echt oder allenfalls fake?).
Dabei wage ich zu behaupten, dass es wohl der grösste Teil der Kundschaft zu schätzen weiss, wenn die Domina anständiges Equipment hat, wenn das Leder so schön duftet, wenn das Latex von hoher Qualität ist und wenn die Eisenfesseln keine scharfen Kanten haben sondern schön verarbeitet sind. Vieles gibt es billig aus Fernost - einheimische Markenware ist dagegen ein Luxusprodukt. Doch diesem gebe ich ganz klar den Vorzug.
Und ich küsse auch lieber einen Luxusschuh aus feinem Leder als so ein Billigteil aus dem Diskounter, das schon 5 Meter gegen den Wind nach Chemie riecht.

Somit geht für mich Domina & Luxus absolut klar, ja ich erwarte dies geradezu in einem gewissen Masse.
Wie nennt man das Sexualorgan des Sklaven? - Gehirn :-)

Mi, 23.Sep 2020, 07:56
otrok
das was du beschreibst ist ja nicht LUXUS das ist das, was man als gut zahlender Kunde von dem Studio seiner Wahl als Mindeststandard erwarten kann.
jemand der gut über 200 € pro Stunde zahlt kann auch vernünftiges Equipment erwarten.
Ob der echte Lederschuh oder -stiefel jetzt eine rote Sohle hat, Louboutin heißt und aus Frankreich kommt und über 1500 € kostet, oder ob der Stiefel von Arollo aus Tirol kommt (echtes Leder) und knapp über 300 € kostet bleibt der Trägerin überlassen.
Allerdings sind beide Stiefel aus Leder und riechen nicht nach Chemie und ausser an der roten Sohle, nicht zu unterscheiden für unsere bescheidenen Geschmacksnerven in der Zunge.
Somit ist der Luxus den du erwartest, eigentlich der Mindeststandard in einem guten Studio.
Und nur weil eine Domina in sogenannten Luxuslabels posiert, sagt das noch nichts über Luxus aus, denn die Plagiate gibte es auf allen Fakemarkets und im Internet billig zu kaufen und sind auf den ersten Blick nicht vom Original zu unterscheiden.
Man kann leichter ein Atom zertrümmern, als ein Vorurteil

http://www.myblog.de/janus4252

So, 27.Sep 2020, 08:19
Auch wenn ich kein „Studiogänger“ bin, so kann ich doch sagen, dass es für mich auch nur schwer nachvollziehbar ist, wie „Mann“ solche „Glanzstudios“ erregend finden kann. Sicherlich gibt es aber auch dafür einen Markt, wenn man es aus reinem wirtschaftlichen Aspekt betrachtet, den sonst gäbe es diese Studios nicht bzw. nicht sehr lange.

Wie Toy1978 schrieb, sind da ja auch immer die individuellen Wünsche und Ansichten entscheidend. Von daher wird dieser Markt von entsprechender Klientel bedient.

Ganz sicher gibt es auch da schwarze Schafe, die mit Blendereien viel Posen und nur wenig bis keine Substanz liefern. Das wiederum ist dann ganz klar abzocke oder Ausbeute!

Mir entzieht sich auch der Reiz des Money slavery und offensichtlich gibt es auch diesen Fetish.

Aus meinem devoten Herzen heraus, sehe ich auch lieber realitätsnahe Dinge. Einrichtungen die zweckmäßig und gut sind. Eine Eisenfessel muss ein gewisses Maß an Ausstrahlung haben, da kann ich mir nicht unbedingt eine umgebaute Rohrschelle auf einem Baumarktbrett vorstellen.

Ebenso verhält sich das mit Kleidung bei mir / bei uns. Auch da finde ich persönlich den natürlichen Look reizender, als eine noch so gute Fetishkleidung. Billige Fummel die in einschlägigen Geschäften hängen könnte ich mir gar nicht vorstellen. Billig im Sinne von mieser Qualität.

Fr, 15.Jan 2021, 16:26
Welche Frau steht nicht auf Luxus? Und Dominas sind i.d.R. Frauen. Ein luxuriöser Auftritt im Net sagt nicht unbedingt etwas, über die tatsächlichen finanziellen Möglichkeiten einer Domina oder Bizarrlady aus. Kann ja alles arrangiert sein, schicke Autos kann man sich für ein paar Stunden für Fotoaufnahmen mieten. Einen S-Klasse Mercedes mit feinster Lederausstattung gibt es schon für 200,- Euro für 24 Std. zu mieten. Mehr Schein als sein ist die Devise. Andererseits was spricht dagegen wenn Dominas sich Luxus leisten können. Also mich spricht eine Domina die sich 1.500 Paar High Heels leisten kann, erst einmal eher an, als eine Lady die in Jeans und Turnschuhen für sich Werbung macht.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“