Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Annabel Schöngott - gepflegte Perversion
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence

Mi, 23.Mai 2007, 08:29
geniesser67 hat geschrieben:Nehme das Friedensangebot an und baue jetzt auf friedliche Koexistenz!

Viele Grüße,
Geniesser67
Ok. ich wollte Dich wirklich nicht provozieren !! winke winke Aber glaube mir ich kenne auch sehr viele Ladys.Immerhin bin ich schon 25 Jahre in der Szene,und habe schon so einiges erlebt. :-D

Mi, 23.Mai 2007, 09:22
Die Erfahrung haben doch viele von uns - es geht hier auch nicht darum, zu prahlen oder sonst irgend etwas darstellen zu wollen, sondern hier Informationen nicht nur zu konsumieren (auch wenn dies bei mir lange Zeit als Gast auch so war), sondern auch zu liefern - wir profitieren doch alle davon: Die Damen können ihr Angebot verfeinern, wir wissen wo es interessante Möglichkeiten der Abendgestaltung in für uns neuen Städten gibt und vor allem können wir der Abzocke besser begegnen.

Wenn es hier nur "schweigende" Geniesser gäbe, dann hätten wir nicht viel davon und das Forum wäre tot.

Also, weiter viel Spass und würde mich freuen, von Dir informative Erlebnisberichte zu sehen.

Viele Grüße,
Geniesser67
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Was ist mit coletta los

Fr, 29.Jun 2007, 11:26
Nun, wenn ich mich nicht täusche, arbeitet sie jetzt bei einer Kristin in Mülheim/Ruhr. Sie wird dort als Coletta vorgestellt, und ich meine sie ist es, ist halt lange her, das ich sie im CBC sah, und im damaligen Medusa in DU.
Die Jahre gehen so vorüber, aber sie erzählte von langer Erfahrung und da ich sie von früher her kannte, denke ich, das war sie.

Kristin findet ihr unter 6Relax bei Studios, allerdings ist Col. momentan dort noch nicht zu sehen, kommt bestimmt noch.

Re: Was ist mit coletta los

Mi, 04.Jul 2007, 16:41
toilslave hat geschrieben:Nun, wenn ich mich nicht täusche, arbeitet sie jetzt bei einer Kristin in Mülheim/Ruhr. Sie wird dort als Coletta vorgestellt, und ich meine sie ist es, ist halt lange her, das ich sie im CBC sah, und im damaligen Medusa in DU.
Die Jahre gehen so vorüber, aber sie erzählte von langer Erfahrung und da ich sie von früher her kannte, denke ich, das war sie.

Kristin findet ihr unter 6Relax bei Studios, allerdings ist Col. momentan dort noch nicht zu sehen, kommt bestimmt noch.
Coletta sollte mal neue Fotos machen lassen und etwas seßhafter werden. ºby%
Conrad, nur echt mit dem C

Do, 05.Jul 2007, 21:16
coletta und seßhaft?
das ist ja ihr problem. sie hält es nirgends lange aus.
zwischenzeitlich war sie wieder bei der gräfin auf der hp angekündigt.
und nun wird sie als gastlädy im studio-wf in münster angekündigt...

ich glaube, sie ist die einzige, die wirklich schon in jedem studio war

wobei, das soll nicht negativ klingen. ich kam mit ihr immer sehr gut zurecht.

Sa, 16.Jan 2010, 11:55
Hallo Leute,
gibt es ne Information was auf Coletta Fabiani geworden ist? Hat die einen anderen Namen oder ist sie komplett untergetaucht?
Conrad, nur echt mit dem C
Antworten

Zurück zu „Dominas in Duisburg“