Domina Filme & Chat
Annabel Schöngott - gepflegte Perversion
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Coletta Fabiani

Mo, 09.Jan 2006, 18:28
Hey Leutz......
Suche verzweifelt Coletta Fabiani !!!
Bis 12/05 war sie im Haus Medusa anzutreffen. Jetzt gibts nur noch die lapidare Äußerung: ..."arbeitet nicht mehr hier...."
Wo sie jetzt ist, weiß man dort NATÜRLICH !!!!!! nicht.

Hilfeeeeeeeeeee.....

[/b]

Di, 10.Jan 2006, 05:22
Hallo,

ich war kurz vor Weihnachten noch bei Coletta, da sagte sie mir das sie zum Ende des Jahres bei Medusa aufhört.Allerdings bin ich mir nicht sicher ob sie sagte dass sie das Studio wechselt, oder was Eigenes macht. Sie bleibt uns aber erhalten!

Sie wird wohl unter neuem Namen bald wieder auftauchen, nur Geduld.



NS-Schlucker
Die kluge Frau lächelt und regiert

Di, 17.Jan 2006, 20:09
hallo,

coletta fabiani nennt sich jetzt miss kai (keine ahnung ob man das so schreibt, aber zumindest spricht sie es so aus) und ist im domizil der gräfin anzutreffen.

schönen gruß

gast5

Text von der Internetseite des Domizil´s

Fr, 20.Jan 2006, 18:23
News - Coletta Fabiani - neu im Domizil
17.01.2006

Es ist mir eine Freude, Ihnen heute Coletta Fabiani vorzustellen.

Sie ist ca. 160 cm groß, trägt Konfektion 32, hat kurzes, schwarzes Haar und grüne Augen. Sie ist Ende 20 und hat sehr schöne Körpertatoos (z.B. großes Wappen im Bauchbereich).

Coletta Fabiani ist als Extremfetischistin absolut flexibel d.h., sowohl im aktiven als auch im passiven (nicht devoten) Bereich bietet sie gern beidseitig exzessive KV/NS-Sessions an.
Ferner sind bei ihr sowohl vaginale als auch anale Dehnungsspiele ebenso möglich wie Nadelungen, Klistier und Windelspiele.

Eine weitere Vorliebe ist der komplette Klinikbereich sowie alles rund um Gummisessions (Latex) auch mit Atemreduktion etc. sowie weitere klassische Erziehungen; hier macht sie als "Miss Coletta Fabiani" ihrem Namen alle Ehre.

Termine werden gern auch telefonisch entgegen genommen.

So, 16.Apr 2006, 17:32
ja ja....

die gute coletta.....
reichlich wechselhaft, die kleine....

im ruhrpott hat sie ja nun jedes größere studio in den letzten jahren teilweise auch mehrfach durch. jetzt weicht sie wohl nach düsseldorf aus.
immer wieder mal mit verändertem angebot. was ich allerdings verstehen kann, bei dem teilweise doch recht heftigen programmen, die sie auch passiv über sich ergehen läßt. da sucht man schon mal die auszeit als aktive oder zurückhaltendere dame...

aber nett ist sie immer....

gruss

gast5

So, 16.Apr 2006, 17:55
HALLO ZUSAMMEN!

iCH HABE COLETTA AM SAMSTAG IM HOUSE OF BIZARRE DREAMS KENENGELERNT UND KANN DEINE ANSICHT NUR TEILEN: SIE IST WIRKLICH SEHR NETT UND AUCH SEHR ERFAHREN IN NS-SPIELEN.
MEINE BERICHT ÜBER DIE SESSION HABE ICH UNTER DER RUBRIK DÜSSELDORF GESCHRIEBEN.

ALLEN NOCH EIN SCHÖNES OSTERFEST !!

MICHAEL

Di, 25.Jul 2006, 17:46
naja, umbenennen hilft nicht viel.
sie ist so auffällig, da wäre sie sicherlich wieder irgendwo bemerkt worden. auch unter anderem namen.

vielleicht irgendwann mal wieder...

Mo, 02.Okt 2006, 19:39
stimmt. sie ist schon reichlich lange weg. sollte sie ihr privates glück gefunden haben oder ist doch etwas schlimmeres der grund?
man weiß es nicht. wird auch schwer sein, auskunft zu bekommen. sie war wohl auch eher so was wie eine einzelgängerin im professionellen bereich, wenn ich richtig informiert bin. will sagen, sie hatte jedenfalls keine mir bekannte freundin aus der szene....
Antworten

Zurück zu „Dominas in Duisburg“

cron