Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Annabel Schöngott - gepflegte Perversion
Mommy Ultraviolence

Mi, 07.Feb 2007, 14:39
Habe heute in der Rubrik "News" des Domizil der Gräfin / Düsseldorf die Ankündigung einer Madame Colette Fabienne gelesen. Die dortige Beschreibung und Neigung passt exakt. ... Bis auf das Alter, ich hatte sie jünger eingeschätzt...

Grüsse,
Jan

Mo, 16.Apr 2007, 18:47
eine göttin der versauten spiele...
aus meiner erfahrung weiß ich, es gibt auch noch andere mit gleichen oder sogar weitergehenden attributen.

aber eine geile frau ist sie auf jeden fall....

sie taucht mit sicherheit bald wieder auf.

Re: coletta fabiani

So, 20.Mai 2007, 20:04
Conrad hat geschrieben:
blacky hat geschrieben:Coletta Fabiani arbeitet bei " Heidi und Freundinnen " im Studio in
Duisburg Landwehrstraße.
Nennt sich Colette.
Weißt du auch wann sie arbeitet?

Gibt es eine HP von Heidi und Freundinen ?

Di, 22.Mai 2007, 20:33
geniesser67 hat geschrieben:Sieht aber sehr nach Puff 2. Kategorie aus - kann man(n) dies empfehlen??

Skeptische Grüße,
Geniesser67
geniesser67, ich nehme an dein Geburtsjahr
Darf ich dich mal fragen wie lange du schon devot bist und dieses auslebst??

Di, 22.Mai 2007, 21:03
Unter P.M. kannst Du mich einiges fragen, aber Deine Provokationen bin ich langsam leid!

2 Sätze und drei Rechtschreibefehler - bravo!
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Di, 22.Mai 2007, 23:12
geniesser67 hat geschrieben:Unter P.M. kannst Du mich einiges fragen, aber Deine Provokationen bin ich langsam leid!

2 Sätze und drei Rechtschreibefehler - bravo!

Du hast leider Recht es tut mir leid mit dem D . winke winke
Aber ich möchte Dich nicht provozieren,aber überall hast Du
etwas zu sagen so das ich glaube das Du echt alle kennst.
:-D
Antworten

Zurück zu „Dominas in Duisburg“