Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Domina Adelle Leonella
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

Mi, 30.Mai 2007, 13:11
Liebe Julia,

warum wir Vermutungen aufstellen - weil Du uns keine Chance läßt, als zu vermuten. Auf keine einzige Frage unserseits (egal ob Gast oder Kollegin) bist Du auch nur ansatzweise eingegangen.

Was bleibt also über, als zu spekulieren und vermuten, was wirklich hinter den Türen von ORR passiert.
Da kommen einem eben die Gedanken, daß hier ganz bewußt verschleiert wird. Entweder werden die Praktiken wirklich nur hinter med. Fachausdrücken versteckt, die dann aber z.B. aussehen, wie von Nala beschrieben.
Oder aber es werden echte Operationen/Narkosen durchgeführt, wo wir wieder beim Ausgangspunkt sind.

Warum klärst Du uns nicht einfach auf, Julia?

Ich habe mir schon ein paar Videos angesehen. Da waren eindeutig echte Operationen zu sehen. Auch Narkoseinleitung und das Wiederbeleben nach einem Zwischenfall.

Welche Fachgebiete hast Du denn studiert, wenn man fragen darf?

Grüsse,
Katarina
+ + + Junge Dominanz aus Leidenschaft + + +

~ ~ ~ Ich kreiere meine eigene Welt, – unabhängig von den Klisches und Regeln anderer Dominas und Sklaven! ~ ~ ~

Mi, 30.Mai 2007, 14:41
Sorry, meine Lieben -
aber ich glaube, diese Diskussion ist Quatsch.
Warum?
Ganz einfach: Es gab, gibt und wird immer Gäste geben, die höher, weiter, schneller und maßloser den letzten Kick suchen.
Und sie haben immer das passende Gegenüber gefunden, finden es und werden es immer finden.
Wer keine echten Eingriffe, Betäubungen, Narkosen oder Ähnliches anbietet, muss auf diese Besucher verzichten.
Punktum und Streusand drüber.
Gruss aus Berlin
Lady MacLaine

Mi, 30.Mai 2007, 18:14
Nun ja, um mal ein wenig die Schärfe rauszunehmen und um fair zu bleiben, sollte man schon die klare Positionierung von Frau Dr. betreffend ihrer Haltung zu Proxxxxx / Lidocain anerkennen.

Ferner kann ich mir gut vorstellen, ohne es zu wissen, dass sie als einfache Mitarbeiterin des Teams nicht alles zum Thema äussern darf, obwohl sie es vielleicht möchte.

Insofern sollten wir es, mich zusätzlich den Worten Lady MacLaines anschliessend, ihrbezüglich gut sein lassen.


DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com
Antworten

Zurück zu „Gesundheit, Hygiene, Gesetze, Rechtliches zum BDSM“