Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Re: Ab in die 80ger, Dominas und Dominastudios wie war es damals ?

Fr, 16.Aug 2024, 17:30
SM-erfahren hat geschrieben:
Fr, 16.Aug 2024, 15:39
Wie läuft das in England mit dem Dominastudiobesuch ? Denn England hat da ganz komische Gesetze zur Sexarbeit, irgendwie dürfen die Damen Sexarbeit anbieten und man darf das auch in Anspruch nehmen.ABER Bordelle sind denoch verboten, zumindest habe ich das so gelesen, ich weiß das natürlich dann auch nicht ? Sind Dominastudios denoch erlaubt ? Und auch der Besuch bei einer Domina als entgeltliche Dienstleistung ? Oder ist das eine Grauzone ? Wie ist das in England genau ? (In sachen Dominastudiobesuch)

Das 'Englisch Collective of Prostitutes' bietet online eine Zusammenfassung der Regeln und Rechte an. Dort findet sich, dass ein Ort ab dem Moment als Bordell gilt, an dem mehr als eine Person dort sexuelle Dienstleistungen anbietet. Dabei ist es im Prinzip irrelevant ob immer nur eine Person gleichzeitig anwesend ist. Entscheidend ist allein, dass im Laufe der Zeit mehr als eine Person dort entsprechende Dienste anbieten.

Laut der Seite haben sich in der Rechtsprechung aber Ausnahmen ausgebildet. Die prominenteste ist, wenn mehrere Dienstleisterinnen eine Wohnung anmieten und zum Zweck der besseren eigenen Sicherheit zusammen dort arbeiten.

Im Prinzip die selben Informationen finden sich auch auf vielen anderen Seiten zum Thema, zum Beispiel bei der Londoner Polizei.

Das heißt eine Domina mit eigenem Privatstudio ist eindeutig legal. Mehrere Dominas im selben Studio sind grenzwertig bis illegal.

Nordiralnd hat eine Sonderrolle. Dort besteht ein Sexkaufverbot nach schwedischem Vorbild.

Fr, 16.Aug 2024, 17:37
knightwohsaysni hat geschrieben:
Fr, 16.Aug 2024, 17:30
Fr, 16.Aug 2024, 15:39
Wie läuft das in England mit dem Dominastudiobesuch ? Denn England hat da ganz komische Gesetze zur Sexarbeit, irgendwie dürfen die Damen Sexarbeit anbieten und man darf das auch in Anspruch nehmen.ABER Bordelle sind denoch verboten, zumindest habe ich das so gelesen, ich weiß das natürlich dann auch nicht ? Sind Dominastudios denoch erlaubt ? Und auch der Besuch bei einer Domina als entgeltliche Dienstleistung ? Oder ist das eine Grauzone ? Wie ist das in England genau ? (In sachen Dominastudiobesuch)

Das 'Englisch Collective of Prostitutes' bietet online eine Zusammenfassung der Regeln und Rechte an. Dort findet sich, dass ein Ort ab dem Moment als Bordell gilt, an dem mehr als eine Person dort sexuelle Dienstleistungen anbietet. Dabei ist es im Prinzip irrelevant ob immer nur eine Person gleichzeitig anwesend ist. Entscheidend ist allein, dass im Laufe der Zeit mehr als eine Person dort entsprechende Dienste anbieten.

Laut der Seite haben sich in der Rechtsprechung aber Ausnahmen ausgebildet. Die prominenteste ist, wenn mehrere Dienstleisterinnen eine Wohnung anmieten und zum Zweck der besseren eigenen Sicherheit zusammen dort arbeiten.

Im Prinzip die selben Informationen finden sich auch auf vielen anderen Seiten zum Thema, zum Beispiel bei der Londoner Polizei.

Das heißt eine Domina mit eigenem Privatstudio ist eindeutig legal. Mehrere Dominas im selben Studio sind grenzwertig bis illegal
Ok danke für die Infos, jedenfalls recht kompliziert, passt aber zu den Engländern, die immer etwas komplizierter ticken wie alle anderen in manchen Dingen. Allerdings muss ich auch sagen, findet man z.B. in der Galerie de Sade ( der besten Dominasuchmaschine im Internet) in London nur zwei Dominas, und keinen vermerk auf ein Studio ? Also so richtige Internet-Präsenz findet man schwierig zu Dominas in z.B. London ? Was ich auch komisch finde ? Wenn das alles legal ist ?

Fr, 16.Aug 2024, 18:09
SM-Vampir hat geschrieben:
Fr, 16.Aug 2024, 17:53
@SM-erfahren

Ich kann nicht genau sagen wie das rechtlich in England ist, aber es gibt dort recht viele Dominas. Wenn man gegen Studios in England vorgehen würde, dann hätte man schon davon gehört. Besonders toll finde ich das Thema " Dominas in London ". Wenn du mal nach England willst, dann ist https://mistressloren.com in London eine optische Granate.
Warst du schon mal bei einer Domina in London ? Ja gut diese Dame ist schon hübsch, wirkt für mich aber zu wenig klassisch, nicht peitschenschwingend-streng, die wirkt mehr bizarr, nicht so die Gouvernante in Lack und Leder, auf die ich z.B. stehe

Fr, 16.Aug 2024, 18:34
SM-Vampir hat geschrieben:
Fr, 16.Aug 2024, 18:23
Ich war noch nicht in London, aber ich treffe mich im Oktober mit einer englischen Domina in München. Siehe meinen Thread " Ein Traum wird war ".
Da habe ich auch geschrieben, schon vergessen? aber nun gut, vielleicht sollte ich zu Dominas in London oder England einen extra Thread schreiben, ist ja schon lange nicht mehr 80ger hier.

Fr, 16.Aug 2024, 20:37
inp hat geschrieben:
Fr, 16.Aug 2024, 19:14
Einige Dominas in England vermieten ihre Räume auch “an privat”. Wenn man da also eine andere professionelle Domina mit ihrem Klienten antrifft, dann sind die privat da, *zwinker zwinker*. Zudem gibt es einige Mietstudios, deren Besitzer selbst keine Dienste anbieten, sondern nur die Räume vermieten.

Fr, 16.Aug 2024, 17:37
Allerdings muss ich auch sagen, findet man z.B. in der Galerie de Sade ( der besten Dominasuchmaschine im Internet) in London nur zwei Dominas, und keinen vermerk auf ein Studio ? Also so richtige Internet-Präsenz findet man schwierig zu Dominas in z.B. London ? Was ich auch komisch finde ? Wenn das alles legal ist ?

Auf professionalmistresses.co.uk sind für London über 200 Dominas gelistet – allerdings bin ich überrascht, dass es überhaupt noch so eine Liste gibt, die sind längst primär auf Social Media unterwegs.
Ok danke dir für die Infos, ich habe allerdings schon einen extra Thread dafür aufgemacht, denoch danke dir

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“