Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Lady Ashley Inferno- Einzigartig Speziell
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

äähh hallo? lady linda...?

Mo, 07.Mär 2005, 20:46
hallo zusammen,

bin ich jetzt schön völlig neben mir? auf der hp von studio nova war doch immer lady linda, die nette kv-expertin. oder irre ich mich da jetzt so?
auf jeden fall ist sie nicht mehr da, auf der hp meine ich.
entweder ich bin leicht daneben, dann bitte um einen kleinen gedankenanstoss oder aber ich irre mich nicht und sie hat gewechselt.
weiß jemand näheres?

gruss

gast5

Mo, 07.Mär 2005, 20:53
okay okay,

ein bissel nach unten scrollen, und schon weiß man's.
studio rex halt.
wie peinlich.
kann man das hier löschen?

und ich bin mir sicher, sie war auf der hp von nova.....
ich behaupte das jetzt einfach mal. wo sie nicht mehr drauf ist, kann eh keiner mehr das gegenteil beweisen.... :-D

nochmals nen gruss

gast5 (nach der peinlichen nummer sollte ich meinen namen wechseln. oder ich gehe für ein jahr zu rtl-samstag-nacht in den popo-club. strafe muss sein...)

Mo, 07.Mär 2005, 21:56
gast5 hat geschrieben:oder ich gehe für ein jahr zu rtl-samstag-nacht in den popo-club. strafe muss sein...)
und dafür sollten wir dich teeren und federn !

der POPOCLUB kommt immer bei den FREITAG NACHT NEWS - RTL SAMSTAG NACHT gibbet schon lange nicht mehr !

wish
Bild

Mo, 07.Mär 2005, 22:07
natürlich, freitag nacht.
stehe heute wohl wirklich neben mir.

dafür habe ich wohl wirklich ein fisting vom unbekannten nr. 1 verdient.
kann man übrigens auf der hp von rtl runterladen, die netten filmchen aus dem popoclub. sind dort unter bullzeye zu finden...

immer wieder ein genuß, die beiden säue....

wer hatte gedacht, das es noch eine steigerung zu berni + ert gibt...

ich geh mir dann mal gleich morgen meine strafe abholen....

gruss

gast5

Studio Nova

Mo, 07.Mär 2005, 23:40
Hi Ihrs,

das Studio Nova in der Danziger Straße existiert nicht mehr.

Ob Lady Linda dort auf der HP war, vermag ich nicht zu beurteilen.

Auf jeden Fall vergnügt sich Linda weiterhin Mo-Mi im Studio Rex, allerdings wird um vorherige Terminabsprache gebeten.

Liebe Grüsse
Tanja
www.sklavin-tanja-hamburg.de

@gast5:
Popohaue bekommste bestimmt auch im Rex, dafür sorgt das Team dann schon winke winke

Di, 08.Mär 2005, 07:27
Huhu, da meld ich mich doch mal schnell selber um zu zeigen das ich noch lebe. Ich bin nicht mehr aktiv im Nova und das Studio hat seine Zelte abgebrochen. Zu erreichen bin ich im Rex oder Studio Mona. Anrufen bevor Ihr vorbei kommt ist besser. So, schnell noch einen zweiten Kaffee und dann raus in den Morgen, brrrrr.....

Bussi, Linda

Di, 08.Mär 2005, 07:51
Autsch... da hab ich mich gerade selber verdödelt. Ja, ja das kommt von so etwas. Es hat so viel Spaß gemacht aus dem Dunkel zu raunen. Mist!
Da habt Ihr es nun. Guten Tag zu zusammen.

Di, 08.Mär 2005, 11:17
ähhh, was isn popoclub? klärt mich auf! auch wenn es jetzt nicht wirklich zum ursprünglichen thread gehört.
mak "der selten freitag nacht in die glotze schaut" winke winke

Linda ist klasse

Di, 08.Mär 2005, 18:44
Nach den diversen Artikeln hier über diverse Ladies habe ich mich mit Linda verabredet.
Ihre Bandansage ist absolut authentisch sie hält was sie verspricht und ist zudem auch noch sehr fair und absolut ohne Starallüren.
War ein tolles kennenlernen zum fairen kurs.
Ich werde sollte es mir mal wieder besser gehen mal nen Stundenprogramm buchen
.

The Judge hat geschrieben:Huhu, da meld ich mich doch mal schnell selber um zu zeigen das ich noch lebe. Ich bin nicht mehr aktiv im Nova und das Studio hat seine Zelte abgebrochen. Zu erreichen bin ich im Rex oder Studio Mona. Anrufen bevor Ihr vorbei kommt ist besser. So, schnell noch einen zweiten Kaffee und dann raus in den Morgen, brrrrr.....

Bussi, Linda
:-D :-D

Di, 08.Mär 2005, 19:07
hallo liebe tanja,

ich will doch nicht den popo voll. ist nicht meine welt. ich sprach von fisting zur strafe. aber auch nur, weil unbekannter nr. eins den unbekannten nr zwei mit drei flaschen whisky abgefüllt hat und ihn anschließend gefistet hat. war ne lustige folge.
aber nichts für ungut. vielleicht laß ich dich ja trotzdem mal hauen....

wer so nett rüber kommt, wie du und undine hier, hat sich auch mal was verdient.
wünsche gefällig??? :)

lieben gruss

gast5

Di, 08.Mär 2005, 19:20
hallo mak,

was ist popo-club? also wenn etwas hier hin gehört, dann wohl der popo-club.
früher gab es bei der comedysendung rtl-freitag-nacht-news folgen mit berni und ert. ähnlichkeiten mit sesamstrassenfiguren rein zufällig.
die beiden waren schon derb. habe wohl noch zugriff auf die ein oder andere folge, falls interesse.
nachfolgend der popo-club. man hat diesmal verkleidete figuren genommen, damit nun wirklichkeine ähnlichkeiten mehr festzustellen sind.
na jedenfalls leben die beiden halt das typische freizeitverhalten guter männlicher freunde aus. was ist schon dabei. das das ganze nicht so wirklich mit den ansichten der katholischen kirche zusammen paßt, will ich jedenfalls nicht glauben.
rtl-hp, comedy-downloads unter bullzeye, derzeit drei folgen abrufbar. einfach anschauen, mak, und begeistert sein....

gruss

gast5

Di, 08.Mär 2005, 19:36
Tja, was soll ich denn davon halten liebe Lady Linda / The Judge ???

Habe mal eben Ihre kompletten Postings gelesen ! 3 mal Werbung für Sie selber - haben Sie das nötig ? Sich hier unter irgendeinem Namen anzumelden um dann kräftig die Werbetrommel zu rühren ??

Für mich ist sowas ein Armutszeugnis - und erweitert nur die Liste derer Ladys die ich nicht besuchen werde .....

The Wishmaster
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Hamburg“