Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Hier Ihre Werbung
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Catherine Bizarr herself in AB
Hier Ihre Werbung
FETISCH INSTITUT in Berlin
Lady Caprice
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Mo, 14.Mär 2005, 16:33
ja ja das forum vom werbeverlag - das kenne ich auch noch !

was ich aber nicht verstehe:

Wenn du damals als The Judge geschrieben hast, und dieser Nick dann von Linda genutzt wurde - warum habt ihr das nicht gleich gesagt, als der Schwindel aufgeflogen ist ?? Gleich raus aus der Deckung und fertig mit dem Thema ??? Sorry aber mir kommt diese Info erstens viel zu spät, zweitens wirkt sie sehr konstruiert und drittens finde ich es immer scheisse wenn eine Lady die Professionell arbeitet ( und das machst du ja auch ) unter irgendeinem Nick über eine Kollegin / Mitbewerberin posted ! Das ist VERARSCHE am Gast ! Wenn du dir ein neues Auto kaufen willst, möchtest du doch auch das der Testbericht von einer neutralen Person verfasst wurde und nicht vom Verkäufer oder seiner Frau !

wish
Bild

Mo, 14.Mär 2005, 16:50
*lacht* da geb ich dir recht.. warum ich nicht gleich was gesagt habe... du wirst es mir eh nicht glauben, aber ich hab da echt nicht mehr dran gedacht, für mich war das ewig her, ich wußte nicht einmal mehr welches Forum das war, als hier jetzt alles hochkochte hab ich die Beiträge von Linda gecheckt... und da hab ich das alte Posting gesehen... ich hatte auch keine Werbung gemacht, sondern eine Stellungnahme zu einem Bericht, der mir einfach ungerecht erschien.. wie gesagt, ich hätte mich unter meinem Namen einloggen sollen, und dann dasselbe tippen, damals wollte ich aber gar nicht mehr in Foren... der Werbeverlag war echt ziemlich nachhaltig bei mir in Erinnerung...

also... das es dir konstruiert vorkommt, da kann ich nichts dran ändern, du kennst mich nicht... ich kann nur sagen, was passiert ist, und wers nicht glaubt, dem verdenk ich sicher nichts.. ich würds vielleicht auch nicht glauben :)

also... ich will mich jetzt nicht ein drittes Mal dafür entschuldigen.. und mir gehts auch nur um den einen.. meinen Post, den ich sicher auch unter meinem Namen geschrieben hätte... es wäre schön, wenn der mir verziehen wird, und das Jahr was dazwischen liegt, und meine Posts die ich seit ich hier angemeldet bin zählen... ich denke, daß ich schon versuche so neutral wie möglich zu sein, und weiß natürlich, daß meine Postings lange nicht soviel Gewicht haben, wie einer von Karl, Peter oder Wishmaster... deswegen überleg ich auch dreimal, bevor ich etwas schreibe.. oder was... das hab ich im Werbeverlag so gehalten.. und auch hier... natürlich kann ich nur über Frauen schreiben, die ich kenne, deswegen beschränke ich mich auch auf diese... und auch nur auf das was ich sicher weiß, da ich nunmal die wenigsten aus einer wirklichen Session mit mir kenne... ich denke das ist fair... und das ist auch, was ihr gerne sieht.. oder?

Wenn nciht beschränke ich mich in Zukunft dann eben auf OffTpoic Themen... ist auch nicht schlimm... über mich selber habe ich noch nie geschrieben.. naja Kunststück.. *lacht* meine Klientel ist auch nicht hier im Forum... wie auch immer... *hand reich* Friede?
Iris

Mo, 14.Mär 2005, 17:18
Ich gebe Wish recht- das alles wirkt hier bei Lady Linda und der Extremzofe sehr konstruiert und abgesprochen.

Auf der anderen Seite höre ich von Extremzofe bereits zum dritten Mal ein Wort des Bedauerns, was ich hiermit uneingeschränkt annehme und akzeptiere, während sich Lady Linda immer nur dann mal meldet, wenn es ihr genehm ist.

Wahre Souveränität und Dominanz spiegelt sich immer auch in der Persönlichkeit eines Menschen wieder und Lady Linda hat in dieser Hinsicht aber auch rein gar nichts anzubieten, wie sich nunmehr herausgestellt hat.

Statt dessen spielt sie hier das Opferlamm und all die ach so bösen Mods und Kritiker hacken nur auf ihr rum.

Und nun steht ihr die Zofe hilfreich zur Seite und versucht, die Wogen zu glätten, nur Lady Linda interessiert es nicht...selten hat sich hier jemand so schlecht verkauft!


DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Hamburg“