Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung

Belustigung

Sa, 20.Mai 2006, 17:19
Hi,
Puuh, da bin ich ja froh, dass ich nie wegen einer Session per Mail angefragt habe, sonst stände mein Gestotter am Ende auch noch hier, zur Belustigung oder wofür auch immer.
Ich bin mir sicher, daß meine Kolleginnen und ich nur Beispiele von E-Mail Wxxx raussuchen.
Ernsthafte Anfragen (auch mit etwas ungewöhnlicheren Phantasien), die zustandegekommen sind, werden hier sicherlich nicht preisgegeben.

Wir sind nämlich diskret.

Aber wir kennen halt unsere E-Mail-Pappenheimer. :)

Liebe Grüsse,
Tanja

Sa, 20.Mai 2006, 17:31
sausauger hat geschrieben:Puuh, da bin ich ja froh, dass ich nie wegen einer Session per Mail angefragt habe, sonst stände mein Gestotter am Ende auch noch hier, zur Belustigung oder wofür auch immer.

Natürlich gibt es Spinner, Typen die schreiben, weil sie was zum Sabbern haben wollen, doch teilweise scheinen sich die Damen auch darüber lustig zu machen und ich frage mich, wie ernsthaft sie wohl insgesamt über die Anfragen und Gäste denken, besonders dann, wenn das Anliegen, die Veranlagung des Gastes ein wenig ungewöhnlicher ist, als das, was sie so tagtäglich erleben.
Völlig unangemessene Bezüge stellst du hier her. Nie würde ich mich - und auch nicht die Damen, die ich kenne - über eine ernsthafte Anfrage lustig machen, egal wie ungewöhnlich die Fantasien sind, auch wenn ich selber sie nicht erfüllen kann oder will. Und das ist hier nicht passiert, denn auch über die von mir und den anderen Damen eingestellten Fantasien mache ich mich nicht lustig.
Ich bin nicht mal mehr erstaunt über die Unverfrorenheit, mit der Sabbermails eingefordert werden und im Fall der Nichterfüllung die Keifweiberarien dieser Mailschreiber losgehen oder wie penetrant z.B. der "Hemdenträger" für eine kostenfreie Telefonerziehung argumentiert. Es sollte nur zur Information dienen, wo doch hier allerorten nach zusätzlichen Informationen gegiert wird.

Also bitte schön differenziert bleiben, selbst wenn du dich betroffen fühlen solltest, was ich eigentlich gar nicht vermutet hätte.

Und tommynator hat Recht, wenn er vermutet, dass bei jeder Mail ich mir, und wohl die anderen Damen auch, immer wieder erneut klarmachen, dass hinter der Mail ein Mensch steckt, zumindest stecken könnte, auf dessen Bedürfnisse wir ernsthaft eingehen wollen.

Marfa
klassische Domina http://www.la-marfa.com
Aus- und Fortbildungen und Coachings http://www.bdsm-akademie.com

Sa, 20.Mai 2006, 18:03
In jedem Fall hatten die eingestellten E- Mails einen gewissen Unterhaltungswert, auch wenn es für die Betroffenen nicht immer erfreulich ist, sich mit solchen Dingen herumzuschlagen.

Und wenn z. B. Marfa sagt, sie nehme ihre Gäste und deren Anliegen grundlegend ernst, so nehme ich es ihr sofort ab ( wie auch den anderen Damen hier ). Schliesslich ist man sich ja nicht mehr so ganz fremd %doc% und von daher...

Als Fazit sollte man wohl eher keine Termine via E- Mail oder SMS machen, ein Telefonat sollte besser immer davorstehen. Und eine Garantie für Termineinhaltung wird es wohl nie geben bzw. Unzuverlässigkeiten immer wieder auftauchen.

Derzeit bekomme ich all die Telefonate und vermeintlichen Absprachen zwischen Dame und Gast intensiver mit, klingelt doch so ein Handy bei " Domina " so alle 20 Minuten, egal, wo man sich gerade aufhält oder was man gerade unternimmt.
Der Interessent erwartet dann immer sofort ein aufmerksames, freundliches und darüber hinaus geduldiges sowie auskunftsbereites Gegenüber, egal, ob die Scholle Finkenwerder Art im Restaurant ungeduldig auf Verzehr wartet oder das Gespräch mit der männlichen Begleitung eigentlich zuerst dran war und für " Interessent " unterbrochen wurde.
Frau ist nahezu Tag und Nacht erreichbar.

Für so manche Wünsche stellt Frau sogar ihre Ernährung für einige Tage um, geht 36 Stunden nicht mehr auf Toilette, um dann so manches Mal das Nichteinhalten von festen und mehrfach abgesicherten Terminen erleben zu müssen.
Wenn Frau dann so manches mit Humor nimmt, ist das purer Selbstschutz, andernfalls würde man des öfteren schlicht ausrasten vor so viel Ignoranz.

Auch Domina braucht für all ihr Tun Motivation, Anerkennung und Spass an dem, was sie macht. Und hierfür braucht sie den Gast, also der, der selbstverständlich zum vereinbarten Zeitpunkt erscheint, Verspätungen telefonisch vorher ankündigt, mit Genuss und Hingabe beim Spiel mit " seiner " Dame des Herzens dabei ist, neben dem Tribut auch mal an ein paar Blumen denkt ( sofern es von Herzen kommt ) oder einfach nur seine gute Kinderstube auch in die Studioräumlichkeiten hineinträgt und nicht meint, diese draussen am Kleiderhaken abgeben zu müssen.

Also sag ich zwischendurch mal " Danke " an Euch Frauen, die sich all die Zeit für uns und unsere Gelüste, Wünsche bzw. Neigungen nehmen.

Auch das sollte mal gesagt sein!

DomHunter winke winke
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Sa, 20.Mai 2006, 23:08
Richtig, über derartige Gäste, die mit literarischen Ergüssen Zeit und Buchstaben einfordern um danach nichtmal zu erscheinen, geschweige denn abzusagen, lachen wir. Allerdings ist es ein bemitleidenswertes Lachen. Ein Lachen, welches aussagt "Was für ein Spinner!"

Wir alle haben Pappnasen, die uns in regelmässigen Abständen belästigen.
So gibt es da den einen, der immer wieder anruft um mir zu sagen, dass er meine Webseite "gerade eben" gelesen hätte und gesehen hätte, dass ich auch "Tötungsrollenspiele" anbiete. (Meine Vorstellung von Tötungsrollenspiele steht dabei ...)
Auf meine Antwort "ja das stimmt." (noch freundlich, aber ich denke, dass ich die Stimme doch kenne) folgt dann: "was stellen sie sich darunter vor?"
Auf meinen freundlichen Hinweis, dass es sich dabei um keine Tierschlachtungsrollenspiele handelt und ob es ihm denn Spass machen würde, mich permanent zu belästigen - und ich ihm dies ja schon einige Male gesagt hätte, legt er sofort auf.
Vergeudete Zeit.
Mittlerweile lache ich nur noch herzlich darüber und erzähle meinen Kolleginnen, dass ich den "ollen Tötungsfetischistenfraggel" wieder mal gekriegt hätte. Die ersten Male hab ich mich geärgert - mittlerweile zählt er zu meiner Tageserheiterung.

Meine lieben Herren - die sich hier echauffieren, wir würden uns lustig darüber machen ... wenn ihr auch nur einen geringen Prozentsatz an den Telefonaten oder e-mails mitbekommen würdet, die wir insgesamt bekommen, dann würdet ihr auch - Tränen fliessend - auf dem Boden liegen und lachen! Und zwar aus tiefsten Herzen - nämlich darüber, wie begrenzt so manch ein Mitmensch denkt. Und wie respektlos er Terminiert und nicht einhält.

Ja, ein bemitleidenswertes, lautes langes Lachen sind diese Kerle schon wert. Für alles andere sind sie nämlich nicht zu gebrauchen.

Viele Grüsse
Nala

Sa, 20.Mai 2006, 23:50
Hier noch zwei aus meiner Sammlung

----

Der zweite Schritt vor dem Ersten:

From: Paul
Hallo Lady Lotus!
Ich habe Ihre Seite ausführlich gelesen und Sie scheinen genau die Domina zu sein die ich suche.
Ich bin Anfänger in Sachen SM, möchte aber nicht als solcher behandeltwerden. Ich möchte auf keinem Fall zu einer Domina gehn um dort sanft behandelt zu werden weil die Domina denkt sie muss mit mir behutsam umgehen weil ich noch Anfänger bin.
Ich möchte zu Ihnen kommen, weil ich denke dass, Sie eine Vollblutdomina sind und ihre Arbeit aus Leidenschaft machen und es Ihnen freude macht wenn Sie Ihre Sklaven nach ihrem ermessen und nicht nach irgendwelchen Wünschen bestrafen.
Ich möchte, wenn ich zu Ihnen komme, das Gefühl haben das ich diese Zeit die ich bei Ihnen verbringe Ihr realer Sklave bin und das Gefühl das es kein entkommen gibt solange ich bei Ihnen bin.
Mich würde auch interessieren, da ich von etwas weiter weg komme, ob man bei Ihnen auch über Nacht bleiben kann, wieviel es kostet und wie im Allgemeinen Ihre Preise sind?
Danke im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Paul

ANTWORT:
Hallo Paul,
du schreibst du seist Anfänger und möchtest aber nicht wie einer behandelt werden? Du hast noch nie eine reale Session erlebt, meinst aber du wärst hart genug im Nehmen daß du nicht behutsam behandelt werden musst?
Denk nochmal genau über deine Worte nach und wenn du immer noch einen Termin möchtest, dann ersuche telefonisch darum, dann bekommst du auch alle weiteren Auskünfte zur Tributhöhe und zu den Möglichkeiten.
Gruss
Lady Lotus

----

Ich räum schon mal Gefriertruhe frei ...

From: Jutesack Subject: Contact
Sehr geehre Lady
Ich suche die Möglichkeit der Langzeiterziehung im Jutesack. Ist das bei Ihnen möglich

ANTWORT
Hallo,
was verstehst du denn genau darunter.
Gruss
Lady Lotus

From: Jutesack Subject: Langzeiterziehung
Sehr geehrte Lady Lotus
Vielen Dank für Ihre Antwort. Inwieweit zu Ihrer Ausstattung auch Jutesäcke gehören entzieht sich meiner Kenntnis.
Ich stelle mir vor dsa ich von Ihnen an einem zu bezeichneten Ort überwältigt werde, in den besagten Jutesack gesteckt und im Kofferraum zum Strafantritt verbracht werde.
Dort angekommen werde ich von Ihnen zur Abkühlung in einem Plastiksack in die Gefriertruhe verbracht. Kurze Zeit danach könnte ich in den Jutesack fest eingenäht werden und weiter mit anderen Materialien bis zur völligen Bewegungsunfähigkeit überzogen werden.
mfg

ANTWORT
Hallo,
mir ist es lieber wenn wir eine Session am Telefon besprechen.
Dann kann ich dir auch sagen was möglich ist.
Gruss
Lady Lotus

----

Vermutlich waren meine Antworten auf diese Mailanfragen nicht genug Vertrauenerweckend ob dieser aussergewöhnlichen Phantasien denn angerufen hat keiner :). Ich werde mir angewöhnen, meinem Dominadasein den nötigen Ernst angedeihen zu lassen.

Gruss
Lady Lotus
Bild
Am 1. Tag erschuf Gott den Hund.
Am 2. Tag erschuf Gott den Menschen, damit der sich um den Hund kümmert.
... Punkt 3 - 6 (Ihre Signatur ist zu lang.)
Am 7. Tag wollte Gott sich ausruhen, aber sie musste mit dem Hund "Gassi gehen".
©LadyLotus

So, 21.Mai 2006, 08:16
Dazu muss ich einfach mal folgendes sagen, auch wenn es Euch Damen vielleicht nicht gefallen wird, welche Einstellung ich dazu habe.

1) Ja, es ist unschön, sich mit solchen Schwachmaten abzuplagen.

2) Sich genau mit solchen Schwachmaten neben all den netten Gästen, die Euch auch Spass machen herumzuplagen, akzeptiert ihr in dem Moment, wenn Ihr mit dem Job als Domina beginnt und damit eine Person öffentlichen Begehrens werdet. (Sorry, aber Ihr seid eben dann nicht nur die Frau, die eines Mannes Geliebte ist und die auf Händen von ihm getragen wird......sondern Dienstleisterin).

3) Jeder Job bringt ähnliche Begleiterscheinungen mit. Jeder, der z.B. in irgendeiner Form im Vertrieb ist, macht ähnliche Erlebnisse, wie Ihr. Zwar mit einem anderen Thema, aber doch durchaus vergleichbar. Es gibt genug "Kunden" die einen nur löchern, die nerven, die unsympatisch sind, die nur Zeit kosten und die man irgendwann satt hat. Aber ohne diese gibt es die anderen, die Spass machen, mit denen Geld verdient wird nun mal auch nicht. Und das lässt sich sicher auf jede Tätigkeit adaptieren.
Grüße

Latexus
Bild

So, 21.Mai 2006, 08:21
Was "Emailwichser" betrifft, so kann ich es ebenso wenig nachvollziehen wie jemand geil werden kann, wenn er unendlich lange Mails schreibt und Stunden auf Antwort warten muss, wie dass die erfahrenen Dominas so ausführlich auf so offensichtliche Emailabsichten eingehen.

Was die Gefahr von nicht eingehaltenen Terminen angeht, so stelle ich fest, dass es eienr Domina ofenbar nicht anders ergeht als einem Außendienstmitarbeiter mit "festen" Terminen. Dort kommt immer wieder vergleichbares vor. Als Außendienstler fährt man mal hundert Kilometer zum Kunden um dann zu erfahren, dass er doch nicht da ist obwohl man am Vortag nochmal bestätigt hatte...

Das scheint wohl zum Geschäft und zum menschlichen dazuzugehören.
leider.

So, 21.Mai 2006, 09:05
Ich glaube das alles sollte doch hier nur als Beispiel dienen
was die Damen so täglich alles über sich ergehen lassen müssen.

Sie gewähren uns hier den Einblick weil sie es satt sind hier
ahnliches im Forum in Grün zu erleben.

Nichts anderes wird doch von einigen von uns hier
praktiziert.

Nur handelt es sich hier nicht um Mails sondern
um Berichte,Vorstellungen und Wünsche bei der
manche das gleiche Niveau an den Tag legen
über das wir uns hier in den Mails amüsieren.

Seht es mal aus dem Blickwinkel
als Wink mit dem Lattenzaun.

winke winke
Jürgen

So, 21.Mai 2006, 09:48
Danke Jürgen - wiedereinmal mehr hattest du den Durchblick.

Keiner hier will sich beschweren - um Gottes Willen - das liegt uns allen fern.

Aber nachdem hier offensichtlich immer noch Mythen und Legenden um die grossen Dominas ranken, wollten wir einfach mal ein bißchen aufräumen damit und euch einen kleinen Einblick in unser Berufsleben geben. (Um damit auch wieder von der privaten Schiene runterzukommen.)

Insofern ist es zwar löblich, das ganze mit eventuellen Vergleichen eines Aussendienstmitarbeiters abzutun (danke Latexus ... damit hat sich nun auf einen Schlag der Grundtenor geändert, schliesslich wurden die Dominas immer angegriffen, wenn sie ihren Job mit einem "weltlichen, unsexuellen" Job verglichen haben.), aber es ist schlichtweg nicht nötig.

Seht es einfach nur - wie Bizarrliebhaber so schön ausdrückte - als kleinen Blick über den Gartenzaun in den Garten hinein, dessen Gras ihr als viel grüner empfindet als das eigene. Und ihr werdet feststellen, dass das Gras auch nicht viel anders ist als in jedem anderen Job.

Viele herzliche Grüsse
Nala

So, 21.Mai 2006, 12:27
Bizarrliebhaber hat geschrieben:Ich glaube das alles sollte doch hier nur als Beispiel dienen, was die Damen so täglich alles über sich ergehen lassen müssen. Seht es mal als Wink mit dem Lattenzaun.
Auch von mir ein Danke an Bizarrliebhaber für diese treffenden Worte. Genau so ist es.

Gruss
Lady Lotus
Am 1. Tag erschuf Gott den Hund.
Am 2. Tag erschuf Gott den Menschen, damit der sich um den Hund kümmert.
... Punkt 3 - 6 (Ihre Signatur ist zu lang.)
Am 7. Tag wollte Gott sich ausruhen, aber sie musste mit dem Hund "Gassi gehen".
©LadyLotus

So, 21.Mai 2006, 13:04
Hallo,

Sehr schön,ich denke diese Veröffentlichungen werden einige doch noch mehr zum Nachdenken bringen.
So fasse ich das übrigens auch auf,als Einblick in die Domina Welt,die zu mehr Verständnis beitragen kann.
Schon seitdem ich hier angemeldet bin(und auch davor) hab ich mir Gedanken gemacht mit was man sich als Domina so herumschlagen muß.
Ich hab mal was ähnliches erlebt in meiner Zeit bei der Bundeswehr(ja,sorry..ich hab alles versucht :),als GvD(quasi Telefondienst) wurde man auch mitten in der Nacht angerufen und hat sich so einiges anhören müssen.
Auf der einen Seite immer schön nett bleiben,(könnte ja doch sein das es ein Feldwebel ist)und innerlich Auto startklar machen,festbinden und ab über die Schotterpiste..
Mir würde es sehr schwer fallen dies und das immer wieder zu akzeptieren und mitzumachen..(obwohl ich auch sehr geduldig bin)das man da müde wird kann man nur zu gut nachvollziehen.

grüße

Carsten

Mo, 22.Mai 2006, 07:46
Bevor ich anfing, meine Neigungen auszuleben, hab' ich auch dazu geneigt, Dominas als Überwesen anzusehen - erhaben, abgehoben und immer unnahbar und überlegen. Naiv, ich weiß es mittlerweile *lach*.

Wie so schön mehrmals geschrieben, auch Domina ist eben trotz echter Veranlagung auch ein Beruf. Und selbst der beste und begeistertste Arzt ist eben auch Arzt von Beruf.

Solange man noch lachen kann über die unangenehmen Begleiterscheinungen ist es gut! Wenn man das nicht mehr kann, wenn man alle Enttäuschungen und negativen Erlebnisse in sich hineinfrißt, wird man entweder verbittert oder gleichgültig - geht also in die innere Migration - und das hat dann leider auch Folgen für alle anderen, sonst positiven Erlebnisse.

Insofern finde ich das absolut ok und gut, solche Dinge einmal zu posten, Einblicke zu geben und auch mal drüber zu grinsen. Zumal ich nicht den Eindruck habe, daß sich hier irgend jemand über Neigungen lustig macht, sondern es geht doch rein um die Art und Weise, wie solche Dinge vorgetragen werden und was dann am Ende dabei herauskommt ....

Naja, und ein bißchen Verständnis für ein manchmal kurz angebundenes Telefonat oder eine nur sehr kurze E-Mail-Antwort kann sklave dadurch ja auch entwickeln winke winke

Viele Grüße
fanrheinmain

Mi, 24.Mai 2006, 18:15
DomHunter hat geschrieben: Als Fazit sollte man wohl eher keine Termine via E- Mail oder SMS machen, ein Telefonat sollte besser immer davorstehen. Und eine Garantie für Termineinhaltung wird es wohl nie geben bzw. Unzuverlässigkeiten immer wieder auftauchen.
Jetzt ist es endlich raus!!!

Dom Hunter hat es ganz richtig gesehen! Telefonieren vermeidet Missverständnisse mit unangenehmen Folgen!

Die UHR nimmt Bezug auf den Münchener Thread "Wishmaster und die Dominas" in:
http://www.dominaforum.net/forum/ftopic7051.html

Dumm gelaufen für Wishmaster: Hätte er nur einmal mit Lady Sky telefoniert, würde er sich jetzt nicht zu (un)recht bedroht fühlen und so wäre das "Angstbeißen" seinerseits unnötig gewesen! Lady Sky erreicht man halt am besten telefonisch im Bizarradies in München.

Im übrigen wird an dieser Stelle auf das im GG verankerte und streng geschützte Post- und Fernmeldegeheimnis verwiesen, welches nicht nur für diesen Thread, sondern auch für Wishmaster's Veröffentlichung gilt (falls Lady Sky nicht zuvor der Veröffentlichung Ihrer Mail zugestimmt hat)!

Dumm gelaufen für Lady Sky: Am besten gar nicht gutgläubig auf solche Phantasieschreibereien eingehen. Jetzt wird sie als eine Dame dargestellt, der es nur um's Geld ginge, OHNE dass dieser Eindruck aus einer realen Session stammt. Sie wäre gut beraten, sich die Veröffentlichung privater E-Mails in keiner Weise gefallen zu lassen, wenn sie dieser zuvor nicht zugestimmt hat! Andersherum fände Wishmaster bestimmt auch keinen Gefallen daran, wenn seinerseits seine bizarren Wunsch-Mails ohne seine Zustimmung veröffentlicht würden!

Hier wäre der Seitenbetreiber gut beraten, die entsprechenden Stellen veröffentlichter Mails löschen!

Die Uhr
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“