Hier noch zwei aus meiner Sammlung
----
Der zweite Schritt vor dem Ersten:
From: Paul
Hallo Lady Lotus!
Ich habe Ihre Seite ausführlich gelesen und Sie scheinen genau die Domina zu sein die ich suche.
Ich bin Anfänger in Sachen SM, möchte aber nicht als solcher behandeltwerden. Ich möchte auf keinem Fall zu einer Domina gehn um dort sanft behandelt zu werden weil die Domina denkt sie muss mit mir behutsam umgehen weil ich noch Anfänger bin.
Ich möchte zu Ihnen kommen, weil ich denke dass, Sie eine Vollblutdomina sind und ihre Arbeit aus Leidenschaft machen und es Ihnen freude macht wenn Sie Ihre Sklaven nach ihrem ermessen und nicht nach irgendwelchen Wünschen bestrafen.
Ich möchte, wenn ich zu Ihnen komme, das Gefühl haben das ich diese Zeit die ich bei Ihnen verbringe Ihr realer Sklave bin und das Gefühl das es kein entkommen gibt solange ich bei Ihnen bin.
Mich würde auch interessieren, da ich von etwas weiter weg komme, ob man bei Ihnen auch über Nacht bleiben kann, wieviel es kostet und wie im Allgemeinen Ihre Preise sind?
Danke im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Paul
ANTWORT:
Hallo Paul,
du schreibst du seist Anfänger und möchtest aber nicht wie einer behandelt werden? Du hast noch nie eine reale Session erlebt, meinst aber du wärst hart genug im Nehmen daß du nicht behutsam behandelt werden musst?
Denk nochmal genau über deine Worte nach und wenn du immer noch einen Termin möchtest, dann ersuche telefonisch darum, dann bekommst du auch alle weiteren Auskünfte zur Tributhöhe und zu den Möglichkeiten.
Gruss
Lady Lotus
----
Ich räum schon mal Gefriertruhe frei ...
From: Jutesack Subject: Contact
Sehr geehre Lady
Ich suche die Möglichkeit der Langzeiterziehung im Jutesack. Ist das bei Ihnen möglich
ANTWORT
Hallo,
was verstehst du denn genau darunter.
Gruss
Lady Lotus
From: Jutesack Subject: Langzeiterziehung
Sehr geehrte Lady Lotus
Vielen Dank für Ihre Antwort. Inwieweit zu Ihrer Ausstattung auch Jutesäcke gehören entzieht sich meiner Kenntnis.