Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Wish & die Münchner Dominas !

Fr, 28.Apr 2006, 09:03
Ich hoffe ja das dieses verhalten nicht stellvertretend für alle Müncher Ladies ist, aber unter Kommunikation verstehe ich was anderes ....

Ab morgen bin ich für 2 Tage in München und dachte mir - da nimmst du doch vorher mal Kontakt mit einer Lady deiner Wahl auf und machst nen Termin ....

Gesagt getan - nach ausführlicher Rechere für Lady Sky entschieden ... vor 4 woche angemailt .... nach 1 woche (!) kam dann antwort
Ja Termin dann und dann geht ... ich nehme XXX die Stunde ... in welchem Hotel bist du ... etc
ich geantwortet - weil sich auf der website was geändert hat wegen ihren terminen im studio etc.

wieder 1 woche später antwort :
ja der tag geht wann willst du kommen etc .....
ich geantwortet - das ich gerne 2 stunden mit ihr verbringen würde, und dann gerne noch für 1 stunde eine 2 lady dabei hätte - und ob ich ihr jetzt nicht mal meine Neigungen etc. mitteilen sollte ......

14 tage schweigen im walde ... gestern morgen email von Lady Sky
Ich erwarte dich am Sonntag pünktlich im Studio
nicht mit einem wort wurde auf meine fragen eingegangen ...

nun ja ... da mir 14 tägiges warten zu lang war und ich eigentlich meinen terminplan gerne fertig haben wollte, habe ich mittwoch bereits mit einer anderen lady kontakt aufgenommen - ich wusste ja nicht ob das noch was wird mit Lady Sky - habe sie dann auch gestern angeschrieben, das ich aufgrund der totenstille ihrerseits schon eine anderweitige verpflichtung eingegangen bin ( immerhin sind es noch 4 tage bis sonntag ) und siehe da Lady Sky kann auch ganz schnell antworten ....
na du hast ja nerven.

was heißt jetzt nix mehr von mir hören. immerhin wolltest du mir deine
fantasien nochmals mitteilen.

in zukunft überleg dir gut einen verbindlichen termin zu vereinbaren und
eine herrin diesbezüglich anzuschreiben.

jedenfalls sehe ich mich nicht in der bringschuld und ich hatte deinen
termin sehr ernst genommen....

ich bin schwer enttäuscht von deiner zuverlässigkeit - und du weißt, daß
ich diesen termin für dich persönlich feigemacht habe....

besser du hältst dich in zukunft zurück mit irgendwelchen
dominahirngespinsten... könnte irgendwann mal schief gehen....

gruß L.SKY
tja mann muss sich dann sogar bedrochen lassen ....

hallo liebe münchner user - ist das bei euch da unten so üblich ? also mein kontakt zu einer anderen Lady lief bisher sehr sehr reibungslos ab und ich freue mich schon auf das treffen mit ihr .....

gruß

wish
Bild

Fr, 28.Apr 2006, 16:56
ist doch prima, dass sie das mit einem Mod dieses Forums gemacht hat. Wird das Fehlverhalten dieser "Dame" dann doch immerhin gleich öffentlich gemacht. Vermutlich wäre es eine Abzocknummer geworden, würde jedenfalls zum Terminvereinbarungsgebahren passen.

Schnell - Kohle her- möglichst schnell fetig machen und wieder los werden.
Grüße

Latexus
Bild

Fr, 28.Apr 2006, 17:48
das ist ja interessant ...

ich tauschte mich auf einer anderen plattform mit dieser lady einmal aus. ich hinterließ ihr einfach nur ein kompliment aufgrund ihres aussehens. naja dann schrieb sie mir gleich zurück mit der frage ob ich nicht mal lust hätte, ins bizarradies zu kommen um mit ihre eine session zu machen.

ich schrieb ihr, dass das bizarradies für mich tabu ist. hatte dort mal mit einer anderen lady ein absolut enttäuschendes erlebnis und es war abzocke pur. sie meinte dann, dass es ja nichts mit dem bizarradies zu tun hätte, sondern eben nur mit der lady.

viel spass noch jedem der da das erste mal hingeht.....

Fr, 28.Apr 2006, 18:15
Latexus hat geschrieben:ist doch prima, dass sie das mit einem Mod dieses Forums gemacht hat. Wird das Fehlverhalten dieser "Dame" dann doch immerhin gleich öffentlich gemacht. Vermutlich wäre es eine Abzocknummer geworden, würde jedenfalls zum Terminvereinbarungsgebahren passen.

Schnell - Kohle her- möglichst schnell fetig machen und wieder los werden.
jepp das gefühl habe ich auch .. gebe mich ja nicht gleich als mod dieses forums zu erkennen ... mache ich wenn immer erst nach der session ...

mein gefühl für die jetzt gewählte lady ist sehr gut ... reibungslose schnelle kommunikation ....

wish
Bild

Sa, 29.Apr 2006, 21:02
sodele auf einmal geht die kommunikation dann doch ...

habe heute morgen nocheinmal eine email von lady sky bekommen,
man würde ihr unrecht tun und sie als abzockerin hinstellen und es wäre schade das es nicht zu unserem treffen gekommen ist.

tztztzt ... die drohung wäre ja nicht so gemeint gewesen schliesslich hätte ich ja auch angefragt ob eine entführung aus meinem hotel möglich ist ...

ja das habe ich ... ich habe vieles angefragt lady sky - ich habe aber auf meine fragen nie eine antwort bekommen - ich wollte wissen ob es möglich ist - sie 2 stunden und mittendrin für 1 stunde eine weitere lady dazu ... ich wollte wissen ob ein entführung aus meinem hotel möglich ist ... ich wollte wissen ob ich ihnen meine neigungen vorab per email senden darf ... aber ich habe auf keine meiner fragen eine antwort bekommen ... das internet nutzt man zur kommunikation weil es schnell geht .... aber sie haben in 4 wochen man gerade 3 oder 4 emails zustande gebracht ohne in einer einzigen auf meine fragen einzugehen. ich war fasziniert von ihrer website und ihrer austrahlung auf den wenigen freien fotos - aber sie haben diese faszination zerstört ... selber schuld ... und ich bin es nicht der sie hier als abzockerin bezeichnet ... das sind andere .... nehmen sie doch hier stellung ... wenn sie schon mitlesen ... und ich glaube nicht das ihre drohung nur so dahin gesagt war ... das brauchen sie auch in ihrer email nicht ins lächerliche ziehen... ich glaube aber das sie nur ganz stark zurück rudern wollen ... weil sie diesemal jemanden als Idis hinstellen wollten, der zufällig moderator im größten deutschsprachigen sm forum ist ... THATS LIVE !!!!!

The Wishmaster
Bild

Sa, 29.Apr 2006, 21:39
Schön das der Bericht mal von einer bekannten Größe in diesem
Forum kam.
Sonst hätten sich schon einige Schönschreiber zu Worte
gemeldet.

Dumm gelaufen für Lady Sky

Wünsche Dir viel Spaß in München
Jürgen

Immer die Ruhe bewahren!!

Sa, 29.Apr 2006, 21:54
Ich bin nun schon einige Zeit stiller Leser hier in dem Forum und würde mich als ausgesprochener Szenekenner bezeichnen. Es ist richtig und wichtig das es dieses Forum gibt, das hier Dinge mitgeteilt und ausgetauscht werden die alle Interessieren. Auch mich beschleicht immer mehr das Gefühl das die Qualität und das Engagement der Studios bzw. einzelnen Damen schwindet und dies besonders in München. Der geschilderte Fall ist sicherlich nicht das was wir als Kunden für unser gutes Geld erwarten. Somit sollte dies unbedingt public gemacht werden. Dennoch sollten wir nun auch keine Hetze betreiben. Ich habe im laufe der Jahre viele Damen kommen und gehe gesehen und wenn Sie nichts taugen dann spüren Sie es finanziell ganz schnell ob Sie ankommen oder nicht. Solche Berichte helfen allen genau hinzuschauen und kritisch zu sein. Ich kann die Damen nur auffordern faire und korrekt zu sein wenn Sie den Anspruch haben als solche wahrgenommen zu werden.

Argus Domini

Sa, 29.Apr 2006, 22:33
Ja, es kann sein, dass wir der Lady Unrecht tun. Es kann genau so gut sein und es ist viel wahrscheinlicher, dass wir mit unserer Interpretation richtig liegen.

Egal - und wenn nur daraus für Lady Sky die Erfahrung entsteht, dass man mit potenziellen Kunden anders umgehen sollte, als sie es getan hat, dann hat das Forum schon wieder einen guten Zweck erfüllt.

Verehrte Lady Sky, wir wollen zwei Dinge: Faire, partnerschaftliche und professionelle, zügige Behandlung unserer Anfragen und Terminwünsche, zuverlässige Einhaltung von Absprachen, keinerlei Drohungen wenn etwas nicht zu Ihren wünschen läuft und dann eine Session die ihr Geld wert ist.

Sie wollen ja auch keine halben Scheine oder Ihr Honorar unter Drohungen, sich dies ggf. wieder zu holen weil irgendwas nicht optimal war.

So einfach kann das Leben sein und alle sind zufrieden.

So ist da nun mal als Dienstleister(in) (Geht mir selber im normalen Leben auch so als selbständiger Dienstleister in einer ganz anderen Branche)
Grüße

Latexus
Bild

So, 30.Apr 2006, 00:27
sehr geehrte damen und herren,
um weiteren spekulationen einhalt zu gebieten, fühle ich mich veranlasst auf diese postings zu antworten.
ich hatte mit "wishmaster" schon seit mittlerweile einem monat emailkontakt.... dabei wurden die mails nur teilweise in diesem forum gepostet... wenn man schon etwas zitiert, sollte man wenigstens den genauen wortlaut kopieren und nicht selbst etwas hineininterpretiern was so nicht stimmt!
tatsache ist: dass ich den gewünschten termin 3 mal per mail bestätigte... in einer der letzten mails wollte mir wishmaster auch seine neigungen und seine wünsche mitteilen.

Zitat vom 12.04.2006:
Sodele - gut wäre es wenn ich Ihnen dann noch in einer weiteren Mail meine Neigungen etc. mitteilen würde.

dies hat er aber leider verabsäumt!
das ist für mich ja nicht weiter schlimm, da es vor einer session ohnehin ein ausgiebiges gespräch gibt....
am 27.04.2006 habe ich ihm nocheinmal ein mail geschrieben mit folgenden zeilen:

Zitat vom 27.04.2006
hallo xxx
Ich erwarte dich am sonntag, 30.04. im Studio - sei pünktlich!
gruß L.sky

woraufhin er mir am 28.04.2006, also 2 tage vor dem schon vor wochen vereinbarten termin eine absage schrieb...

natürlich war ich dadurch sehr verärgert! nachdem es hier nur so wimmelt von mitmenschen die einen termin vereinbaren, egal ob per email oder am telefon, und dann einfach nicht erscheinen... ausserdem bedarf es auch ein wenig organisation im vorfeld, um die session so zu gestalten, wie es der gast wünscht. wenn er eine zweite domina zu seiner session bucht, dann muss ich mit Ihr auch etwas vereinbaren... da im bizarradies immer nur eine domina tätig ist, muss eine zweite extra anreisen...
was "Wishmaster" auch nicht wissen konnte, ist, dass ich selber einen weiten anreiseweg von beinahe 200 km habe!
somit sollte wohl verständlich sein, dass man bei einer absage ohne triftigen grund für eine 2,5 stunden session mit zwei dominas, dann doch etwas ungehalten wird! ausserdem sehe ich in meinem bereits zitierten mail auch keine drohung... es gibt leider zu viele von diesen "absagern", die sich einen spass daraus machen!!

Zu dem Posting von Latexus:
Zitat:
Verehrte Lady Sky, wir wollen zwei Dinge: Faire, partnerschaftliche und professionelle, zügige Behandlung unserer Anfragen und Terminwünsche, zuverlässige Einhaltung von Absprachen, keinerlei Drohungen wenn etwas nicht zu Ihren wünschen läuft und dann eine Session die ihr Geld wert ist.

...das gleiche wünsche ich mir von euch auch! vorallem keine terminvereinbarungen, die dann nicht eingehalten werden!! ausserdem wünsche ich mir, dass all diese Poster, bevor sie mutmaßungen hier zum besten geben, mich wirklich kennen lernen... KEINER von den hier gelesenen textern war jemals in einer session bei mir!! dennoch fühlen sie sich jetzt schon abgezockt... ich verstehs nicht...

zu dem Posting von devotER3:
wir hatten einigen chatt kontakt, in dem er mich wissen lies, dass er das studio bizarradies meiden würde, da er einmal mit einer lady schlechte erfahrungen gemacht hatte... worauf ich ihm zu erklären versuchte, dass nicht das studio schuld sei, sondern wohl die chemie zwischen ihm und der lady nicht gestimmt haben dürfte... aber pauschalurteile werden hier sowieso sehr gerne gefällt! liegt wohl an der anonymität der schreiberlinge, die wir ladys ja nicht geniessen ...
um das image des studios wieder ins rechte licht zu rücken, habe ich ihm natürlich den vorschlag gemacht zu einem gespräch und einer evtl. Session zu mir ins studio zu kommen..... ist das "geld um jeden preis" ?

So, nun hoffe ich, dass alle fragen hinreichend beantwortet sind...

noch eine schönen abend...

Lady Sky

So, 30.Apr 2006, 05:48
LadySky hat geschrieben:am 27.04.2006 habe ich ihm nocheinmal ein mail geschrieben mit folgenden zeilen:

Zitat vom 27.04.2006
hallo xxx
Ich erwarte dich am sonntag, 30.04. im Studio - sei pünktlich!
gruß L.sky

woraufhin er mir am 28.04.2006, also 2 tage vor dem schon vor wochen vereinbarten termin eine absage schrieb...

Lady Sky
wenn dann bitte alles richtig, lady sky !!!

Ihre mail kam am 27.04. ist richtig

ich habe am selben tag noch geantwortet ( ca. 11.00 morgens )

das macht dann rechnerisch:

27 4. =1 tag
28.4 = 1 tag
29.4 = 1 tag
30.4 = 1 tag

sind nach adam riese mal pi minus x im quadrat durch die wurzel 4 tage vorher !!!!! und nicht 2 !!! übrigens habe ich eine anreise von 800 kilometern und da möchte ich dann schon vorher vernünftig informiert werden was sache ist.

allerdings schätze ich das bei ihren rechen künsten so dann aus 2 stunden ( 120 min ) wahrscheinlich auch nur 45 min geworden wären.

nunja und das das so ein aufwand ist eine 2te lady dazuzuholen - sie hätten doch auf meine frage anzworten können .... wenn ich in ein restaurant gehe und mir zu meinem bier noch einen korn bestelle bekomme ich doch vom wirt auch ein feedback ......

desweiteren kann man den satz:
#
besser du hältst dich in zukunft zurück mit irgendwelchen
dominahirngespinsten... könnte irgendwann mal schief gehen....
sehr wohl als drohung ansehen - zumal sie meinen richtigen namen kennen und wissen in welchem hotel ich bin !

wish
Bild

So, 30.Apr 2006, 17:22
Diese Diskussion sollte nun gestoppt werden!!!!!
Warum wird dies nun weiter in aller Öffentlichkeit diskutiert. Die "Öffentlichkeit" weis nun das hier etwas schief gelaufen ist. Die "Wahrheit" ist vielschichtig. Lady Sky steht hier nun am Pranger, zu recht oder unrecht das kann hier keiner Beurteilen außer den Betroffenen selbst und die Wahrheit hat oft viele Gesichter.
Ich möchte beiden Parteien nun ans Herz legen dies in einem möglicher weise "privaten" und diskreten Gespräch unter 4 besser 6 Augen zu besprechen und danach vieleicht noch mal ein Statement abgeben. Wir wollen alle wie Erwachsene Menschen bzw. Profis angesehen werden dann sollten wir so ein Situation nun auch so regeln. Ich für meine Person ziehe daraus sogar den Reiz, Sie Lady Sky noch einmal persönlich kennenzulernen, frei nach dem Motto mal schauen wer die Dame wirklich ist. Alles hat eben zwei Gesichter.

Also bitte die Waffen runter und miteinander reden. Es habe nun alle mitgekriegt!

Argus Domini

So, 30.Apr 2006, 17:28
gedacht habe ich an dieser Stelle heute morgen schon das gleiche wie Argus (bis auf den Besuch bei der Lady), hatte aber noch die Hoffnung, dass jetzt keine neuen Postings mehr dazu kommen.

Aber bevor jetzt noch weitere Postings mit Kommentaren dazu kommen, mach ich den Thread zu.

Ich denke, es ist wirklich alles gesagt. Jeder der Beteiligten hat seine Darstellung des Erlebten geschrieben, jeder Leser mag sich seine eigene Meinung bilden.
Grüße

Latexus
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in München“