Ab morgen bin ich für 2 Tage in München und dachte mir - da nimmst du doch vorher mal Kontakt mit einer Lady deiner Wahl auf und machst nen Termin ....
Gesagt getan - nach ausführlicher Rechere für Lady Sky entschieden ... vor 4 woche angemailt .... nach 1 woche (!) kam dann antwort
ich geantwortet - weil sich auf der website was geändert hat wegen ihren terminen im studio etc.Ja Termin dann und dann geht ... ich nehme XXX die Stunde ... in welchem Hotel bist du ... etc
wieder 1 woche später antwort :
ich geantwortet - das ich gerne 2 stunden mit ihr verbringen würde, und dann gerne noch für 1 stunde eine 2 lady dabei hätte - und ob ich ihr jetzt nicht mal meine Neigungen etc. mitteilen sollte ......ja der tag geht wann willst du kommen etc .....
14 tage schweigen im walde ... gestern morgen email von Lady Sky
nicht mit einem wort wurde auf meine fragen eingegangen ...Ich erwarte dich am Sonntag pünktlich im Studio
nun ja ... da mir 14 tägiges warten zu lang war und ich eigentlich meinen terminplan gerne fertig haben wollte, habe ich mittwoch bereits mit einer anderen lady kontakt aufgenommen - ich wusste ja nicht ob das noch was wird mit Lady Sky - habe sie dann auch gestern angeschrieben, das ich aufgrund der totenstille ihrerseits schon eine anderweitige verpflichtung eingegangen bin ( immerhin sind es noch 4 tage bis sonntag ) und siehe da Lady Sky kann auch ganz schnell antworten ....
tja mann muss sich dann sogar bedrochen lassen ....na du hast ja nerven.
was heißt jetzt nix mehr von mir hören. immerhin wolltest du mir deine
fantasien nochmals mitteilen.
in zukunft überleg dir gut einen verbindlichen termin zu vereinbaren und
eine herrin diesbezüglich anzuschreiben.
jedenfalls sehe ich mich nicht in der bringschuld und ich hatte deinen
termin sehr ernst genommen....
ich bin schwer enttäuscht von deiner zuverlässigkeit - und du weißt, daß
ich diesen termin für dich persönlich feigemacht habe....
besser du hältst dich in zukunft zurück mit irgendwelchen
dominahirngespinsten... könnte irgendwann mal schief gehen....
gruß L.SKY
hallo liebe münchner user - ist das bei euch da unten so üblich ? also mein kontakt zu einer anderen Lady lief bisher sehr sehr reibungslos ab und ich freue mich schon auf das treffen mit ihr .....
gruß
wish