ein interessantes Thema.
Nun, Deine Feststellung, wir leben in einem Rechtsstaat ist ein 100 v.H. ige korrekte Feststellung. Besser hätte es wohl niemand sagen können.
Aber wie heißen die schönen Sprüche:
Recht haben und Recht bekommen ist ein kleiner Unterschied. oder...
"Beim Gericht bekommst du ein Urteil... und das nennt man Recht... das hat aber mit Gerechtigkeit nichts zu tun.
Könnte diese Sprüche beliebig forsetzen.
Leider haben diese Sprüche verdammt viel Wahrheit. Leider.
Unabhängig von der Szene...möchte ich sagen:
Die Polizei zu rufen... ist jedem gestattet.
Nur wenn du die Polizei rufst...egal um was es sich handelt... geht es im Regelfall um ein Problem... um ein rechtliches. Die Polizei kann nur Sachverhalte aufnehmen...mehr nicht. Sollte es zum Streitfall kommen..... brauchst du Beweise... ! Was Beweise sind, steht in unseren Gesetzen.
Wenn du diesen Titel "Beschiss"....auf einen Domina-Besuch beziehst...frage ich mich, was du für Beweise vorbringen willst. Mir fallen da jetzt keine ein.
Die Frage des "Recht bekommen"...ist eine Frage der Beweisführung. Und es geht wohl...bei deinem Begriff "Beschiss"... wohl um zivilrechtliche Ansprüche.
Also...wenn jemand wirklich Beweise hat.... sollte er, wenn er "übervorteilt" wurde... die Polzei rufen..und einen Proezß evtl. führen.
Nur ich habe Zweifel, dass jemand bei "Beschiss"...in einem Domina -Studio... Beweise sammeln kann. bzw. glaube, dass die Beweisführung verdammt schwierig wird.... besser gesagt (fast) unmöglich.
Deshalb...... sage ich mir lieber...sollte es zum "Beschiss" kommen... ..... einfach die Konsequenzen ziehen...und nicht mehr hingehen... wenn ich nichts vorweisen kann. Foren...sind m.E. auch nicht das richtige... weil Kritik.... immer nach Rache anhört...bzw. immer von anderen (evtl. Gönnern) zerredet wird.
Ich verfolge Foren dieser Art schon länger. In einem anderen Forum ...was heute nicht mehr besteht... habe ich nur eines gelernt...! Mich interessieren wenn überhaupt eigentlich nur die dom Damen... über die hier überhaupt nichts oder nur sehr sehr wenig steht. die Damen...die ruhig und gut arbeiten..und ihr Handwerk verstehen..... benötigen in der Regel auch wenig Werbung dieser Art.
Damen, über die hier teilweise wenige Personen..... ganze Bücher schon geschrieben haben...

Anmerkung noch zur Sache selber:
Bin vor ca. 24 Jahre erstmalig in einem Domina Studio gewesen.....und habe bis heute noch nie den Gedanken gehegt bzw. das gefühl gehabt..., dass ist "beschissen" wurde. Das mal nur so nebenbei. Es wird immer "schwarze Schafe" geben...in allen Berufsgruppen...egal welche........ ! Nur ich glaube, dass die Beweisführung nirgendwo so schwer sein wird,....wie eben bei "Beschiss....im Zusammenhang mit einer Domina.........".
dieter