Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat

Wie schafft ihr euch Freiräume?

Fr, 23.Feb 2007, 23:18
Hallo,

wie macht ihr das, trotz Partner an Wochenendparties teilzunehmen oder ein, zwei Tage zu einer weiter entfernten Lady zu fahren, von einem Langzeitaufenthalt über mehrere Tage ganz zu schweigen. Welche Ausreden benutzt ihr und wie schafft ihr euch diese Freiräume?

Ich nehme manchmal einen Tag Urlaub und verrate es zu Hause nicht. Aber über Nacht geht das nicht.

Ich meine nicht, ein, zwei Stunden zu einer Lady in der Nähe zu verschwinden. Das ist nicht das Problem.

So ein paar gute Tipps könnte ich gut gebrauchen und bin schon ganz gespannt.

Herzliche Grüße
winke winke

Fr, 23.Feb 2007, 23:51
Ein "sag die Wahrheit" ist an dieser Stelle wohl fehl am Platze. Meine Partnerin weiß von meinem Hobby und läßt mir meinen Freiraum.

Genauso hat sie ebenfalls die Freiheiten, ihren Fetisch frei auszuleben.
Allerdings haben wir vereinbart alles nur mit Schutz zu machen, auf Vertrauensbasis. Das Intimere behalten wir für uns.

Ansonsten sag doch, daß du auf eine Geschäftreise von deiner Firma aus, gehen mußt!

Freiräume

Sa, 24.Feb 2007, 10:05
Hallo,

so verkehrt finde ich die Wahrheit nicht. Wenn deine Frau nichts davon weiß, wird sie irgendwann dahinter kommen. Dann ist die Krise perfekt und schwer zu meistern. Hast du mit Ihr geredet? Die meisten Frauen sind verständnisvoller als man(n) glaubt. Zumindest, wenn diese Ausflüge die Ausnahme bleiben und nicht zu sehr auf die gemeinsame Kasse gehen.
Dieses ewige Verstecken, aufpassen was man erzählt macht jedes Familienleben irgendwie kaputt. Deine Partnerin sollte deine Neigung kennen. Vielleicht kommt ihr zu einer Übereinkunft. Z.B. kein GV, nur aller x Monate...

Bye Seeker
Believe in the magic of your dreams, because your dreams will give you the wings to be free.

So, 25.Feb 2007, 14:52
@av, seeker

Wenn das bei Euch klappt, finde ich das toll und auch die einfachste und ehrlichste Lösung. Ich habe schon einen vorsichtigen Anlauf gemacht, aber das kann ich vergessen. Meine Partnerin würde damit nicht klarkommen.

Geschäftsreisen wären natürlich eine Möglichkeiten. Die gibt mein Job aber nicht her, zumindest nicht so oft wie ich wollte. Und da wir durch diese moderne Technik (Handy) heutzutage überall erreichbar sind, könnte ich auch nicht zu einer Party gehen. Wie sollte ich erklären, dass ich die Nacht nicht erreichbar war?

@flagplay

Ich denke, diese Alibis kosten doch auf jeden Fall etwas, oder?
Hast Du Erfahrungen damit?

Herzliche Grüße
winke winke

So, 25.Feb 2007, 15:34
Jeanies hat geschrieben: @flagplay

Ein Kumpel von mir hat es mal genutzt. Einladung zum Seminar wurde von der Agentur verschickt, auch eine Bescheinigung über die erfolgreiche Teilnahme. Kosten weiß ich nicht mehr. Hat aber gut geklappt.

www.alibi-profi.de

LG
Zuletzt geändert von flagplay am So, 25.Feb 2007, 15:50, insgesamt 1-mal geändert.

So, 25.Feb 2007, 15:38
Jeanies hat geschrieben: @flagplay

Jeanies hat geschrieben:Ein Kumpel von mir hat es mal genutzt. Einladung zum Seminar wurde von der Agentur verschickt, auch eine Bescheinigung über die erfolgreiche Teilnahme. Kosten weiß ich nicht mehr. Hat aber gut geklappt.
LG

Was es heute so alles gibt! Dienstleistungsgesellschaft eben.
Kennst Du zufällig auch die Internetadresse? Ich werde es wohl nicht nutzen, aber neugierig bin ich trotzdem! :-D

Herzliche Grüße
winke winke

So, 25.Feb 2007, 21:47
Hallo,
jeanies hat geschrieben:Und da wir durch diese moderne Technik (Handy) heutzutage überall erreichbar sind
Also mein Handy schalte ich bei geschäftlichen Besprechungen immer aus ....

Mannomann, ein bißchen Kreativität ist gefragt :-D

Gruß von

NippleTorture

Mo, 26.Feb 2007, 12:01
NippleTorture hat geschrieben:Hallo,
jeanies hat geschrieben:Und da wir durch diese moderne Technik (Handy) heutzutage überall erreichbar sind
Also mein Handy schalte ich bei geschäftlichen Besprechungen immer aus ....

Mannomann, ein bißchen Kreativität ist gefragt :-D

Gruß von

NippleTorture
@NippleTorture

Na das ist doch wirklich selbstverständlich! Aber welche geschäftliche Besprechung dauert die ganze Nacht, wie zum Beispiel bei Langzeitaufenthalten erforderlich? Irgendwann kommt man doch normalerweise ins Hotelzimmer zurück, oder? Und wenn ma abends wirklich versackt ist, müsste man doch zumindest morgens früh wieder im Zimmer sein, oder? Jetzt sag nicht, wenn Du schläfst, ist das Handy auch aus. Dann kommt der Anruf über die Rezeption und das ist auch nicht besser.

Herzliche Grüße
winke winke

Kreativität

Mo, 26.Feb 2007, 22:54
Hallo,
jeanies hat geschrieben:Jetzt sag nicht, wenn Du schläfst, ist das Handy auch aus.
Doch, das Handy ist dann aus. Wer mich nachts um 2 Uhr aus dem Schlaf klingeln will, der kann mich mal metertief da am Ar...., naja also da wo keine Sonne hinscheint :-D
jeanies hat geschrieben:Dann kommt der Anruf über die Rezeption und das ist auch nicht besser.
Mannomann, wenn der Hausdrachen so hartnäckig ist, drück dem Typen an der Rezeption einen "Fuffi" in die Hand und der lügt bis sich die Balken biegen :-D
Wie schon geschrieben, Kreativität ist gefragt. Vom Hausdrachen habe ich mich schon vor vielen Jahren verabschiedet, seitdem lebe ich besser...

Gruss

NippleTorture

Kreativität

Di, 27.Feb 2007, 08:09
Hallo,

ein Beispiel für Kreativität:

Auf einem Betriebsfest geht es hoch her und der Chef landet mit seiner Mitarbeiterin im Bett. Weil sie nicht voneinander lassen können geht die Zeit schneller vorbei als erwartet. Mit Schrecken stellt er fest, dass er viel zu spät nach Hause kommt und mehrere Anrufe auf seinem Handy hatte. Verzweifelt greift er sich ein Stück Kreide vom Kind der Mitarbeiterin und flitzt zu seinem Hausdrachen. "Weißt du Liebling, auf dem Fest ist gestern was dummes passiert. Ich hattte da..." und er beichtet die Verfehlung. Sie lacht ihn an und sagt: "Ich sehe doch, dass du lügst. Du warst wieder beim Kegeln. Du hast ja noch die Kreide hinter dem Ohr! "

Aber mal im Ernst. Handy ist kein wirkliches Problem. Ich mache es immer aus, wenn ich irgendwo auf Lehrgang bin. Mit meiner Frau mache ich immer eine Zeit aus, wann ich versuche anzurufen. Danach ist das Handy wieder aus. Wenn ich in einer fremden Stadt bin, will ich was sehen, schön essen gehen, etc. Da stört ein Handy nur. Für wichtige Sachen gibt es die Mailbox.
Bin ich froh, dass ich mit meiner Frau offen über meine Neigungen reden kann und nicht nach Alibis suchen muss!

Bye Seeker
Believe in the magic of your dreams, because your dreams will give you the wings to be free.

Re: Kreativität

Di, 27.Feb 2007, 13:43
seeker hat geschrieben:
Aber mal im Ernst. Handy ist kein wirkliches Problem. Ich mache es immer aus, wenn ich irgendwo auf Lehrgang bin. Mit meiner Frau mache ich immer eine Zeit aus, wann ich versuche anzurufen. Danach ist das Handy wieder aus. Wenn ich in einer fremden Stadt bin, will ich was sehen, schön essen gehen, etc. Da stört ein Handy nur. Für wichtige Sachen gibt es die Mailbox.
Bin ich froh, dass ich mit meiner Frau offen über meine Neigungen reden kann und nicht nach Alibis suchen muss!

Bye Seeker
@Seeker

Natürlich ist das Handy generell kein Problem und morgens um 2 ruft meine Partnerin auch nicht mehr an, dann schläft sie. Und das man einen Telefontermin vereinbaren kann, ist mir auch klar.

Aber was mache ich, wenn ich ab nachmittags irgendwo im Käfig sitze oder auf einer Veranstaltung, die ich nicht mal so eben verlassen kann?

Okay, mir scheint, hier in diesem Forum sind nur Personen, die offen mit ihren Partnerinnen über ihre Vorlieben reden (können) und das ist sicherlich auch der sauberste Weg. Und das scheint ja auch zu funktionieren. Habt ihr Euch die Partnerinnen danach ausgesucht oder das Thema bei jeder Partnerin immer wieder angesprochen und Euch so lange getrennt und so lange gesucht, bis es passte?

Vielleicht sollte ich einen vorsichtigen neuen Anlauf wagen.

Herzliche Grüße
winke winke

Kreativität

Di, 27.Feb 2007, 15:36
Hallo,

ich bin mit meiner Frau seit 20 Jahren zusammen. Das meine Neigungen anderes waren als normal habe ich zwar gemerkt, aber immer verdrängt. Ist ja total krank sind dran aufzugeilen jemand zu verprügeln oder sich verprügeln zu lassen. Meine Frau habe ich also ganz normal ausgesucht. Mir gefiel die Berliner "Schnauze". :-D
Erst vor 3 Jahren habe ich mich getraut als Aktiver mit ein bisschen Bondage anzufangen. Hände leicht fesseln und so. Die japanische Bondage ist auch ästhetisch sehr schön und spricht Frauen eher an als Handschellen. Meine Frau war nach längeren Gesprächen einem Versuch nicht mehr ganz abgeneigt. Wir haben es dann immer öfter eingebaut. Richtig klar wurde ich mir über meine Neigungen erst im letzten Jahr. Ein Lehrgang führte mich nach Hamburg und in der Nähe des Hotels war ein Studio. Dort hatte ich das Vergnügen eine Stunde mit der Sklavia Iris (schau mal in ihr Forum) zu spielen. Bei ihr habe ich festgestellt, dass ich auch den passiven Part mag, den aktiven Teil aber bevorzuge. Jedenfalls war Iris eine wunderbare Lehrerin, der ich sehr dankbar bin. Etliche Gespräche weiter haben meine Frau und ich uns entschlossen, mal ein Studio zu nutzen. Lady Yasmin in Berlin bietet auch Paarberatung an und macht das richtig gut. Meinen Bericht findest du in ihrem Forum. Sie hat es geschafft meiner Frau viele Zweifel zu nehmen und ihr zu zeigen, dass es Spaß macht, den "Alten" zu "quälen". Nur zum Vergleich, am Anfang hat sie sich nicht getraut mit der Hand richtig zuzuschlagen. Vor ein paar Tagen hat sie den Rührlöffel von unserem Wok auf meinem Hinterteil kaputtgemacht. :-D
Bei ihr ist vieles Kopfkino, wo sie sich hineinsteigert und richtig Spaß dabei hat. Vielleicht ist es für deine Partnerin mal interessant, sich mit meiner Frau auszutauschen. Es wäre erstmal ein sanfter Einstieg, ohne ihre Toleranz zu sehr zu beanspruchen. Ich würde auch nicht gleich das Thema Langzeiterziehung auf den Tisch bringen. :-D
Übrigens würde ich mich nicht von meiner Frau trennen, auch wenn sie mit SM nichts anfangen könnte und meine Neigung nicht verstehen würde. Sie ist wesentlich mehr als meine Bettgefährtin.
Irgendwann ergibt sich immer eine Gelegenheit für einen Studiobesuch.

Di, 27.Feb 2007, 15:49
@seeker

Vielen Dank für Deine offene Beschreibung.

Ich würde mich von meiner Partnerin auch nicht trennen. Aber Dein behutsames Vorgehen finde ich sehr einfühlsam und es ist ein gutes Beispiel, wie man die Sache vorsichtig angehen kann.

Ich könnte mir durchaus auch vorstellen, dass sie das eine oder andere mitmachen würde, aber ich kann mir (noch?) nicht vorstellen, dass sie eine gute Herrin würde. Hier wäre es vielleicht einfacher, wenn ich dominanter wäre, was ich aber nicht bin. Wenn etwas mit ihr gemacht würde, was ihr auch noch gefällt, würde sie vielleicht eher mitmachen, als wenn ich gefesselt bin und sie soll nun machen. Aber auch hier kann man ja vielleicht auch leicht anfangen.

Aber wie hast Du deine Frau dazu gebracht, dass sie Deine Studiobesuche akzeptiert? Und hast Du ihr frühere "gebeichtet"? Okay, dazu solltest Du vielleicht nichts sagen, falls sie im Forum mitliest.

Herzliche Grüße
winke winke
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“