Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Re: Wie begrüsst und verabschiedet Ihr Eure Herrin bzw. Dame

So, 28.Okt 2012, 10:15
Hallo Treegentus,

Antwort zu deiner Frage, auch wenn diese grad nicht zum Thema gehört.
Mercedes hat ihr Domizil ''Art of Pain'' in Gelsenkirchen und nicht im Dominastudio ''Hall of Pain'' in Hamburg.

Die Session mit Baroness Mercedes war erst kürzlich, sodass sich das Erlebnis erst mal setzen muss. Ob ich hierzu einen Bericht schreibe, weiss ich noch nicht und bleibt natürlich mir überlassen.

Lady Kira Shane aus Berlin halte ich persönlich für eine ganz tolle Bizzarlady und eben nicht für eine Domina. Auch ist sie für mein Alter zu jung - da kommt dann eher mein Beschützerinstinkt zum Vorschein. Ich könnte mich da nicht wirklich im BDSM-Spiel unterwerfen.

Allerdings kann ich sie mir sehr gut als professionelle Begleitung zu einer BDSM-Party oder ähnliches vorstellen, da sie mir von allen genannten Damen am sympathischsten ist und auch die Wellenlänge stimmt.

Bei einer Domina suche ich aber das eher Gegensätzliche, das mir Fremde und die diesbezügliche Bewunderung und Unterwerfung - das zieht mich an und fasziniert mich am Spiel.

Soweit meine Antwort lieber Treegentus, sodass wir wieder zum Thema zurückkehren können.

Bei Baroness Mercedes war die Verabschiedung ganz interessant. Ich habe mir bei Erstkontakten zur Angewohnheit gemacht, die Hand entgegenzustrecken und gespielt schüchtern zu sagen '' Ehm, Ja wie verabschieden wir uns denn ?'' . Daraufhin sagte Mercedes: ''Ach komm'', und drückte mich dominant herzlichst sofort an sich. Funktioniert aber nicht bei allen Damen :-D

@sitzkissen2010

Hatte ich vor einiger Zeit noch gedacht, ich könnte keiner Frau im BDSM-Spiel die Stiefel oder sonstiges am Füsschen küssen als reine Demutshaltung, so denke ich heute anders drüber. Die Dame muss es aber wirklich mögen. Auch muss die Dame es mir wert sein und im Spiel die Ausstrahlung einer Herrin haben.
Bei Lady Pascal und Lady Velvet Steel ist das der Fall.

Allerdings bevorzuge ich bei der Verabschiedung noch die herkömmlichen Umgangsformen, wobei ich natürlich nicht weiß, wie ich mich in Bezug auf BDSM
noch entwickeln werde :-D

Gruß Paul

So, 28.Okt 2012, 11:00
Hallo, Paul,
vielen Dank für Deine Antwort, Du hast natürlich recht, das gehört nicht ganz zum vorgegebenen Thema und ich war am Überlegen, ob ich Dir eine PN schreibe.
Da aber die Signatur überall im Forum angezeigt wird, finde ich, man kann überall und "öffentlich" gelgentlich da fragen, wo es auch nicht ganz abwegig ist.
Oder ich hätte ein neues Thema eröffnen müssen bezüglich Signatur.
Und Du hast natürlich recht, es ist "art of pain" und in Gelsenkirchen.

Ansonsten zum Thema:

Lady Kira Shane ist insofern in Punkto Verabschiedung für mich eine
Top-Verabschiedungs-Künstlerin, jedenfalls erinnere ich mich gerne, wie sie mich damals verabschiedet hat, mit Umarmung und Küsschen, vorher standen wir noch nahe beieinander, weil sie durch das Guckloch sehen mußte, ob der Weg für mich frei war..
(das war noch in der Maxstr.)
(das war die für mich erotischste Top-Bizarrlady-Verabschiedung bisher).

Das ist wohl auch der Unterschied zur Verabschiedung bei einer Top-Domina?
Da dürfte man das nicht, sondern darf sich freuen, ihre Schuhe zu küssen?
-sofern man sich in der Gunst so weit hochgearbeitet hat, ansonsten wohl ein angedeuteter Handkuss.. ?

(einmal durfte ich zur Verabschiedung den Po küssen, auch reichlich bizarr, oder? aber ich verrate nicht, bei welcher Lady das war)

Viele Gruesse

So, 28.Okt 2012, 12:04
treegentus hat geschrieben: Das ist wohl auch der Unterschied zur Verabschiedung bei einer Top-Domina?
Da dürfte man das nicht, sondern darf sich freuen, ihre Schuhe zu küssen?
-sofern man sich in der Gunst so weit hochgearbeitet hat, ansonsten wohl ein angedeuteter Handkuss.. ?

(einmal durfte ich zur Verabschiedung den Po küssen, auch reichlich bizarr, oder? aber ich verrate nicht, bei welcher Lady das war)

Viele Gruesse
Hallo Treegentus,

Nein, auch bei den Top-Dominas ist im Allgemeinen eine herkömmliche Verabschiedung üblich. Po küssen glaub weniger :-D .
Wenn bei ''sitzkissen2010'' die Verabschiedung ausnahmsweise in Form von Stiefelküssen erfolgt, ist es sein Ausdruck der vollen Hingabe, Dankbarkeit und Bewunderung über die Session hinaus, was vollkommen in Ordnung ist.

Ich finde für mich, dass gerade die Verabschiedung eine gewisse Sympathiebekundung zum Ausdruck bringt, die ich auch bei einer professionellen BDSM-Verbindung für wichtig halte. Ansonsten kommt man sich nach der Session zu sehr verachtet vor und geht nicht mehr hin. Ein nettes Abschlussgespräch kann diesen Zweck aber genauso gut zum Ausdruck bringen.

Gruß Paul
Zuletzt geändert von Gast 199 am So, 28.Okt 2012, 12:24, insgesamt 1-mal geändert.

So, 28.Okt 2012, 12:10
sitzkissen2010 hat geschrieben:Die Begrüßung von Lady Pascal ist mir auch noch in Erinnerung.
Früher hatte ich Madame Kyra auch ähnlich begrüßt.
Heute ist mein Platz zu ihren Füßen.
Heute hatte ich ihre Turnschuhe zur Verabschiedung geküsst, sogar die Sohlen hat sie mir hingehalten.
Man sieht , die Vorlieben sind sehr unterschiedlich ,

ich bevorzuge ein interessantes , offenes und längers Gespräch

nach der Session über aktuelle Dinge , tolle Erlebnisse im Urlaub ,

oder mit den Hunden etc. natürlich auch über neue Ideen für Szenarien

und dann verlasse ich ganz entspannt den Salon von Madame Catarina

und trete rundum zufrieden und in aller Ruhe meine Heimreise an. :-D %klatsch%

Gast-H :)

So, 28.Okt 2012, 21:17
treegentus,

was hat das mir Topdomina zu tun?
Andere Gäste werden von Madame Kyra auch freundschaftlich verabschiedet.
Bei uns ist es eben so, dass ich ihr Sklave bin, mit Vertrag und es läuft nur das, was sie will. Was auch bestimmte Dinge in meinem Privatleben beeinflusst.

Paul,

ja man weiß nie wie man sich entwickelt. Ich habe mich auch sehr verändert und habe früher auch andere Sichtweisen gehabt.

So, 28.Okt 2012, 23:39
Hallo, Sitzkissen,

habe es nicht auf Dich bezogen und nicht auf Madame Kyra.
Da hat mich Paul missverstanden.

Entschuldige bitte aber das war von meiner Seite gar nicht auf Dich oder Madame Kyra bezogen.

Und wenn ich das richtig herausgehört habe, könnte Madame Kyra eine Top-Domina sein. Da habe ich allerdings keine Meinung zu, denn ich war noch niemals der Gast von Madame Kyra.

Was ich meinte, war, dass man zur Begrüssung bei einer Domina als sklave die Domina nicht auf die Wange küsst; sondern einen Handkuss andeutet.
Und wenn es der Domina gefällt, darf man ihre Schuhe küssen.

Ganz unabhängig davon, dass Du, Sitzkissen, es bei Madame Kyra darfst.
Das meinte ich ganz allgemein, zum Thema Begrüssung.

Meines Erachtens aber gibt es den Unterschied,
dass eine Bizarr-Lady berührbarer ist als eine Domina.
Und somit ist dieser Unterschied auch in der Begrüssung gegeben.

Aber man sollte diese Unterscheidungen nicht so ernst und so wichtig nehmen.
Es geht doch bloss darum, die jeweils richtige für sich zu finden.

zu Top-Domina:
Ein Teil von dem was hier geschrieben wurde, befasst sich mit den phänomenalen Erfahrungen und dem guten Geschmack von Paul bezüglich bestimmter seiner Ansicht nach Top Dominas und Top-Bizarrladies. Das sei ihm gegönnt. Keine Frage.
Diese Empfehlungen werden auch mit seiner Signatur bei jedem seiner Beiträge als link mit angezeigt.
Da darf ich (Paul) wohl eine Frage zu Begrüssungsformen betreffs Top-Domina und Top-Bizarrlady stellen?

viele Gruesse
Treegentus

Mo, 29.Okt 2012, 20:52
treegentus hat geschrieben:.
Diese Empfehlungen werden auch mit seiner Signatur bei jedem seiner Beiträge als link mit angezeigt.
Hallo Treegentus

Ei, das ist doch toll ! :-D
Ich liebe meine Top-Dominas :-D und die ganze Welt darf das wissen :-D

Mal im Ernst, die genannten Dominas haben Werbung überhaupt nicht nörig, die sind bereits in ganz Deutschland als sehr gute Dominas bekannt.

Sorry übrigens dass ich dich missverstanden habe, wobei ich gar nicht weiß, welches Missverständnis du genau meinst.

Egal ! Es bleibt bleibt also festzuhalten, dass Begrüßungen und Verabschiedungen sowohl bei den Bizarrladies als auch bei den Dominas sich nicht groß unterscheiden.
Und das liegt daran, weil wir es in beiden Fällen mit ''Menschen'' zu tun haben.

Gruß Paul

Mo, 29.Okt 2012, 21:22
Hi,Paul
das Missverständnis, dass ich es auf Sitzkissen bezogen hätte, was ich zur Verabschiedung geschrieben habe; Du hast dazu geschrieben:

(Zitat Anfang) "Wenn bei ''sitzkissen2010'' die Verabschiedung "(Zitat Ende)

jedenfalls hat Sitzkissen es so aufgefasst, scheint mir - oder ist das etwa ein Missverständnis meinerseits, Sitzkissen?

(worum geht es dann eigentlich??)

viele Gruesse
"treegentus"

Di, 30.Okt 2012, 19:20
hallo, Paul, hallo an alle,
natürlich habe ich mich zu entschuldigen, Entschuldigung, bitte, also, platze hier rein, mit themenfremden Aussagen, Fragen, lese nicht die vorgängigen Aussagen sorgfältig genug und mache auch noch allgemeine Aussagen, die dadurch, da ja nach persönlichen Aussagen gefragt ist, zu Missverständnissen führen.
Entschuldigung also nochmals.
viele Gruesse
Treegentus

Fr, 14.Dez 2012, 10:14
Bekannte Marken haben gerade Werbung nötig, sonst sind sie aus dem Geschäft schneller raus als andere .. und anderen vorwerfen, den Werbethread zu füllen aber bei sich selber es nicht auch als Werbung anzusehen, ist mir unverständlich.

aber so begrüsse ich natürlich nicht "meine" Herrin, habe zur Zeit auch keine.

Um zum Thema zurückzukommen: zuerst braucht man "seine" Herrin bzw "Dame".
Kann man davon beim ersten Kennenlernen überhaupt sprechen?

Insofern begrüsst man eben auch unterschiedlich.

Das Thema "Lobhudelei" lasse ich nun, gehört auch nicht hierher.

Viele Gruesse
Treegentus

Mo, 15.Jun 2015, 00:42
Ohgodawful hat geschrieben:Jedem das seine passt hier schon gut (wie überhaupt in diesem Forum), ich könnte mit dieser Art der Begrüssung überhaupt nichts anfangen.

Mir ist ein "Hi" zur Begrüssung und eine Umarmung mit Küsschen wie bei einer guten Freundin zum Abschied deutlich lieber.

Aber wie gesagt, ich gönne jedem seine Erfüllung so wie er sie am liebsten mag, sonst wär ich hier wohl auch falsch. :-D

LG Ohgodawful
dito
da gebe ich Ohgodawful recht.
gruß rebell
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“