Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Annabel Schöngott - gepflegte Perversion
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence

Mi, 07.Jun 2006, 17:36
@ TDA


Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man, bei netter Anfrage, durchaus Preisinformationen bekommt. Zumindest ein *von bis* wird angegeben. Doch das, was mich eigentlich störte, ist die Art und Weise wie das Telefonat ablief. Wenn jemand seine Arbeit nicht mag, dann muß er den Beruf wechseln oder sich damit abfinden. Doch den Kunden gelangweilt und abgenervt am Telefon abzukanzeln, ist nicht die Art.

Ich habe nie gesagt, dass es eine schlechte Adresse ist, nur habe ich (wie oben schon geschrieben) ein schlechtes Gefühl bei der Kiste und das wird sich durch Deine Beiträge nicht ändern.
Bei mir gilt immer, wie man in den Wald rein ruft, so schalt es auch heraus. Doch da war bei freundlichem Rufen ein recht unangenehmer Schall zu vernehmen.

Wie dem auch sei, ich habe mir für mein nächstes Abenteuer etwas anderes gesucht. Einen Ort mit lauter freundlichen Menschen, die schon am Telefon Lust auf mehr machen.


winke winke

Mi, 07.Jun 2006, 20:09
@ SM Sweety,


nicht jeder Tag ist gleich. Jeder, auch eine Domina hat mal einen schlechten Tag (bei den ganzen Fakes gar nicht zu verübeln). Ich will hier auch nichts schön reden ... Aber vielleicht hast Du sie auf dem falschen Fuß erwischt. Wer weiß.


In diesem Sinne
Tränen der Zeit in den Gesichtern meiner Träume .....
Die Flammen des lebens werden die Schatten meiner selbst .....
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“