Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Bizarrlady Annabel Schöngott
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Mommy Ultraviolence

Mo, 02.Aug 2004, 16:15
Irgendwie sind zwei oder drei Beiträge im Forum, welche ich bei meinem letzten Besuch schrieb, verschwunden.

Nun weiß ich nicht, ob meine PM zu diesem Thema hier angekommen sind, oder ob die Damen nur nicht antworten wollen oder können (Urlaub?).

Deshalb: Alle Damen, die mich zu diesem Thema kontaktet haben sowie Lady Alexa wegen des vorhergehenden Beitrages haben eine PM bekommen. Wer keine erhalten hat - neue kurze Meldung wäre nett. Ansonsten gehe ich davon aus, daß kein weiterer Kontakt gewünscht ist.
Gruß
Scisys

fehlende Beiträge

Mo, 02.Aug 2004, 18:05
Hi scisys,
Irgendwie sind zwei oder drei Beiträge im Forum, welche ich bei meinem letzten Besuch schrieb, verschwunden.

Konnte nichts festsellen, ob hier Beiträge verloren gegangen sind.
Nun weiß ich nicht, ob meine PM zu diesem Thema hier angekommen sind, oder ob die Damen nur nicht antworten wollen oder können (Urlaub?).
Schau bitte bei Gesendet im PM Menü ob deine geschriebenen Beiträge dort gelistet sind. Dann bitte noch unter Ausgang prüfen ob sich da Beiträge befinden. Alle Beiträge die im Briefkasten >Ausgang< liegen, sind vom jeweiligen Empfänger noch nicht gelesen worden.
Gruß Joe
___________________
www.dominaforum.net

.....Raum mieten......

Mo, 02.Aug 2004, 18:55
:)

Scisys,

hatte Dir doch private Nachricht geschickt......

Im Moment ist viel zu tun, daher konnte ich bisher nicht antworten.....

Könnte Dir zudem noch einen sportlich durchtrainierten braven Mann

für Deine Passiva ans Herz legen. Vielleicht ein zusätzlicher Kick...

Nen Super-Bursche, tut fast Alles für uns..... Without money, naturelement.

Wir müssten uns bezüglich Raum einfach nur absprechen. Duschen-logisch, Utensilien - logisch...

Nur danach das Aufräumen, reinigen und desinfizieren nicht vergessen.

Thats all!

Liebe Grüße Alexa winke winke

.....Raum mieten.....

Do, 05.Aug 2004, 15:20
Hmhmmm.... merkwürdig......, Scisys

Naja, zumindest weißt Du Bescheid bezüglich des danach Aufräumens, etc.


Wir haben im Moment ca. 2 mal am Tag eine Outdoor - Session....

Ist echt klasse, besonders bei diesem Wetterchen.

Vielleicht auch was für Dich/Euch?

Sommerliche und bizarre Grüße ALEXA........ :-D

Fr, 20.Aug 2004, 12:22
Da ich bis heute noch keinen ernsten, bezahlbaren und / oder mir angenehmen Angebote bekommen habe erneuere ich meinen Aufruf noch einmal:

Ich bin ambivalent veranlagt und möchte privat mit meiner Passiva eine Session in einem gut eingerichteten Studioraum in schöner Atmosphäre erleben.

Wer vermietet mir stundenweise einen solchen Raum, incl. sämtlicher Utensilien?
Schöne Atmosphäre und Hygiene sind Voraussetzung.

Möglichst Bremen Richtung FRI oder Raum WHV. bzw PLZ26xxx.

Kontakt gern per PM.

Ich bin bereit zwischen 50 und 150 Euro je Nutzung (werktags, nachmittags, zwischen etwa einer und drei Stunden) zu zahlen. Selbstverständlich wird alles so verlassen wie es vorgefunden wurde.

.....Studio mieten.....

Fr, 20.Aug 2004, 13:23
Scisys,

habe sehr schöne, hygienisch einwandfreie, ordentliche Räume.

Du verzichtest also auf mein Angebot, was ich nicht verstehe.

Du könntest den Drehrahmen, die Schwebefixierung, den Schwebebock,

etc., das ganze Equipement mit Deiner Passiva nutzen....

Meinen Strohkeller, Spezialfolienwickeltechnik, ca. 20 verschiedene Seilpeitschen, Käfig- und Hundehüttenhaltung.

Speziell f.Deine Passiva - klasse Vaginalplugs, die an Boden, Wand, etc.

"geploppt" werden können, Vaginalsitzkissen.....

Gut, da kann ich nix machen.....

Bizarre Grüße Alexa winke winke

....Studioraum mieten.....

Fr, 20.Aug 2004, 15:57
Scisys,

das sollte alles Andere als Eigenwerbung sein.

Wollte Dir Studioraum für kleinen Obulus überlassen.

Und da Du nicht weiter darauf eingegangen warst, wollte ich es Dir

ein wenig schmackhaft machen.

Ich hoffe, daß dieses nun zum Allgemeinverständnis beiträgt...


Bizarre Grüße Alexa :-D

Fr, 20.Aug 2004, 23:30
@ Domhunter:

Ich wollte es nicht wieder hoch kochen.
Ich kenne Alexa´s Studio und bevorzuge es nicht.
Nach den Beiträgen in Alexa´s Forum ("Kritik") gehe ich von keinem ernsten Angebot aus. Zumal es erst kostenlos und nun günstig sein soll.

Ich möchte das hier auch nicht vertiefen.
Ich habe ein Angebot von Lady Angela - leider liegen unsere Preisvorstellungen noch etwas auseinander. Wenn wir uns nicht einig werden werde ich wirklich zum Telefon greifen - und ein paar andere Studios anrufen.

Danke für Deinen Vermittlungsversuch, der aber nicht nötig ist.

....mieten....

Sa, 21.Aug 2004, 06:23
Scisys,

Du kannst mein Studio ja garnicht kennen.

Ich glaube ganz einfach, daß Donja der Grund ist, warum Du mein

Angebot nicht wahrnehmen willst.

Wir könnten das so machen, daß Du kommst, wenn sie nicht im Hause ist,

ganz einfach.

Fakt ist, daß ich Dir einen Raum unentgeltlich anbieten wollte und Du

mir in einer Mail schriebst, daß Du mir aber kleinen Obulus dafür geben

wolltest. Okay, wenn Du Dich besser damit fühlst. Bin einverstanden.

Im Übrigen, die Gäste meines Hauses bestätigen mir, daß sie meine

Räumlichkeiten sehr schön finden, freundlich und mit noch nicht gesehenen, eigenkonzipierten Gerätschaften.

Du kennst also meine 380 qm-"Spielflächen".

Dann beschreibe das mal bitte alles. Kannst Du nicht.

ICH VERSTEHE DICH NICHT!

Nur, weil Du bei mir persönlich keinen Termin bekommen hattest, oder Du vor Jahren, ein Problem mit Donja hattest, wo selbst ich sie noch
NICHT KANNTE?

Wie gesagt, mein Angebot steht - trotz - Deiner mir unerklärlichen

Haltung.

Bizarre Grüße Alexa pies

Studio mieten

Sa, 21.Aug 2004, 08:33
Entschuldige, wenn ich hier meinen Senf abgebe und mich einmische. Ich habe das Gefühl, dass Scisys nicht wirklich daran interessiert ist, ein Studio zu mieten. Ich habe Lady Alexa immer als faire Gesprächspartnerin kennen gelernt, die sich an die Absprachen gehalten hat. Ich finde es großartig von Lady Alexa, dass sie trotz der Haltung Scisys weiterhin an einer Vermietung interessiert ist. Ich würde an ihrer Stelle das Angebot nur einmal machen und wenn Scisys nicht darauf eingeht, dann hat er Pech gehabt. Peng und fertig.

Gruß
lacksklave winke winke
Antworten

Zurück zu „Dominas in Bremen, Oldenburg“