Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Annabel Schöngott - gepflegte Perversion
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Sa, 21.Aug 2004, 19:32
@ Lady Alexa:
Ich kenne das Studio von innen.
Ich hatte doch schon einen Bericht über meine Session bei Isabella geschrieben.

Ich habe nichts gegen Donja. Das ich mal eine Session bei Ihr hatte, die mir nicht gefallen hat, heisst doch nicht, dass ich was gegen sie persönlich habe.

Ich trenne das sehr genau. Verhältnis Domina / Sklave gilt für mich nur ab Sessionbeginn und endet mit dem Ende der Session. Im Nachgespräch bin ich bereits wieder auf der selben ebene wie die Dame.
Wenn eine Session nicht klappt, es dann aber ein gutes nachgespräch gibt habe ich kein Problem mit der Dame sondern mit der Praktizierung der Session...

Aber wir schweifen wieder seeehhhr weit ab.


Ich will doch nur ein Studio mieten... und zwar wirklich! - So wirklich wie ich schon im Studio Alexa war, so wahr ich jetzt gerade hier tippe...

OK - sobald ich den Bedarfstermin kenne rufe ich mal an.
Vielleicht kommen wir ja doch noch weiter...

Ich möchte hier niemandem zumuten, dieses Thema lesen zu müssen.

Aber: Für weitere Angebote aus anderen Studios im Raum Bremen / Delmenhorst / PLZ 26 bin ich offen!

..... mieten .......

Mo, 23.Aug 2004, 15:18
Scisys,

Du kennst wenn überhaupt nur einen Studioraum, denn Du hast doch nicht

mit Lady Isabella über 2 Etagen inclusive Keller, Außenbereich, Dachboden

und Anbau gearbeitet, oder?

Und wir kennen uns nun leider auch überhaupt nicht.

Nun gut, mein immer noch ernstgemeintes Angebot steht.

Aber, was ich leider sagen muß, wer nicht will, der hat schon.

Bizarre Grüße Alexa

Mo, 23.Aug 2004, 20:01
Keller, Dachboden und Außenbereich kenne ich nicht.
Isabella hatte mich nur durch das gesamte EG und das OG geführt.
Damit man mir glaubt, daß ich schon mal da war:

Die Eingangstür ist von außen gesehen links.
Wenn man rein kommt geht links die Treppe nach oben,
wenn man oben angekommen ist erinnere ich mich an zwei Türen, die links abgehen, die hintere von der Treppe aus gesehen ist glaube ich der Raum, der Euch zum Aufenthalt dient, die andere Räume oben erinnere ich nicht.
Im EG geht es rechts (zur Straßenseite) gleich in einen Empfangsraum der durch eine zugestellte (oder verhängte) ehemalige Türöffnung mit dem Raum verbunden ist, in dem mich Isabella sessioniert hat.
Kommt man aus dem Raum raus, so ist rechts ein kleiner Raum der mit einer Hundehütte vollgestellt ist und gegenüber von besagten Raum ging es auch irgendwo hin.
Im Bad stehen reinkommend links neben der Tür die Spinde - ich glaube 2. Die Dusche ist gegenüber der Tür. Im Spind hingen 2 Bügel.
An mehr Details erinnere ich mich momentan nicht.

Das ganze nur für die gemeinde - damit sich jeder selber ein Bild von dem machen kann wie richtig oder nicht richtig das ist, was ich in diesem Forum schreibe.
Scisys

PS: Da ich nun schon mehrere PM bekommen habe, von Leuten, die wissen wollen warum ich so reagiere: Lest mal den Thread namens "Kritik" im Forum von Lady Alexa. Wenn Argumente ausgehen hat man als Moderator immer die Möglichkeit, einen Thread einfach zu schließen...

Mo, 23.Aug 2004, 23:34
Genau an dieser Stelle schalte ich mich mal ein:

Ich schätze die sachliche und ruhige Art, in welcher ihr Eure Meinungsverschiedenheiten austragt.

Inhaltlich und sachlich sind Eure Ausführungen nachvollziehbar.

Lady Alexa sollte nun Deine Ansichten respektieren, scisys, genauso wie Du den Standpunkt von Lady Alexa.

Nach meiner Erfahrung bringt es nicht sehr viel, Derartiges allzu lange übers Internet auszutragen. Stattdessen wäre es immer hilfreich, persönlich in Kontakt zu kommen.

Mein Vorschlag: Telefoniert miteinander.

Entschuldigt, daß ich mich kurz gemeldet habe. Bin schon wieder weg.


DomHunter %gern%
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Di, 24.Aug 2004, 01:29
Um mal wieder zum Thema zurück zukommen:

Ich habe mal im Netz nach Preisen für mein Vorhaben gesucht.

Auf der HP von Club de Sade (zu weit für mich) bin ich fündig geworden:

"Mit dem Preis kommen wir Ihnen -freundschaftlich- entgegen !
Rent a Studio für 2 Personen: 3 Std. NUR 50,- ? / jede weitere Std. nur 15,- ?

Die Anmietung kann ?theoretisch? täglich in der Zeit von 11h bis 24h stattfinden. Ausgenommen sind die Zeiten unserer offiziellen Club-Veranstaltungen"

Di, 24.Aug 2004, 05:02
Ich erinnere mich gerade dunkel, daß der Club Vega in Grünhagen ebenfalls sein Studio vermietet. Schau mal unter PLZ 2 nach. Ist ein Haus mitten auf der grünen Wiese mit 2 Meter hoher Steinmauer nach hinten raus und anschließendem, eigenen Wald.

Generell würde ich an Deiner Stelle einfach mal überall anrufen und fragen. Falls Du Dir ein Zimmer bei Stella mieten möchtest, grüß sie einfach mal von mir. Vormittags könnte es selbst bei der Guten erschwinglich werden....möglich ist es allemal!


So, Kollege, dann viel Glück bei Deiner weiteren Suche.


DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

.............

Di, 24.Aug 2004, 08:14
:-D DomHunter,

danke für Dein Kompliment der sachlichen Streitbarkeit!

Scisys, Du hattest zwar Räume, Bereiche u. Gegebenheiten meines Hauses unterschlagen, aber es ist Dir verziehen! zwink

Finds halt schade, daß Du mein Angebot, warum auch immer, nicht annehmen magst.

Über einen Anruf von Dir, würde ich mich sehr freuen!

(Das letzte WORT hab ich! zwink )

Bizarre Grüße Alexa

Di, 31.Aug 2004, 17:29
...ich hatte ja auch nicht das letzte Wort (grins).

Ich denke wir sind an einem Punkt an dem wir das Forum mit weiterem verschonen. Ich melde mich per PM (und dann per Teflon).

Di, 31.Aug 2004, 19:20
wenn ihr beiden euch nicht langsam mal einigt und wieder liebt habt, werde ich euch mal zeigen wer hier das letzte wort hat !



wish :) <------- BEACHTEN !

Nachtrag;
Das Beachten bezieht sich auf den SMILEY - damit klar zu erkennen ist, das ich diesen Post IRONISCH meine !
Bild

Do, 02.Sep 2004, 10:12
@ Helmut:
Danke.

@ all:
Was die "Güte" betrifft: Nur zur info, Lady Alexa und ich haben telefoniert.
Sie ist eine sehr nette Persönlichkeit.

@ Lady Alexa + all:

Für diese Woche habe ich erstma lein sehr schönes Studio gefunden.

Grundsätzlich bin ich aber an weiteren Angeboten interessiert.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Bremen, Oldenburg“