Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Re: Was würden die Frauen da draußen über uns denken?

So, 28.Jul 2024, 10:10
Janus4252 hat geschrieben:
So, 28.Jul 2024, 08:41
@taucher:
den Frauen ist es auch egal was du denkst ...... wenn du denken kannst
Die Frauen denken sich sicher wenn sie das lesen, was manche hier von sich geben, was für Dummschwätzer und Trolle gibt es hier im Dominaforum, die nur Freude daran haben, andere mit einer anderen Meinung persönlich niedermachen zu wollen, einfach nach dem Motto „hau drauf“ aber selber nicht den Arsch in der Hose haben, sich für das einzusetzen und zu dem zu stehen, was einem wichtig ist.

Aber Frauen sind schlauer wie Männer was das angeht, die können auch unterscheiden, wer hier wirklich authentisch ist oder nur ein Troll, und es gibt hier auch mehr wie nur Dummschwätzer, sondern auch wirklich Mitglieder die sachlich zu einem Thema stehen !

Do, 05.Sep 2024, 08:12
Manchmal frage ich mich, um zu meiner Initialen Frage zurück zu kommen, was Frauen aus unserem Umfeld denken würden, wenn sie eine direkte Kameraschaltung ins Dominastudio bekämen und uns auf dem Strafbock gefesselt und voller Striemen auf dem Po, stöhnend, jammernd, die Herrin anwinselnd, denken würden. Wäre es z.B. die geschätzte Kollegin vom Produktmanagement, mir der man mindestens einmal die Woche gemeinsam im Meeting sitzt, würde sie danach immer noch professionell bleiben und uns wie zuvor behandeln? Oder würde sich das Wissen über unsere dunkle Seite, das sie nun in sich trägt, auf ihr Verhalten auswirken?

Frauen gelten doch als emanzipiert in unseren Kreisen und heben dies bei jeder sich bietenden Gelegenheit hervor. Eigentlich sollte ja das Verprügeln eines ach so bösen Mannes durch eine starke Frau ihren Vorstellungen der gerechten Rollenverteilung entsprechen. In der Praxis jedoch wird es wohl eher so sein, dass der verprügelte Mann, der für seine Pein noch bezahlt hat, eher belächelt wird.

Do, 05.Sep 2024, 16:13
zum eigentlichen Thema kann ich eine gemachte Erfahrung beisteuern:

Vor einiger Zeit, als ich noch in der SZ aktiv war, hatte ich Kontakt zu einer Frau bekommen, die meine eindeutigen Profilbilder und Beiträge dort entdeckt hatte und mich deshalb anschrieb.
Wir haben uns dann ein paar mal hin und her geschrieben und irgendwann hat sie mich ganz offen gefragt, ob sie mich mal zu einer Session begleiten darf.
Sie hatte noch nie einer realen Session beigewohnt und schon garnichts mit einer professionellen Domina zu tun gehabt.

Ich war direkt angetan von dem Gedanken, das eine fremde Frau mich zu einer Session bei meiner Domina begleitet und wie sie wohl auf die angewendeten Praktiken reagieren würde! Ehrlich gesagt machte mich der Gedanke sogar richtig geil .-)
Meine „Stammdomina“ hatte auch nichts dagegen und so verabredeten wir eine gemeinsame Session, bei der sie anwesend sein darf.

Tatsächlich war das ein sehr spannendes und bereicherndes Erlebnis für alle Beteiligten.
Die Reaktionen auf bestimmte Praktiken in der Session waren interessant zu beobachten.
Hinterher haben wir uns noch lange über das Erlebte unterhalten und sie fand es für sich grandios!
Sie war regelrecht euphorisch und zeigte viel Verständnis und große Emphatie für meine Neigungen.

Do, 05.Sep 2024, 22:07
@flyman:

Da hast Du wirklich eine einzigartige Erfahrung sammeln dürfen. Ich wollte auch mal eine gute Freundin mit zur Session nehmen, aber irgendwie ergab es sich nicht mehr. Es muss traumhaft sein, noch von einer Frau dabei beobachtet zu werden, wie eine andere Frau einen erniedrigt.

Fr, 06.Sep 2024, 12:27
Peitschenfutter hat geschrieben:
@flyman:

Da hast Du wirklich eine einzigartige Erfahrung sammeln dürfen. Ich wollte auch mal eine gute Freundin mit zur Session nehmen, aber irgendwie ergab es sich nicht mehr. Es muss traumhaft sein, noch von einer Frau dabei beobachtet zu werden, wie eine andere Frau einen erniedrigt.
Deswegen ist eine Session mit zwei Dominas auch sehr anregend ...

Fr, 06.Sep 2024, 12:42
Hase hat geschrieben:
Fr, 06.Sep 2024, 12:27
Peitschenfutter hat geschrieben:
@flyman:

Deswegen ist eine Session mit zwei Dominas auch sehr anregend ...
In diesen Genuss bin ich bereits gekommen. Besonders schön, wenn eine einem Ohrfeigen und Rotze ins Gesicht schmettert, während die andere den Hintern bearbeitet. Man fühlt sich wie der letzte Dreck dabei *SCHWÄRM*
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“