auch ich bringe meiner Zahnärztin keine Geschenke mit, obwohl diese Frau mich quält und ich Maso bin

Und natürlich braucht niemand einer Domina etwas mitzubringen. Denn wie Du richtig schreibst, geht es um eine Dienstleistung.
Ich erwarte nicht, daß meine Gäste mir etwas mitbringen.
Doch wenn ein Gast das Bedürfnis hat, mir etwas zu schenken, dann freue ich mich darüber.
Und wenn ich dann noch merke, daß dieser Gast sich Gedanken gemacht hat und mir etwas mitbringt, von dem er denkt, daß es zu mir als MENSCH passen könnte, dann freue ich mich noch mehr.
Und das schreibst Du doch selbst:
Nun habe ich viele Gäste, die mich als Sklavin/Bizarrlady kennen, mich als Mensch aber kaum. Trotzdem können doch Gäste das Bedürfnis verspüren, mir etwas schenken zu wollen.Aber ich habe diese Geschenk ihr dann n i c h t im Verhältnis sub ---> Domina gemacht, sondern eben als Aufmerksamkeit von Mensch ---> Mensch. Und solche Geschenke kann man dann auch nur machen, wenn man die Dame schon etwas länger kennt.
Und dann stellt sich halt schon für manch einen die Frage, was es denn sein darf. Sind Blumen zu aufdringlich? Ist Champagner zu dekadent, oder die Milka Schokolade zu mickrig?
Darum finde ich im Gegensatz zu Dir diesen Thread nicht überflüssig.
Ich hab da auch ein Beispiel:
Früher bin ich sehr viel Bus und Bahn gefahren. Nie bin ich auf die Idee gekommen, dem Busfahrer etwas dafür zu schenken, daß er mich von A nach B bringt. Ist schließlich eine Dienstleistung und das Busticket hab ich ja auch bezahlt.
Nur einmal, an Heiligabend, als ich gegen 17.00 Uhr in den Bus stieg, da bekam der Busfahrer von mir den Schokoweihnachtsmann, den ich eigentlich gerade selbst essen wollte.
Weil auch Busfahrer Menschen sind. Und weil sich die meisten Menschen, egal ob Busfahrer oder Domina oder MENSCH, über Aufmerksamkeiten freuen.
Diese Lady gehörte wohl leider nicht dazu und auch ich finde das ein schlimmes Beispiel:
Ich persönlich freue mich sehr über Blumen, und wenn ich diese auch nicht mit nach Hause nehme, so ist es doch schön, den Aufenthaltsraum oder das Empfangszimmer im Studio mit Blumen zu schmücken.und diese Lady ...lächelte nur verachtungsvoll und meinte: "Was soll ich damit... stell sie (die Blumen)in den Keller..neben dem Mülleimer"... Sie lächelte mich an und meinte nur: "habe ich genug von"...
Bei uns im Studio steht in einem der Zimmer eine diese Domina-Figuren aus der West-Werbung, und auf der Zigarettenschachtel klebt statt der Westwerbung ein Foto von mir.
Hat mir ein Gast mitgebracht/gebastelt.
Ich habe mich wahnsinnig darüber gefreut. Und falls L. in diesem Forum mitliest, dann ist er hiermit herzlich gegrüsst.

Weiterhin frohes Lesen und Diskutieren,
Tanja
www.sklavin-tanja-hamburg.de